Mafia-Standardrunde # 120

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Mimimi ja, wer? :)
    Der Watcher hat dich auf Underground gesehen und du willst dich nicht verteidigen?

    Allein der Fakt, dass ich mich verteidigen soll, zeigt schon deutlich, dass das ne Finte ist. Welcher Watcher geht schon auf einen unconfirmten Spieler, wenn mit z.B. Phoen oder sogar die zwei wesentlich bessere Ziele hat? Du hast also folglisch nichts, denn underground hab ich definitiv nicht auf dem Gewissen. Nun versuchst du es halt auf gut Glück und willst mal ne Reaktion fischen. Und ich blaibe auch dabei, burst zu lynchen wird uns eher ans Ziel bringen.

  • @Mimimi es ist schön, dass du nicht auf diese offensichtliche Finte reinfällst. Aber so verteidigt sich ein Inno nicht.


    Bevor die Zeit abläuft, lynchen wir aber in der Tat noch einen confirmten Mörder. Ob wir lolo, burst oder dich dann am nächsten Tag auf den Galgen schicken, zeigt sich ja dann noch.


    Lynche Aylis


    @Lolomatico @burst @Aylis

  • Am nächsten Morgen. Es unterhalten sich zwei Freunde die gestern das geschehen beobachten konnten. (bitte die beiden langsam und verpeilt lesen) „Booah haab ick nen Schedeel maan.“ Sagte der eine. „Maan hast du ne Peilung was gestern los war, ick hab voll die Fragmente in meinen Schädel.“ „Alter ken Plan, ick weß nur noch, dass Cop @Phoenum sich seinen doppelten reingezogen hat und mit @Underground beef angefangen hat.“ „Alter, Alter jetzt fällst mir en, die haben doch vooll die Schlägerei gemacht. War des en geiler fight.“ „Stimmt, aber dann waren die tot, voll blöd.War bestimmt dieser komische Typ der uns so angestarrt hat.“ „Haste ne Ahnung wie spät es ist? Hab mene Uhr gestern verloren.“ Die gele Uhr, die so teuer war? .. Die heb ich. Es ist 10 vor, @Katoptris wollt doch das wir uns sammeln“ „Alter woher haste meine Uhr 0.0, aber lass und gehen.“


    Und so begaben sich unsere verkaterten Freunde zum Dorfzentrum


    „Meine lieben Dorfbewohner und Dorfbewohnerinnen, wir wollen kurz nochmal an unseren verstorbenen Mitgliedern trauern. Sie waren gute Leute… sagte Katropis, währenddessen unterhalten sich unsere Freunde.“Ick glaub mir is des zu viel, warum muss der so schreien? „Ick hab kenen Plan, aber wir müssen da so vooll zuhören. … "Und genau deshalb ist es so wichtig, dass wir in solch schweren Zeiten zusammenhalten müssen. Doch meine Freunde, wir haben einen wichtigen Anhaltspunkt erfahren …." „Muss der immer so viel Laber des ist doch vooll ödee.“ „Und aus diesem Grund ist es..“ „Jaja mach schon ich hab noch was zu tun“ „.. ist es burst. Du warst es“. „Ich O.O. Warum ich?!?“ Und es schrie plötzlich jemand „RACHE, VERGELTUNG, HÄNGT IHN AN DEN STRCK !!11!“ „Noch sowas und ick häng den glech auf.“ Und so dauerte es nicht lange das burst am Strick gehangen wurde.


    Und damit stirbt @burst das Mewtu .


    Es beginnt somit Nacht 5 und dauert bis zum 29.04.2018 21:00 Uhr an. Vergesst nicht eure Nachtaktionen bis 20:00 Uhr abzugeben.
    Info: Wenn ihr wollt, dass die Nacht verkürzt wird, dann sendet uns alle eurer Ok dafür, in eurer Rollen PN.

  • Der Tag verlief ziemlich miserabel... einer war fast den ganzen Tag lang abwesend, weshalb sich Kramshef und Mewtu zusammenschlossen und den armen burst, das Noctuh an den Galgen hängten. Das Dorf hatte dabei überhaupt keine Chance mehr, das trotz sie den Mörder von Phoenum gefunden hatten...
    Eigentlich wollte burst saufen gehen, aber da er nun ermordet wurde, hatte sich das nun auch erledigt. Voller Entsetzen ließ sich Katoptris, das Igamaro auf dem Boden nieder. Er hatte so gut das Dorf angeführt und trotzdem werden sie nun vertrieben? Er konnte nicht glauben was geschehen war... Die restlichen zwei Dorfbewohner waren so sehr niedergeschmettert, dass sie letztendlich keine Kraft mehr dazu hatten, sich irgendwie zu wehren und gingen stattdessen in eine Bar um sich die Frust wegzusaufen. Doch dann gab es einen Schuss. Dann einen zweiten. @Mimimi und @Aylis arbeiteten nun auch in dieser Nacht zusammen und hatten einen weiteren Dorfbewohner ermordet, wodurch nur noch einer übrig blieb und dieser schließlich die Flucht ergriff, ehe er auch noch daran glauben musste...


    Hiermit stirbt @Katoptris Igamaro, während @Lolomatico Bisasamgeflohen war und man ihn nie wieder sah...
    @Mimimi Kramshef und @Aylis Mewtu stießen darauf mit einem Bier an und feierten, dass sie nun das Dorf einnehmen konnten.
    Die Mafia gewinnt, bestehend aus @Suedi Kramurx, @Coro Grypheldis und @MimimiKramshef zusammen mit dem Killer @Aylis Mewtu



    Nachbesprechung folgt heute noch!

  • Herkules

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Herkules

    Hat das Label Standardrunde hinzugefügt.