Mega-Garados-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 117.486
    Aktueller Platz: 168/13.577
    Team: Mega-Ampharos Lv.15 Meganie Lv.20 (SL5 BB+++) Luxtra Lv.20 (SL5 x+) Viridium Lv.15 (SL3 4+)
    Items: alle


    Musste/durfte nochmal nachlegen, weil die Münzen schonwieder am Anschlag waren. Gleiches Team, Luxtra konnte wieder nix, trotzdem wars eine Verbesserung hin zur A-Klasse und dafür sollte es am Ende dann auch reichen.

    Ist Luxtra in Shuffle gut? * __ * Es hat ja diesmal anscheinend nichts gebracht, aber ist es in der Regel gut? Ich hoff ja die ganze Zeit, dass es endlich mal als Event kommt, weil ich einfach bei Weitem noch nicht genügend S hab.;;

  • Ist Luxtra in Shuffle gut? * __ * Es hat ja diesmal anscheinend nichts gebracht, aber ist es in der Regel gut?

    Naja, Kreuz-Angriff+ macht voll gelevelt 12-fachen Schaden. Das Problem ist nur, dass man selten mal ein Kreuz erwischt, das man auslösen kann. Aber da ich Luxtra mittlerweile auf Lv20 gebracht habe, hat es auch zu meinen stärksten effektiven Pokemon gezählt und durfte ins Team.
    Ansonsten hat es für die A-Klasse gereicht, da beschwere ich mich diesmal nicht. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.
  • Höchstpunktzahl: 138.341
    Aktueller Platz: 57/6.636
    Team: Mega-Ampharos Lv.15 Roserade Lv.20 (SL5) Serpifeu Lv.15 (SL5) Chelast Lv.15 (SL4)
    Items: alle


    Die Pflanzenpokemon sind alles die Zwinker-Staffelangreifer, Chelast ist nur SL4. Für nur einen Versuch lief das eigentlich ganz gut. Momentan S, aber für mehr als A wird das am Ende nicht reichen, aber zumindest mir reicht das. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 114.468

    Aktueller Platz: 114 / 6639

    Team: Mega-Despotar(Lv 15) Pikachu(verärgert, Lv 20, SL 4) Viridium(Lv 18, SL 3) Kapu-Riki(Lv 16, SL 3)

    Items: alle (MS, DD, AS)


    Auch bei mir gab es eine leichte Verbesserung, zumindest im zweiten Versuch. Ob es am sehr effektiven Kapu-Riki lag, welches ich anstelle von Amigento im Team hatte, sei dahingestellt (im ersten Versuch hatte ich nur 90k Punkte).

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Team: M-Despo (15), Z-Roserade (perf.), Meganie (20/SL 5), Zygarde 50 (perf.)
    Items: alle
    Punkte: 171623
    Rang: 34/8849


    Ich hab nochmal 3 Versuche
    gemacht, da mein alter Score höchstwahrscheinlich nicht für die S-Klasse gereicht hätte.
    Im 3 Versuch lief es ziemlich gut, vor allem am Anfang.Da lag Despo immer so günstig, das ich die Blöcke allesamt nach dem 1 Zug eliminiert hatte und dann ein freies Board hatte.Mit den Combos von Zygarde war ich dann aber so richtig auch nicht glücklich.
    Auf jeden Fall ist die S-Klasse jetzt gesichert.


  • Team: M-Despo (15), Meganie (15/SL 5), Kapu-Riki perf., Kapu-Toro perf.

    Items: alle (MS, AS, DD)

    Punkte: 157.370

    Rang: 57 / 9.133


    Wird eventuell knapp werden mit dem S-Rang :dos:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Team: M-Despotar (10), Meganie (16/SL 5), Bauz (perf.), Deoxys (perf.)

    Items: alle (1 Versuch)

    Punkte: 166k

    Rang: 43 / 9,2k


    Obwohl ich keinen sehr eff. Serienangreifer habe, lief es sehr gut, sodass ich schon mit einem Versuch ausreichend Punkte gemacht habe.

  • Gleiches Team und Items wie bei Erdna37, aber nur 150.642 Punkte. Trotzdem hat es mit dem tappen ganz gut funktioniert. Aber TC und die Störungen haben mich etwas im Stich gelassen. Aktuell Platz 19 von 3550.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 139.629
    Aktueller Platz: 63/6.386
    Team: Mega-Despotar Lv.12 Roserade Lv.20 (SL5) Chelast Lv.15 (SL5) Pikachu Lv.15 (Letzte Chance SL5)
    Items: alle


    Hmmm, fast gleichviele Punkte wie voriges Mal. Weiss nicht, ob mir Despotar besser liegt als Amphi. Letzte Chance hat funktioniert, bringt hier leider nicht ganz so viel wie z.B. bei einem brennenden Pokemon. Vielleicht versuche ichs nochmal, falls ich aus dem A rausfallen sollte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!