Mysteriöses Pokémon Zeraora in Oha Suta enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und ich glaube auch nicht dass es sich aus einem Evoli entwickelt.
    Es KANN natürlich sein (habe den Film ja noch nicht gesehen), aber ich fände es doof wenn man in Evolis Entwicklungsreihe ein Mysteriöses bzw. Legendäres Pokemon rein schmuggelt.
    Es wäre in Zukunft das "Gott-Pokemon" unter den Evolis die Entwicklungen sollen ruhig alle gleichberechtigt bleiben, brauche kein "Uber-Evoli".


    Ja verstehe was du meinst, finde es auch unpassend, traue es Game Freak aber zu. Halte auch ne neue Evolition am wahrscheinlichsten, wollte diese Möglichkeit aber mal in den Raum werfen, da es eine ist. :)


    Ausserdem haben wir schon ein Elektro Pokemon - Blitza. Brauche nicht zwei Blitzas


    Pff, was die ganzen Pikachu Klone können kann Evoli schon lange. :cool:


    Wie gesagt; es kann sein und ich finde es eine schöne Theorie, aber irgendwie finde ich es doch auch eine doofe Theorie (nicht persönlich gemeint - es ist nur die Theorie die ich doof finde, nicht den Verfasser dieser Theorie )


    Schon verstanden keine sorge. ^^


    Edit.: Ausserdem hat Zeraora kein evoli'sches Gesicht


    Haben die nie, siehe Mew und Mewtu oder Rocara und Diancie.

  • Zitat

    Haben die nie, siehe Mew und Mewtu oder Rocara und Diancie.

    Ähm ja, eigentlich ähnelt Zeraora Evoli kein bisschen, Mewtu und Diancie haben immerhin etwas mit Mew und Rocara gemeinsam. Mewtu ist ein mutierter Klon, das darf sich also vom Original unterscheiden (und als Kind im ersten Film ähnelt es Mew körperbaumäßig noch recht stark), weil es soll ja stark und gefährlich wirken und nicht wie ein schwebendes rosa Kätzchen. Diancie wiederum sieht aus, als wäre ein Rocara aus seiner Schale rausgekrochen, es besitzt noch den zapfenförmigen Unterleib und die Kristalle haben sich pink gefärbt.

  • ein schwebendes rosa Kätzchen.


    Mäuschen nicht Kätzchen. ^^


    Und ja, die beiden Gruppen ähneln sich Körperlich, er sprach aber nur vom Gesicht. Und vom Gesicht alleine haben sie keine Ähnlichkeit zueinander. Diancie zwar noch die Hautfarbe, aber das wars auch schon. Die Gesichter sind sehr Individuell.


  • Mäuschen nicht Kätzchen. ^^


    Als meine Tante Mewtu das erste Mal gesehen hat, dachte sie an ein Känguru, also bitte keine Debatten darüber. :rolleyes:


    Und ja, die beiden Gruppen ähneln sich Körperlich, er sprach aber nur vom Gesicht.


    Das Gesicht ist eben nicht das Einzige, was zählt. Schau dir die Eeveelutions doch mal an, man sieht allen eindeutig an, dass sie zu Evoli gehören, heck, Flamara könnte einfach nur umgefärbt sein mit einem zusätzlichen Haarbüschel. Und jetzt diese beiden:
    Evoli Zeraora
    Siehst du da auch nur die geringste Ähnlichkeit, bis auf die Tatsache, dass beide offensichtlich Säugetiere sind?

  • Als meine Tante Mewtu das erste Mal gesehen hat, dachte sie an ein Känguru, also bitte keine Debatten darüber.


    Und alle Fans dachten Entei sei ein Hund obwols im Japanischem Original als Löwe bezeichnet wurde. Da gibts genug Irrtümer von der Fanseite. :D Um so wichtiger ist es die Sachen mal richtig zu stellen. ^^


    Das Gesicht ist eben nicht das Einzige, was zählt.


    Um das abzukürzen, er nannte nur das Gesicht daher nannte ich es als beispiel das das Gesicht alleine da nichts zu sagen hat. Also ja in dem Punkt sind wir beide, du und ich, uns Einig. ^^ Und ja das Zeraora mit Evoli im Gegensatz zu den Evolitionen keine Ähnlichkeit hat ist mir klar, ebenso das der Name Zeraora nicht in die Evolitionreihe passt sowie das das Blitza schon den Elektro-Typ gepachtet hat. Wollte nur eine Möglichkeit nennen, die der Trailer leichte eröffnet hat. Ich selbst glaube wie gesagt eher an eine neue richtige Evolition, wie eine Seite zuvor geschrieben. Aber ich wollte eine völlig neue Idee in den Raumwerfen, ein bisschen die Phantasie anregen. :)

  • Ach Leute :flinch: Ich poste ein Foto damit ihr wisst was ich mit evoli'sches Gesicht gemeint habe.


    Ich meinte damit nicht nur Evoli, sondern auch dessen Entwicklungen.


    Alle haben diese markanten Augen und grosse Ohren. Sie haben halt dieses Gesicht :D


    Tut mir Leid wenn ich kein besseres Wort als evoli'sches Gesicht gefunden habe. Aber hoffe nun ist jedem klar von was ich rede.


    Nun sagt mir wo Zeraora hier ins Bild passt ;) Es reicht schon wenn man nur die Gesichter miteinander vergleicht. DAS meinte ich!

  • Ich halte diese Evoli-Entwicklung für Zeraora auch für absolut ausgeschlossen ;) Der Name passt nicht, der Typ passt nicht, das Aussehen passt nicht, dass es ein Legi/Mystery ist passt nicht...

  • Mich überrascht ehrlich gesagt wie viele Leute dieses Pokemon zum ersten Mal sehen.


    Ich wünschte mir ich wäre nicht so "wissbegierig" und hätte nicht schon vor Release von USUM alle Daten im Internet angeschaut :ugly: muss ein unglaubliches Gefühl sein wenn man jetzt noch mit einem neuen Pokemon der 7.Gen überrascht werden kann - ich kenne dieses Gefühl nicht :grin: lol

  • Finde Das neue Pokemon richtig cool. Von den Lieblingslegendären gehört es jetzt schon dazu.


    Mag das Design, da es animalischer wirkt, nicht so wie Fuegro. -.-'


    Ich hohle mir das bestimmt. Aber es kommen immer früher neue Gens, dazu. Mir wird das etwas zu schnell. Früher dauerte es länger. Kaum hat man sich mit den neuen Pokemon auseinander gesetzt, kommen schon wieder welche hinzu.

  • Zeraora ist einfach ein Lucario als Super-Saiyajin.


    Wenns nur so wäre. :love:


    sie können es noch, anständige Pokemon zu kreieren^^


    Ja stimmt, hat man manchmal da sGehüfl gehabt, das es nicht gehen würde. XD


    muss ein unglaubliches Gefühl sein wenn man jetzt noch mit einem neuen Pokemon der 7.Gen überrascht werden kann - ich kenne dieses Gefühl nicht lol


    Da die meisten der 8. Generation sehnlichst sehen wollen, und die Zeraora News kaum Interesse Weckt, würde ich mal sahen nein auch bei denen nicht. ^^


    Mag das Design, da es animalischer wirkt, nicht so wie Fuegro. -.-'


    Alleine dafür gibts nen Like. :thumbup:


    Ich hohle mir das bestimmt. Aber es kommen immer früher neue Gens, dazu. Mir wird das etwas zu schnell. Früher dauerte es länger. Kaum hat man sich mit den neuen Pokemon auseinander gesetzt, kommen schon wieder welche hinzu.


    Eigentlich nicht, bisher immer nach 3-4 Jahren. WENN sie dieses Jahr noch erscheinen sollte das wäre es DIESMAL wirklich früh. aber das sie inzwischen immer früher kommen, nee das zum glück nicht. ^^

  • Ich habe das mal vor einiger Zeit schon über YouTube gesehn. Bei so nem Video wo alle neuen Pokis und UBs in Shiny gezeigt wurden.
    Das Teil gefiel mir sofort (es basiert ja offensichtlich auf Katzen!) und habe dann in der Pokewiki Liste nachgehen was das ist. Dachte ja das es ein UB sein soll, da ja nur neue UBs dazugekommen sind, es wäre auf jedenfall das coolste UB überhaupt gewesen. Den Rest von den Viechern kann man ja echt in die Tonne kloppen. Einzige Ausnahme sind Venicro und Agoyon, die mag ich. xD
    Aber bei Pokewiki fand ichs nicht in der Liste, wodurch ich erst recht neugierig wurde, was es jetzt sein soll und vorallem WANN GF damit rausrückt.
    Freut mich ja, das es ein Mysteriöses Poki ist und kein UB (kA mit den UBs kann ich einfach nix anfangen...). Hoffe aber auch das, wenn es verteilt wird, das nicht wider so bekloppte Seriencodes werden... -.-


    Und weils hier schon angesprochen wurde... wann sie mal offiziell den Ewigblütler oder Magearna in Farbe rausrücken, frage ich mich zwar auch. Aber Zeraora hätte ich echt gerne so schnell wie möglich mal für eins meiner Games, ich fand sein Design von Anfang an toll.


    Bezüglich der Filme äußere ich mich jetzt nicht. Da ich weder den 20. noch i-was vom 21. bis jetzt mitbekommen habe. (die Menschlichen Charaktere gefallen mir aber schon seit längerem nicht mehr...)

  • [news='4933','meta'][/news]
    The Pokémon Company hat über ein neues Youtube-Video Zeraoras Signaturattacke Plasmafäuste enthüllt. Es handelt sich dabei um eine Elektroattacke, die für den restlichen Zug alle Normalattacken zu Elektroattacken umwandelt.


    Zusätzlich zu diesem Video wurde in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond ein spezielles Kampfvideo mit Zeraora, Lugia und Evoli veröffentlicht, also drei Pokémon, die auch im kommenden neuen Film im Juli auftauchen werden. Dabei kann auch ein Kampf gegen Zerora ausgetragen werden. Der Code für das Kampfvideo lautet QKUW-WWWW-WWWL-J5TL.



    Quelle: Pokémon Japan


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • könnte es nicht eher sein, dass sich das evoli in eine neue evolution verwandelt, aus der 8. generation!? oder hat das schon jemand gesagt? :huh:


    edit: ja, sorry... war wohl nicht der einzige mit dieser idee^^