Mafia-Standardrunde # 120

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war eine weitere stürmische Nacht im Dorf. Die Dorfbewohner feierten ihren ersten erfolgreichen Lynch und versammelten sich in der Bar, um fröhlich miteinander zu trinken. Doch die Freude weilte nicht lange...
    "Dieser Suedi hatte, *hicks*, keeeeiiiine Chance. Er dachte er kommt damit durch. Aaaaaabbeeeer, ich, UNDERGROUND, hab ihn zur Rechenschaft gezogen.", fing @Underground zu prahlen.
    "Ja, digga, der, der Suedi eigentlich entlarvt hat, war @Katoptris. Hör mal auf so anzugeben.", hat @Phoenum klargestellt.
    "Haaaaaaahatschuuu. Haste ein Problem mit mir? *Hicks*"
    "Dir ist echt nicht mehr zu helfen, alteeeer. Und du hast zu viel getrunken."
    "ZU VIEL GETRUNKEN? OK, JETZT REICHT'S!!!"
    Und somit begann der Streit zwischen @Underground und @Phoenum, das sogar schnell zu einer Schlägerei wurde.
    "Jetzt hört mal auf ihr beide... Anstatt euch so zu bekriegen sollten wir die letzten Bösewichte ausfindig machen.", sagte @Katoptris, nachdem er sich zwischen den beiden gestellt hat, während sie von den anderen Dorfbewohnern festgehalten wurden, sodass sie sich beruhigen.
    "Lasst mich los, er verdient es ja, *Hicks*", erwiederte @Underground.
    "Schluss jetzt!", schrie @Katoptris wütend. "Die Feier ist vorbei, jeder geht wieder nach Ha-", bis dann das Licht auf einmal ausging. Die Dorfbewohner waren in Panik, teilweise am rumschreien. Und es hat eine Weile gedauert bis jemand den Notstromgenerator der Bar gefunden hat. Das Licht ging wieder an, und alle anwesenden waren erschüttert, als sie Pikachu @Phoenum leblos auf den Boden auffanden. Ihr erster Gedanke war natürlich, dass es Bisasam @Underground wäre, bis er einige sekunden später ebenfalls leblos aufgefunden wurde.
    "Das würde das rumgeschreie erklären...", dachten sich alle anwesenden.


    Und so sterben Pikachu @Phoenum und Bisasam @Underground und Tag 4 beginnt. Dieser geht bis zum 28.04.2018, 21 Uhr.

  • Leute, bitte glaubt mir doch, es ist burst




    Schauen wir uns doch einfach mal an, was wir noch haben. Ein Bisa, ein Igamaro und ein Noctuh. Katoptris ist safe, ich auch und Aylis für mich auch. Also, ich wiederhole mich, ES MÜSSEN MIMIMI UND BURST SEIN




    Lynche burst




    Ich wäre jetzt für ein Massclaim. Danach können wir zwischen den Zielen anhand des Readmaterials lynchen

  • Ich wäre jetzt für ein Massclaim. Danach können wir zwischen den Zielen anhand des Readmaterials lynchen

    FoS. Du willst grade den Watcher öffentlich claimen lassen, die einzige PR, die sowohl GF als auch Killer gefährlich werden kann. Dann wird der Watcher in der Nacht nkt und huch, keine Reports mehr. Machste hier den @Phoenum 2.0 oder wat?

  • Du hast gegen mindestens 4 +- Spieler gepusht. Dabei waren alle Inno. Dabei stachen Venelia, Phoenum und Katoptris als PRs heraus. Wenn du mir bitte erklären könntest, warum du die ganze Zeit gegen Innos pusht und dabei noch 2 PRs womöglich damit in den Tod geschickt hast und deren Tod wahrscheinlich zu verantworten hast? Du hast durchgehend auf Innos gepusht und mehr als die Hälfte waren PRs. Du hast wahrscheinlich mit dem Lookout zusammengearbeitet und somit Nadeshiko und Phoenum damit ausgemacht. Da man ja weiß, wer seine Mafkollegen sind, konntest du somit ohne Bedenken gegen Venelia pushen, die viele als ziemlich scummy ansahen. Zu Phoenum hast du auch immer gesagt: FoS, etc. Du hast gegen so viele pushen können, da du wüsstest wer Inno und wer nicht Inno ist, da du selbste ein Maf bist! Außerdem waren die, gegen die du gepusht hast mehr als die Hälfte PRs der Town. Wer mir jetzt erzählt @burst ist nicht min. zu 99 % Mac oder Killer nach diesem Read, ist höchstwahrscheinlich etwas Blöd ;) !

  • Du hast gegen mindestens 4 +- Spieler gepusht. Dabei waren alle Inno. Dabei stachen Venelia, Phoenum und Katoptris als PRs heraus. Wenn du mir bitte erklären könntest, warum du die ganze Zeit gegen Innos pusht und dabei noch 2 PRs womöglich damit in den Tod geschickt hast und deren Tod wahrscheinlich zu verantworten hast? Du hast durchgehend auf Innos gepusht und mehr als die Hälfte waren PRs. Du hast wahrscheinlich mit dem Lookout zusammengearbeitet und somit Nadeshiko und Phoenum damit ausgemacht. Da man ja weiß, wer seine Mafkollegen sind, konntest du somit ohne Bedenken gegen Venelia pushen, die viele als ziemlich scummy ansahen. Zu Phoenum hast du auch immer gesagt: FoS, etc. Du hast gegen so viele pushen können, da du wüsstest wer Inno und wer nicht Inno ist, da du selbste ein Maf bist! Außerdem waren die, gegen die du gepusht hast mehr als die Hälfte PRs der Town. Wer mir jetzt erzählt @burst ist nicht min. zu 99 % Mac oder Killer nach diesem Read, ist höchstwahrscheinlich etwas Blöd ;) !

    Mafia-Standardrunde # 120


    Wo ist der Unterschied zwischen uns beiden? Du hast genau das gleiche gemacht. Warum hast du gegen Innos gepusht, von denen mindestens zwei PRs waren?

  • Ich warte ehrlich gesagt auf dich Kato und war nicht da. Aber jetzt hab ich zum Ende hin Zeit^^ aber gibt es keine neuen Infos?
    Der Gespräch der beiden finde ich recht suspekt bzw. auch unterhaltsam xD


    Mich irritiert, dass Loco für burst so save ist. Ansonsten kann ich halt sagen, dass halt noch Mimimi und burst habe. Besonders wenn ich davon ausgehe, dass ich Loco für save erachte...


    Mir fällt es so schwer zu glauben, dass man so als Maf wie Loco spielt. Auch gerade das totale Gepushe. Selbst wenn ich sein Spiel untypisch für Maf fand, überlege ich, ob es für den Killer spräche. Die eine Aussage von mir in meiner ersten Readliste, dass es untypisch ist, als Maf so hart zu verhauen. Macht er ja gerade auch, obwohl man das nicht so stark werten kann, da die Spielatmosphäre eine etwas andere ist und das seine Reaktion auf burst sein kann.
    Davon bin halt immer noch überzeugt, aber ich denke, dass dies nicht soo stark Aussagekräftig für den Killer ist, da er das Umfeld gar nicht kennt. (als Maf hatte man 2 weitere Leute^^)


    Aber eigentlich mag ich wie gesagt daran nicht glauben. Daher bleiben burst und Mimimi übrig. Wenn Loco böse ist, denke ich, dass eher Mimimi statt burst der zweite ist, da burst irgendwann extrem von gepusht worden ist, und ich diese Art von Aufmerksamkeit eher den Townis zuordne. Gute Mafs haut man da meistens wieder raus. Bei Burst war es halt nicht so, bis dann Kato kam...


    Ich wäre jetzt für ein Massclaim. Danach können wir zwischen den Zielen anhand des Readmaterials lynchen

    Es gibt doch schon ein Massclaim. Du solltest doch schon an Kato claimen. -> Wenn es Ungereimtheiten gibt, wird der Townleader es schon sagen.

  • Ich warte ehrlich gesagt auf dich Kato und war nicht da. Aber jetzt hab ich zum Ende hin Zeit^^ aber gibt es keine neuen Infos?

    Doch, schon, der Watcher hat den Mörder von @Underground beobachtet. ^.^ Aber wenn ich euch das direkt gesagt hätte, gäbe es gar keine Diskussionen zum readen mehr.