Das Chataktions-Komitee sucht neue Mitglieder!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das neue Chataktions-Komitee ist da!


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/xZ24eTV.gif]


    Der Chat expandiert mit einem neuen Chataktions-Komitee. In letzter Zeit hat die Anzahl an Chat-Aktionen stets zugenommen und die Community scheint solche Abende gerne zu besuchen. Sei es ein gemütlicher Abend, an dem man mit anderen Usern eine Sendung schaut oder zu einem bestimmten Thema, wo die User ihr Interesse miteinander teilen können.


    Damit wir die Community weiterhin mit tollen Abende unterhalten können, sind wir nun auf der Suche nach motivierten Kollegen, welche uns dabei unterstützen wollen.


    Als Mitglied im Aktions-Komitee befasst man sich mit Aufgaben wie:

    • Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Aktionen
    • Unterstützung während der Aktion im Chat
    • Monatlich die Community über kommende Aktionen informieren in Form eines Newsletters


    Für einen solchen Posten bringst du folgende Voraussetzungen mit:

    • Zuverlässigkeit und Flexibilität bei der Planung und Versendung von Informationen
    • Teamfähigkeit im Team und mit anderen Veranstaltern
    • Kommunikationsfähigkeit sowohl intern als auch extern im Chat
    • Motivation für Routinearbeiten
    • Aktivität im Chat (Randnotiz: Eine hohe Aktivität wird nicht vorausgesetzt. Es wäre aber von Vorteil, wenn man den Umgang und die Community im Chat kennt)


    Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf eure Bewerbung, welche ihr an @You, @Cosi oder mir, @Grizz, senden könnt.

  • hallo
    Da ich mich gerne mit pokemon beschäftige und gerne sachen plane würde ich mich freuen teil eures teams zu werden


    Mit freundlichen grüßen
    GREED

    Hey :)


    Danke für dein Interesse! Am besten schreibst du uns eine PN mit deiner Bewerbung. Wenn es dir nichts ausmacht, würden wir gerne mehr von dir wissen und was dich dazu bewegt ein Teil des Komitees zu sein.


    Gruss, Grizz