Episode 034: Kangama Kid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ash, Misty und Rocko treffen heute in der Safari-Zone, einem Schutzgebiet für Freilebende Pokemon, ein. Natürlich sind auch Jessie und James wieder in der Nähe und wollen einige der frei lebenden Kangamas mit ihren Kindern klauen...


    Zum Bisafans TV-Guide

  • ähm... no comment? Ne, das kann nicht straflos enden.


    Also.... ehrlich gesagt die erste Folge der 1. Staffel die mir bis auf einen kleinen Scherz in der Mitte, der doch gezeigt hat, wie erwachsen die Folge doch war :D, nicht gefallen hat.


    Schade außerdem, dass Team Rocket immer mehr Maschienen gekauft hat. In der 1. Staffel war es ja nur in einigen Episoden so, doch mit der Zeit wurdens immer mehr. Bin nur froh, dass es in der 10. Staffel weniger wird.


    Nicht nur, dass die Folge eher langweiliger war, kam Ash auch nicht in Action. Bis auf die eine Szene, in der er vom Bumerang getroffen wurde, gab es nichts richtig außergewöhnliches.


    Gäbe es dieses eine Szene mit dem Bumerang nicht, hätte diese Folge eine 5 verdient. Dadurch hängen wir noch ein Plus dran, und da ich heute gütig bin gibts mal ne 4-. Tja... und wegen dem kleinen Geg, des ahnungslosen Kangama Kid wird daraus eine glatte 4.

  • Besonders toll fand ich die Folge nicht. Tommys Vater war völlig peinlich und somit fehl am Platz. Zwar gabs ein Wenig Action durch Team-Rocket, dennoch hat mich diesmal nicht angesprochen. Das Kanggama-Kid war irgendwie nervig und hatt diesen Beschützerinsinkt, der bei so einer Situation nicht angebracht ist, besonders nicht, wenn man selber noch in den Kinderschuhen steckt. Eine sehr miserabele Folge; Note: 4-5

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die Folge an sich fand ich langweilig. Welche Eltern lassen schon ihr Kind so lange allein. Dann noch als Rocky sagte er stehe in ihrer Akte hä. Team Rocket wird mit der Zeit immer langweiliger. Auch die maschinen die die immer haben. Ash bekommt mal eine drauf freu aber das war auch schon alles gebe der Folge eine 4-5 weil in ihr nichts besonderes vor kam.

  • Wiklich unangebracht, die Folge!
    Diesmal übertraffen Tommys Eltern Tram Rocket an Nervigkeit und Unangebrachtheit!!
    Und das will was heißen!
    Auch,dass sie am Ende alle bei den kangamas leben, ist wirklich komisch...ie Folge ist so schlecht, dass sie mir nach langer Zeit noch im Gedächtnis geblieben ist!
    Einzig und allein die Idee vom einem Pokemn - Wolfskind ist gut und rettet die Folge vor einer glatten 6!
    dehalb eine 5-

  • Das war wirklich die erste Folge in der ersten Staffel, die ich total sinnlos und nervig fand. Die muss man sich wirklich kein zweites Mal ansehen..
    Am Ende und auch zwischendrin war nur ein großes WTF.
    Von den Noten her würde ich am liebsten eine 6 geben, aber da Kangama drin vor kommt, gebe ich grade noch eine 5-.
    Die Folge ist echt nicht sehenswert..

  • Nicht gerade tolle Folge, sehr sinnlos. Ne, jetzt mal ehrlich, ich weiß echt nicht, was cool an der Folge sein soll. Dieser kleine Typi da (Tommy) ist ein bisschen..bescheuert. xP Und die Eltern erst. W T F dachte ich nur. O,o Das Kangama war auch ziemlich langweilig. Die Folge braucht man nicht wirklich gucken, eher ein Lückenfüller - ein nicht gerade toller dazu. xD Die Folge kriegt von mir insgesamt leider nur eine 5. Bin ein bisschen enttäuscht. =/

  • Diese Folge fand ich insgesamt sehr..seltsam. Und auch - wie meine Vorposter - nervig, vor allem Die Eltern von Kangama Kid. Also solche Eltern will ich nicht haben.. Cool, wie Ash und seine Freunde am Anfang in diesem "Büro" beratschlagen was zu tun ist, aber ansonsten eine wirklich doofe und total unrealistische Folge, auch das Ende.. ich meine.. ein kleiner Junge, der in einer Kangama Herde lebt, weil seine Eltern unauffindbar sind..ok, aber eine ganze Familie durchgeknallter komischer Leute, die in einer Kangama Herden leben.. nein danke.. Note 5, aber echt ._.

  • Ich fand die Folge im Gegensatz zu meinen Vorpostern gar nicht so übel ehrlich gesagt.. Der Vater vom kleinen Kangama Kid war ganz schön durchgeknallt und lustig.. wie er zum Beispiel seinem Sohn einfach mal so eins über die Rübe gezogen hat. Haha :assi:


    Das Pokemon Kangama an sich gefällt mir auch sehr, und dementsprechend hatte die Episode auch von Anfang an ein paar Pluspunkte bei mir.. Sonst ist ja gar nicht viel passiert. Aber wie gesagt, eine ganz unterhaltsame Episode, Kangama Kid und sein Vater waren cool... Ich war zufrieden. :)


    8 von 10 Kangamas Kangama

  • Ich fand die Folge auch schlecht. Auch nervig (sry, Gary Eich). Aber die Eltern vom Kangama Kid gingen mir auch ein Bisschen auf den keks. Der Kangama Kid an sich finde ich seltsam. der lebt nicht zuhause bei seinen Eltern, sondern zusammen mit einer horde Kangamas. Finde ich echt eigenartig. Kangama finde ich nicht sooo gut. Nur diesmal war team Rocket nicht die nervigsten, sondern die Eltern vom Kangama Kid. Außerdem ist kaum was passiert. Die folge finde ich schlecht.

  • Das ist die aktuelle Folge wo ich gerade war, bin ja dabei Kanto und alles da nach nochmal zu sehen. (Mir graut es jetzt schon vor Johto, aber ich überspringe ja unwichtige Folgen.) Nun ja, die hier wollte ich einfach nochmal sehen, weil ich sie nicht mehr ganz im Kopf hatte aber...hab sie ausgemacht. Die Eltern sind SOOO dämlich bzw. der Vater und wie er seinen Sohn aus dem Flugzeug fallen lies und meinte, dem passiert nichts...ab da hab ich aus gemacht, zu dumm.


    Ach ja und nebenbei. Hier bedrohte Rocky Ash und Co. auch kurz mit einem Gewehr und nicht nur mit einer Pistole, aber das war offenbar auch keinen Schnitt oder gar einen Bann wert, weil...? Weil sie Polizistin ist?


    Nebenbei: Pokemon hatte schon IMMER wenige Sprecher! chon in Kanto, alleine den von Pyro hört man vorher bei Koga und hier dem Vater und was weis ich nicht noch wo alles.

  • Ich denke nicht dass Guns je das Problem war. In der Shiggyepisode kommen auch echte Schusswaffen vor.
    Aber habe mir die Episode bei Pokesins oft angesehen. Es ist derzeit das Video mit den meisten Minuspunkten.
    Man kann sich echt gut darüber lustig machen.

  • @Sunaki Naja doch, in der Dratini Folge hielt der Wärter eine Waffe auf Ash und Co. Das hätte man einfach schneiden können. Hier zielt aber Rocky auch mit einem Gewehr auf sie. Dennoch ist die Szene sogar zu sehen. Das macht irgendwie wenig Sinn, oder?

  • Na ja, wie gesagt die Tentoxaepisode ist gebannt wegen dem Gebäudezerstören während des 11. und die Dratiniepisode ist gebannt wegen Hitlermauzi. Und dem dutzend Rockets die den Hitlergruß machen.
    Ich denke wirklich nicht das Waffen irgendwas ausmachen. Wie gesagt schaue ich gerne die Pokesins Episoden und es fällt wirklich auf, wie oft Schusswaffen in dieser Staffel auftauchen. Mehrere Personen benutzen ja auch eine Bazooka.
    Eine Gefrierbazooka taucht auch in Pyros 2. Episode auf. Also, es wird nicht an den Waffen liegen. Damals waren Serien wie Bugs Bunny ja auch voll davon und Pokemon ähnelt dem Konzept an manchen Stellen erstaunlich stark.


    Und nur weil das einfach soooo genial ist. Oh und der Moderator findet auch dass diese Episode gebannt werden sollte, wenn Dratinis nicht gebanntt wurde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Folge ist sowas von unnötig... Die war nicht spannend, es ging alles viel zu schnell dieser Tommy erinnert sich echt schnell an seine Eltern obwohl es so lange her ist und Rocky verstehe ich auch nicht, da ist ein kleines Kind km Wald und Rocky sucht nicht nach seine Eltern oder kümmert sich um das Kind


    Die Eltern waren einfach nur peinlich und hatten nicht Mal richtige Namen. Einzige Coole war das Kangama auftaucht