Mysteriöses Pokémon Zeraora in Oha Suta enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich mich auch frage, warum wir außer Pikachu kein anderes Pokemon von Ash sehen. Bin ja mal gespannt was er dabei hat oder nur Pikachu, weil er am Anfang einer Reise steht.

    Seine anderen Pokemon werden Ho-Oh, Mew, Arceus, Dialga und Palkia sein. Ist aber bloss eine Vermutung. Wir haben es in diesem Film ja mit Schlaukopf-Ash zu tun und nicht Dummkopf-Ash. :thumbup:

  • Weiss jemand der Japanisch versteht, ob Ash das Lugia noch erkennt, oder wenn es mehrere Lugias in der Pokemon Welt gibt (ich denke da an Baby-Lugia), dass er zumindest erwähnt dass er schon Mal ein Lugia gesehen hat?
    Oder wird Ash auch dieses Mal wieder an Amnesie leiden?


    Der 21. Pokémon-Kinofilm erzählt wohl die alternative Geschichte weiter, welche in "I choose you" begonnen wurde. Ich bezweifle daher, dass Ash auf seiner Reise schon mal ein Lugia gesehen hat in diesem... Paralleluniversum.

  • @IcEDoG Beim 20. Film wurde bei Null angefangen, um eine alternative Geschichte aufzubauen. Die Raubkatzen dürfte er kennen, Entei hat er schon gesehen und ihm wurde von Suicune und Raikou erzählt, weil sie in Verbindung zu Ho-oh stehen. Wo ich mich frage... Kommen Arktos und Co. nun im neuen Film vor, und wenn nur indirekt, z.B. als Überlieferung?


    Ich weiß nicht, was sie im 22. Film planen. Ob der nach dem 21. anknüpft und entsprechend wieder eine Alternativstory zum Anime ist, oder ob sie es wie vorher machen. Ich bezweifle allerdings, dass sie die Filme noch einmal durchgehen. Lugia hat sich wahrscheinlich nur als Gegenstück zu Ho-Oh angeboten.

  • Einen richtigen Film speziell mit Proto-Groudon und -Kyogre fände ich auch cool für den 22. Film. Aber ich vermute mal da wird Gen8 im Fokus stehen.


    Freue mich auf den Abschluss und auf die 8.Generation. Diese Sonne/Mond Phase war irgendwie kein Hit (für mich jedenfalls).


    Sollen mal wieder 100-150 neue Pokemon raushauen, von mir aus kann die Hälfte davon auch hässlich sein. Hauptsache ich bin in der 8. Generation länger beschäftigt  :D (ob hässlich oder nicht, ich schnapp sie mir alle)
    Hoffe mal wir sehen noch ein 8.Gen-Pokemon im neuen Lugia-Film, als kleinen Vorgeschmack.

  • Jaja, die leeren Felder. Aber wurden nicht Lucario und Zoroark auch schon lange vor ihrer Generation promoted?


    Jupp, aber nicht nur die beiden. Togepi, Ho-Oh, Lugia, Mampfaxo, Marill, Elekid, Manaphy, Latias und Latios, Magearna, Donphan, Snubbull, Kecleon, Wailmer, Isso, Zwirrlicht, Lohgock, Snibunna, Mobai, Pantimimi,... Und die Liste geht noch weiter... ^^


    Und spätestens nächstes Jahr erscheint Generation 8. Da möchte man nächstes Jahr auch einen Film machen wo die 8.Gen im Fokus steht und nicht die 7.

    Aber ich vermute mal da wird Gen8 im Fokus stehen.


    Da müssen wir erst abwarten wann die 8. Generation erscheint. Erscheint sie zB. erst September 2019, wird auch der 22. Film von diesem Plot handeln. Da aber kein Mysteriöses Pokémon der 7. Generation mehr für einen Film übrig ist, sollte es eigentlich nciht so sein. Allerdings war das auch beim Zoroark-Film der Fall und da wurde wegen HGSS einfach Celebi ein 2. Mal genommen. Daher Abwarten.


    Wer war sonst noch so schlau und vermutete das mit Zeraora seit dem ersten Teasertrailer?


    Jeder der folgenden IQtest besteht: Wie viel ist 1+1= ? XD


    Oh man, das artwork macht einen ganz anderen Eindruck als das Design im Spiel, wirkt irgendwie viel heldenhafter, im Spiel eher Wild.


    Ja geht mir genau so. Sieht irgendwie jetzt "jünger" aus. So Bubihaft. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, es missfällt mir nicht, aber irgendwie verliert es etwas an diesem "coolen" aus dem Spielen. ^^"



    Naja ich vermute weiterhin das auch das Evoli noch was besonderes vollziehen wird^^


    Oder zumindest eine Andeutung dahingehend gemacht wird. Wenn die ganz fies sind wird man von der Evo nur die Ohren oder so sehen. Haben die bei Elekid damals auch so gemacht im Anime. ^^


    Zeraora wirkt für mich immer noch wie der elektro Bruder von snibunna, mit ein bisschen Sengo drin. Und irgendwie auch ein bisschen zu cool für ein mysteriöses pokemon wie mew, celebi etc. Naja war bei Dakrai aber auch schon. Ich mag lieber diese niedlichen mysteriösen pokemon Designs.


    Naja die "eigentlichen" Mytseriösen Pokémon waren ja die die jeden Wert auf genau 100 haben, wie Mew, Celebi und Co. Aber ein Solches Pokémon haben die 6. und 7. Generation leider nicht mehr (und nein Diancie zählt nicht, da die Werte hier nicht alle EINZELNT auf 100 sind, bevor ich damit nachher zugespamt werde ^^" (damit bist nciht du gemeint @Pokémon Erimit :) ))


    Ich will endlich das Pokéball Magearna... oder das Ewigblütler Floette. Auf jeden Fall noch bevor Pokémon einer neuen Gen gezeigt werden


    :dafür::dafür::dafür::dafür: Vor allem letzteres auch auf die Spiele der 6. Generation.


    Oder wird Ash auch dieses Mal wieder an Amnesie leiden?


    Ich tippe mal auf Amnesie.


    Verstehe eigentlich nicht was diese Neugestaltung seit dem Marshadow Film soll. Auf der einen Seite möchte man Ash und Pikachu beibehalten, auf der anderen Seite möchte man die Charaktere völlig neu gestalten.


    Sprich halt ne breitere Masse an als der SoMo-Anime. Und alle vorherigen Filme richteten sich an den aktuellen Anime. Da die das bei dem aktuellen Pokémon Anime nicht machen wollten (zum Glück :blerg: ) haben sie bei Film 20 und 21 gleich einen Reboot gemacht. Zumal der 20 Film = 20 Jahre Pokémon war. :)


    Was ich mich auch frage, warum wir außer Pikachu kein anderes Pokemon von Ash sehen. Bin ja mal gespannt was er dabei hat oder nur Pikachu, weil er am Anfang einer Reise steht.


    War bei Film 20 auch nicht anders. Cool wäre es ja, wenn die usn damit überraschen udn mit einem Team aus dem Anime einer späteren Generation kommen. z.B. das aufeinmal Panflam oder Chelast in seinem Team ist. :grin:


    Hat jemand vlt einen Link oder ein Bild/Gif von Zeraoras Ingame-Sprite? :grin: Also pur, nicht aus dem Vid geschnitten.


    Klar, das BB selbst hat ihn schon. :)


    Normal

    Shiny

    Zeraora

    Zeraora (schillernd)



    Code
    [pokemon=big]Zeraora[/pokemon][pokemon=big,shiny]Zeraora[/pokemon]


    Und hier :) : https://www.bisafans.de/pokedex/807.php


    Sollen mal wieder 100-150 neue Pokemon raushauen, von mir aus kann die Hälfte davon auch hässlich sein. Hauptsache ich bin in der 8. Generation länger beschäftigt  (ob hässlich oder nicht, ich schnapp sie mir alle)
    Hoffe mal wir sehen noch ein 8.Gen-Pokemon im neuen Lugia-Film, als kleinen Vorgeschmack.


    von mir aus kann die Hälfte davon auch hässlich sein.<--Davon abgesehen stimme ich dir zu. ^^ Auf jeden Fall bitte wieder mindestens 100, das war bei Gen. 6 und 7 einfach nur schlimm. Und bitte nichts hässliches mehr, ich will einen ansprechenden Feuerstarter haben und nciht wieder sowas wie Fuegro. :arghs: (außerdem fand ich in der 7. Gen. kaum ein Pokémon interessant für mein Team)

  • Erinnert mich an Zoroark, das Mon, ich copy&paste mal den Namen: Zeraora. Es wirkt ebenso wenig legendär, aber scheint vom Aussehen etwas Besonders zu sein. Freue mich auf den Download.


    Das gelbe Aussehen hat was von Shiny-Lucario.

  • Dafür hast du nun Venicro als Vorentwicklung eines Ultras.
    Hast du dir das nicht gewünscht dass ein einziges Ultra Pokemon eine Vorstufe bekommt?


    Wahrscheinlich hätte die Vorstufe von Zeraora fast wie Riolu ausgesehen. Vielleicht sind sie ja auch verwandt, so wie bei Wuffwuff mit seinen drei Entwicklungen.


    Vielleicht wird aus Riolu wenn es auf dem Boden ist ein Lucario. Und wenn man ein Riolu in die Sonne wirft, wird es zu einem legendären Zeraora. :cool:

  • @IcEDoG
    Wo habe ich das bitte jemals behauptet, dass ich die Ultraviecher so toll finde und eines von den Missgestalten eine Vorentwicklung braucht?
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir dieses eine Pokemon als non-legendäres gewünscht hätte, aber ich habe niemals gesagt, ich hätte eines dieser hässlichen Ultras als Entwicklungsreihe.
    Also lege mir bitte keine Wörter in den Mund, die ich nie gesagt habe. Danke.


    Außerdem soll Zeraora wie die UltraViecher kein UltraBiest sein, sondern ein Pokemon wie Mew, das als „mystisches Pokemon“ klassifiziert wird. Und dass Mew Mewtu sehr ähnlich war, hat sich damals auch keiner aufgeregt... *Facepalm* Was ich jedoch schade finde, dass die meisten Legendären sowieso kaum mehr Backgroundstory haben. Bei Mewtu und Mewtu war es ja zumindest noch der Fall gewesen, vielleicht noch bei Ho-oh und Lugia (wobei Ho-oh im Bezug auf die drei Raubkatzen deutlich mehr als Lugia), aber ansonsten würden mir keine Beispiele mehr einfallen.

  • Und wenn man ein Riolu in die Sonne wirft, wird es zu einem legendären Zeraora.


    Eine Ernstgemeinte Theorie hierzu: Diancie ensteht ja alle 1000 Jahe aus einem Rocara, was ist wen Zeraora alle 1000 Jahre aus einem Evoli ensteht ?
    Das Mädchen im Film schaut Zeraora verdächtig emotional hinterher, daher kam ich auf diese Idee. ^^


    @IcEDoG
    Wo habe ich das bitte jemals behauptet, dass ich die Ultraviecher so toll finde und eines von den Missgestalten eine Vorentwicklung braucht?
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir dieses eine Pokemon als non-legendäres gewünscht hätte, aber ich habe niemals gesagt, ich hätte eines dieser hässlichen Ultras als Entwicklungsreihe.
    Also lege mir bitte keine Wörter in den Mund, die ich nie gesagt habe. Danke.


    Er hat ja nur gefragt, vielleicht hatte er nur eine andere Person mit einem ähnlichen Profilbild im Kopf. Nach Wörtern in den Mund legen war sein Satz für mich als außenstehender nicht zu interpretieren. :)


    Außerdem soll Zeraora wie die UltraViecher kein UltraBiest sein, sondern ein Pokemon wie Mew, das als „mystisches Pokemon“ klassifiziert wird. Und dass Mew Mewtu sehr ähnlich war, hat sich damals auch keiner aufgeregt... *Facepalm*


    War auch mehr als Witz von ihm zu verstehen. ^^


    Was ich jedoch schade finde, dass die meisten Legendären sowieso kaum mehr Backgroundstory haben. Bei Mewtu und Mewtu war es ja zumindest noch der Fall gewesen, vielleicht noch bei Ho-oh und Lugia (wobei Ho-oh im Bezug auf die drei Raubkatzen deutlich mehr als Lugia), aber ansonsten würden mir keine Beispiele mehr einfallen.


    Nur die Mysteriösen Pokémon der 7. Generation haben keine Backgroudnstory so wie die 3 Legis (Xerneas, Yveltal und Zygarde) der 6. Der rest hat sie. :) zB. die Regis die versiegelt wurden, oder Kyurem der in 3 Drachen aufgespalten wurde, weil sich Zwillingsbrüder darum stritten. :)

  • Okay jetzt mal ernsthaft :D Das mit Zeraora's Vorstufe war ein Witz.
    Und ich glaube auch nicht dass es sich aus einem Evoli entwickelt.
    Es KANN natürlich sein (habe den Film ja noch nicht gesehen), aber ich fände es doof wenn man in Evolis Entwicklungsreihe ein Mysteriöses bzw. Legendäres Pokemon rein schmuggelt.
    Es wäre in Zukunft das "Gott-Pokemon" unter den Evolis :thumbdown: die Entwicklungen sollen ruhig alle gleichberechtigt bleiben, brauche kein "Uber-Evoli". Ausserdem haben wir schon ein Elektro Pokemon - Blitza. Brauche nicht zwei Blitzas :P


    Wie gesagt; es kann sein und ich finde es eine schöne Theorie, aber irgendwie finde ich es doch auch eine doofe Theorie :rolleyes: (nicht persönlich gemeint - es ist nur die Theorie die ich doof finde, nicht den Verfasser dieser Theorie :yeah: )


    Edit.: Ausserdem hat Zeraora kein evoli'sches Gesicht :ugly: