"Kennt ihr das, wenn … ?" - Eure Pokémon GO-Erfahrungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nur selten an ein 100er kommt und bei +17k gefangenen Pokémon bloß 11/12 Stück habt? Dafür hab ich aber um die 40 Pokémon mit 98% -___-


    Kennt ihr das, wenn Leute im PVP die App schließen oder so und ihr müsst dann die Pokémon dennoch besiegen und jedes Mal, wenn ihr eine Ladeattacke einsetzt, oder wenn vom Gegner das nächste Pokémon kommt, müsst ihr etwas länger als sonst warten, was ein bisschen nervig ist?

  • Miese Rate? Huh? Ich hab hier eher das Gegenteil bzw...


    Kennt ihr das, wenn ihr zufällig mal wieder in Pokémon Go reinschaut, euch fragt warum da gerade so viele gleiche Pokémon sind, random zwei antippt und beide shiny sind?

    Das mit den 2 Shinies ist mir tatsächlich heute noch passiert, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe xD

    Also ich war an einem Ort im Park nebenan. 6 Stops mit Lockmodul und da bekam ich wirklich kaum Shinies, aber mit der Zeit hat es sich gebessert und als ich wieder auf die Straßen ging, kamen mehr Shinies ^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht mehr so motiviert fühlt, weiter zu spielen? Irgendwann hat man echt keine Zeit mehr, um sich um die ganzen Sachen auf der App zu "kümmern", also vor allem was sowas wie die Postkarten oder das Münzen-Pokémon angeht und jetzt sind auch die Fern-Pässe teurer geworden... das Spiel gibt mir also immer mehr Gründe, einfach komplett mit dem Spielen aufzuhören.