Biete: Codes für Xerneas/Yveltal – Suche: Event-/Shiny-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    ich besitze noch 5 Codes für Xerneas/Yveltal, die derzeit verteilt werden. Diese möchte ich hier zum Tausch anbieten. Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Event-Pokémon, aber auch an bestimmten Shiny-Pokemon habe ich Interesse.


    Konkrete Shiny-Pokémon (UT) suche ich:
    - Typ:Null


    Event-Pokémon aller Art (UT)

    - Außer: Legenden2018 und 20-Jahre-Events


    Wenn ihr ein Angebot macht, sagt bitte auch, wie viele Codes ihr haben möchtet!

  • Juhu @Phoenix würde noch 3 Stück nehmen, den Weg zu meinem Basar kennst du ja :)

    An den folgenden vier Pokémon habe ich Interesse. Ich würde dir auch vier Codes geben, aber falls du nur drei brauchen solltest, dann würde ich die ersten drei Pokémon bevorzugen. :D
    (Der Tausch, den wir ohnehin schon vereinbart haben, gilt natürlich zusätzlich!)


    5 KOR 게임프리크 22796 Froh 27.02.2016 Prügelt sich gern Game Freak Mew


    5 JAP ススム 11219 Lasch Johto Hat einen robusten Körper Susumu Mew


    100 JAP ポケセン 12125 Kühn x 23.12.2015 Kann Treffer gut verkraften Pokemon Center


    50 DEU FRÜ2013 03013 Mäßig Einall Achtet auf Geräusche Frühjahr 2013 verteilung



    @~Flame:
    An den folgenden Pokémon habe ich Interesse. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die in der Summe (20*) wert, d.h. gegen fünf Codes?


    25 Jap Nintendo HK 12015 Lasch x 31.12.2015 Hinterhältig


    15 Jap ポケセン 12014 Pfiffig x 1.12.2014 Kann Treffer gut verkraften


    30 Deu BLTGRÜN 60080 Zaghaft x Kanto Kann Treffer gut verkraften *****


    50 Deu WIN2013 01163 Naiv Einall Stolz auf seine Stärke


    70 Jap Nintendo HK 09115 Froh x 18.9.2015 Prügelt sich gern ***


    50 Deu FRÜ2013 03013 Ruhig Einall Ist oft in Gedanken *
    15 Deu SMR2012 08272 Kühn Einall Hat einen robusten Körper *


    100 Deu GF 09016 Hastig 2.9.16 Prügelt sich gern *
  • Mew, Keldeo und Meloetta kann ich aus der 20 Jahre Verteilung anbieten. Eventuell auch Genesect. Sind UT Unikate-falls du diese noch brauchst, würde ich später die Pflichtangaben raussuchen und schicken. Dafür hätte ich gern je einen Code.


    Lg Terri

  • Hallo Phoenix


    Ich hätte Interesse an 2 Codes :)


    Anzubieten habe ich:

    - Arceus Lvl. 100 / DEU / OT: MICHINA / ID: 02010 / Variabilität / Lasch / Sinnoh-Region / Ist ein bisschen albern

    - Meleotta Lvl. 50 / DEU / OT: FRÜ2013 / ID: 03013 / Edelmut / Robust / Einall-Region / Liebt Kämpfe

    - Reshiram Lvl. 100 / DEU / OT: FRÜ2012 / ID: 03102 / Turbobrand / Kühn / Einall-Region / Prügelt sich gerne

    - Victini Lvl. 50 / DEU / OT: FILM14 / ID: 12031 / Triumphstern / Naiv / Einall-Region / Macht oft Unordnung

    - Celebi Lvl. 50 / DEU / OT: WIN2011 / ID: 01211 / Innere Kraft / Lasch / Johto-Region / Ist äußerst gerissen


    Falls dich was interessiert, such dir was aus :)


    LG Readiness

  • Mew, Keldeo und Meloetta kann ich aus der 20 Jahre Verteilung anbieten. Eventuell auch Genesect. Sind UT Unikate-falls du diese noch brauchst, würde ich später die Pflichtangaben raussuchen und schicken. Dafür hätte ich gern je einen Code.


    Lg Terri

    Hey,


    die Pokémon aus der 20-Jahre-Verteilung benötige ich nicht. Hast du auch noch andere Events?


    Von denen brauche ich kein Pokémon dringend, am ehesten würde ich noch das Victini nehmen. Andere Pokémon hast du sonst nicht?

  • hi Phoenix

    Hätte noch ein unabgeholtes shiny-event amigento, welches ich dir mit wunschwesen resetten kann.

    Ich bin noch auf der sucher nach 2 xerneas/yveltal codes.

    Habe sonst auch noch andere unabgeholte events welche ich dir resetten kann.

    Gruss

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.