Hurt & Heal [Bereichsspiel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kimi no na wa: 9
    A silent Voice: 28
    Ame und Yuki: 23
    Hotarubi no Mori e: 18
    Prinzessin Mononoke: 26
    Die letzten Glühwürmchen: 14


    Die Entscheidung in dieser Runde ist schwer zu treffen, da das an sich alles tolle Filme sind. Trotzdem muss als nächstes Kimi no na wa büßen. :sarcastic:

  • Kimi no na wa: 9
    A silent Voice: 29
    Ame und Yuki: 23
    Hotarubi no Mori e: 16
    Prinzessin Mononoke: 26
    Die letzten Glühwürmchen: 14


    Ich kenne sowieso nur A Silent Voice und Prinzessin Monopoly.
    Dachte Kimi No Na Wa sei auch gut, wurde mir jedenfalls empfohlen. Aber dann spar ich mir das.
    Haturobi bekommt zwei Punkte Minus, weil mir der Zeichenstil (hab mir diese Titel auf Google mal angesehen) am wenigsten gefällt. Junge mit dummer Maske. Dann ist er sicher noch die Hälfte des Filmes zu schüchtern um die Maske mal abzunehmen, kann ich mir vorstellen :rolleyes: Nein danke.

  • Haturobi bekommt zwei Punkte Minus, weil ich den Zeichenstil (hab auf Google mal alle angesehen) am wenigsten gefällt. Junge mit dummer Maske. Dann ist er sicher noch die Hälfte des Filmes zu schüchtern um die Maske mal abzunehmen, kann ich mir vorstellen :rolleyes: Nein danke.

    Ist er nicht, die Maske dient zu seinem Schutz ^^"
    In der Regel kann man sich aber ne kurze Synopsis zum Film durchlesen, kann helfen :D

  • Kimi no na wa: 10
    A silent Voice: 29
    Ame und Yuki: 21
    Hotarubi no Mori e: 16
    Prinzessin Mononoke: 26
    Die letzten Glühwürmchen: 14



    Dachte Kimi No Na Wa sei auch gut, wurde mir jedenfalls empfohlen. Aber dann spar ich mir das.

    Nur weil hier etwas wenige Punkte hat oder früh rausfliegt, muss es deswegen nicht gleich schlecht oder nicht sehenswert sein. Probieren geht ja bekanntlich über studieren, und meines Erachtens ist Kimi no na wa richtig gut. :)

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich mag sie auch alle, aber Kimi no na wa von diesen leider am wenigsten, sorry. x/3


    Zitat von IcEDoG

    Ich kenne sowieso nur A Silent Voice und Prinzessin Monopoly.
    Dachte Kimi No Na Wa sei auch gut, wurde mir jedenfalls empfohlen. Aber dann spar ich mir das.
    Haturobi bekommt zwei Punkte Minus, weil mir der Zeichenstil (hab mir diese Titel auf Google mal angesehen) am wenigsten gefällt. Junge mit dummer Maske. Dann ist er sicher noch die Hälfte des Filmes zu schüchtern um die Maske mal abzunehmen, kann ich mir vorstellen :rolleyes: Nein danke.

    Selbst WENN es so wäre. Na und? Dürfte er nicht schüchtern sein? Lass ihn doch. XD


    Kimi no na wa: 8-
    A silent Voice: 29
    Ame und Yuki: 21
    Hotarubi no Mori e: 16
    Prinzessin Mononoke: 26
    Die letzten Glühwürmchen: 16+

  • Ich schaue so wenig Animes, dass wenn ich mal einen sehe, ich mir nur die besten der besten anschaue. Für "schlechtere" fehlt mir die Zeit und die Lust.


    Und Masken gehen mir seit "Schaut her, ich bin ein Panda - Cro" tierisch auf den....


    Jeder mit Maske bekommt von mir gleich mal nen bestimmten Stempel. Cro sei dank.

  • Kimi no na wa: 4
    A silent Voice: 30
    Ame und Yuki: 21
    Hotarubi no Mori e: 16
    Prinzessin Mononoke: 26
    Die letzten Glühwürmchen: 17


    @IcEDoG Nur weil Kimi no na wa grade runtergewählt wird, bedeutet das nicht, dass der Film schlecht ist. Im Gegenteil, der ist sogar sehr sehenswert. Aber, wie bereits gesagt, alle Filme in der aktuellen Liste sind gut, nur muss halt früher oder später einer nach dem anderen rausgekickt werden. So sind die Regeln. :D

  • Kimi no na wa: 5
    A silent Voice: 30
    Ame und Yuki: 21
    Hotarubi no Mori e: 16
    Prinzessin Mononoke: 24
    Die letzten Glühwürmchen: 17


    Auch wenns wahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunde rausfliegt, ich werde bis zum Ende für Kimi no na wa stimmen. Ich liebe diesen Film einfach, und es ist ja auch nicht von irgendwoher der weltweit erfolgreichste Anime-Film überhaupt.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-