Hurt & Heal [Bereichsspiel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sry aber das ist kein gültiges Argument.
    Mononoke Hime, WAR mal gut. Damals in seiner Zeit.


    Koe no katachi ist nicht umsonst ausgezeichnet. Zumal das bearbeitete Thema uns alle etwas angeht und nichts fiktives ist.

    Wieso war? Prinzessin Mononoke ist immer noch ein großartiger Film, oder seit wann wird ein Film schlechter, wenn er älter wird?
    Zumal das Thema von Mononoke genau so wenig fiktiv ist.

  • Ey wie kann man Mononoke Hime, ein Relikt der Vergangenheit, das zudem nicht besonders anspruchsvoll ist, über koe no katachi voten? :o


    A silent Voice: 18
    Ame und Yuki: 11
    Prinzessin Mononoke: 20



    Ungefähr so kann man das :>


    edit: außerdem lass doch die leute wählen was sie wollen, andauernd beschwerst du dich über irgendjemandes vote ._.

  • sry aber das ist kein gültiges Argument.Mononoke Hime, WAR mal gut. Damals in seiner Zeit.


    Koe no katachi ist nicht umsonst ausgezeichnet. Zumal das bearbeitete Thema uns alle etwas angeht und nichts fiktives ist.

    Hä? Natürlich ist das ein gültiges Argument. Nur weil nicht jeder so denkt und die gleichen Animes schaut oder mag wie du, heißt das nicht, dass alle die für Prinzessin Mononoke voten unkultiviert sind.


    A silent Voice: 18
    Ame und Yuki: 9
    Prinzessin Mononoke: 21

  • ihr seid wahrscheinlich selber alles mobbing Typen die schwächere in den Selbstmord treiben und sich dadurch dann Profilieren._.


    Er muss ja nicht jedem gefallen, aber er vermittelt eine sehr ernste message und wer die "schlecht" findet, ist für mich kein ernst zu nehmendes Individuum mehr, sry.

  • Er muss ja nicht jedem gefallen, aber er vermittelt eine sehr ernste message und wer die "schlecht" findet, ist für mich kein ernst zu nehmendes Individuum mehr, sry.

    Den Film schlecht zu finden oder seine Message schlecht zu finden, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich bin mir sicher, dass die meisten hier bestimmt keinen Gefallen daran finden, taube Mädchen zu mobben, deswegen sind sie aber nicht gezwungen, Koe no Katachi in den Himmel zu loben.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • ihr seid wahrscheinlich selber alles mobbing Typen die schwächere in den Selbstmord treiben und sich dadurch dann Profilieren._.


    Er muss ja nicht jedem gefallen, aber er vermittelt eine sehr ernste message und wer die "schlecht" findet, ist für mich kein ernst zu nehmendes Individuum mehr, sry.

    Es gibt ein Zwischending zwischen schlecht und "ich finde, das ist der beste Film aller Zeiten".
    Die erste Hälfte des Films fand ich auch klasse, aber in der Zweiten war doch etwas viel Melodrama, imo. Vor allem mit Ueno, die da bestimmte Dinge tut, die für mich dann ein bisschen Soapstil waren.
    Das kannst du doch nicht selbst ernstnehmen, dass man automatisch ein ganz dolle böser Mensch sein muss, wenn man dir nicht Recht gibt und dasselbe mag wie du. Ich glaube, du nimmst das andaurnd zu ernst. :rolleyes:

  • von wegen salty, es gibt halt Charakter, und es gibt Fleisch. Ihr habt grunzend für Fleisch gestimmt :o


    Das mit ueno war wirklich etwas zu viel.
    Trotzdem war er nicht schlecht (der Manga hat ja zudem noch mehr tiefe gehabt.)


    Mich nervt einfach dieses Neandertaler verhalten, das man Nicht einmal einen spannenden und vernünftigen vote hat, sondern es immer irgendwelche trollen sind die Absichtlich irgendwas downvoten was andere vielleicht gefällt, nur weil denen dabei einer abgeht.


    Eigentlich hätte das nämlich viel anders aussehen können und müssen


    Hotarubi noch mori e, war auch viel zu früh draußen, zu Unrecht.
    Das man hier ja auch voten "darf" obwohl man nichts oder nur ein Film gesehen hat, nervt auch, aber kannst halt nicht überprüfen.


    Man sollte wenigstens erwarten können, das die Teilnehmer über eine gewisses verständnis zur Materie verfügen und nicht ständig "Uh T*tt*n muss ich voten" -.-


    Aber das ist wieder typisch Kerl, nur zum grunzen da :o

  • Ich finde dein Verhalten hier ja zu tiefst lächerlich.


    Widerspricht dir jemand, weil er eine andere Meinung vertritt, treffen auf ihn wieder irgendwelche Vorurteile ein und er's das Arschloch vom Dienst.
    Warum kannst du's nicht einfach hinnehmen, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung als du vertreten?

  • ihr seid wahrscheinlich selber alles mobbing Typen die schwächere in den Selbstmord treiben und sich dadurch dann Profilieren._.


    Er muss ja nicht jedem gefallen, aber er vermittelt eine sehr ernste message und wer die "schlecht" findet, ist für mich kein ernst zu nehmendes Individuum mehr, sry.

    dude was schiebst du denn fürn film? was hat denn das gevote für einen anime film bitte mit mobbin, leute in selbstmord treiben usw zu tun? davon mal abgesehen dass ich keinen von den animefilmen gesehen hab: warum ist man kein ernst zu nehmendes individuum mehr wenn man nicht deiner meinung ist? wtf?

  • Was ist das denn schon wieder für ein Unsinn? Das stimmt doch gar nicht.
    Aber selbst wenn - nur weil Charaktere mit etwas mehr Holz vor der Hütte gevotet wurden, muss das nicht heißen, dass es auch daran lag...

  • Wow. Komm mal wieder runter @xLyfa. Es wirkt hier gerade tatsächlich so, als seist du nur beleidigt, weil nicht jeder denselben Geschmack hat wie du.


    Ich mochte zum Beispiel aus der Liste Kimi no na wa am liebsten, aber siehst du mich die anderen User kritisieren, nur weil es rausgeflogen ist? Und du entscheidest letztlich nicht, ob etwas zu Recht oder zu Unrecht rausfliegt, weil sich das gar nicht festlegen lässt. Hier ist reine Subjektivität am Werk, weil natürlich jeder seine eigenen Favoriten hat, und nur weil diese nicht mit deinen übereinstimmen, bedeutet das noch lange nicht, dass hier nur getrollt wird.


    Und deine Aussagen über Männer sind gelinde gesagt eine Frechheit. Für so etwas ist ein Forenspiel nicht da.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Aww jetzt wird amüsant xD
    War wohl zu viel Zucker für die Trolle :o



    Am Beispiel von Nakiri-San, sie ist der schwächste Char im Cast und zudem der flachste, ihr Rang wird ziemlich schnell von ihrer Schwester abgelaufen.
    Das einzige was sie zu bieten hatte waren 4 panels mit sehr in Szene gesetzten Brüsten :x



    Ich bin nicht beleidigt weil unsere Geschmäcker verschieden sind..
    Ich bin genervt von den drei, vier, fünf... Zwölf Trollen, die absichtlich versuchen andere Leute zu triggern.


    Das ist in keinem forum so schlimm wie hier.


    Und das über die "Männer" sry ist eine Tatsache, mir ist noch kein Mann begegnet dem die Fleischeslust egal war xD
    Gab es nie, wird es nie geben :P