Bewertungen nach dem Kauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kontakt: 9/10 Denke der tausch hat ungefähr 3 Wochen gedauert, bis wir uns einig waren!(war ich natürlich auch nicht schuldlos :rolleyes: )
    Versand 10/10 schneller geht's nicht
    Zustand 7,5/10 Palkia G X war super gut!!
    Aber,Tobutz X ... Sieht aus, als war es mal ein Stecknadel Experiment


    26,5 von 30

  • Tausch Mit Lepu


    Kontakt (wie Lepu) 9/10 hat wirklich 3 Wochen gedauert bis ich Palkia x hergeben wollte)
    Versand 10/10 war nach 3 Tagen da
    Zustand 10/10 Boosterfrisch


    P.S das mit Toubuz ich hatte das zwischendurch vertauscht und der hat da den Schaden angeichtet ich durfte denm das noch abtaauschen und 5 Minuten später lags in der Post vorher war der Zustand gut

  • so hier kommtt (die schlewchteste) Bewertung.


    Kontakt 3/10 sie meinte sie hat de shaymins x hatte aber ur in normal und verlangte sogar 2 Booster x dafür
    Versand 10/10 am nächsten Tag da
    Ware 0,5/10 Karten in schlechtem Zustand umhüllt von papier verschickt und anstatt einem pupance GE wie versprochen ist es auf einmal dieses:
    [Blockierte Grafik: http://carddex.net/Karten/152/eng/59.jpg]


    edit:


    so deniz gibt mir ein ersatz und extra karten jetzt ist alles in ordnung
    Kontakt 9/10
    Versand 10/10 am nächsten Tag da
    Ware 9/10 Karten in schlechtem Zustand umhüllt von papier verschickt

  • Alexi


    schnelle lieferung, preis war in ordnung und es hat alles super funktioniert


    gerne jederzeit wieder : D


    :thumbup:


    also:
    Zustand: 9/10 mir hat ein pokemon gefehlt was er aber nicht wissen konnte und er hat mir sogar angeboten es über WiFi zu tauschen (hab ich leider nicht)
    Lieferung: 10/10 war innerhalb weniger tage da (wohn in österreich ^^)
    Dauer: 9,5/10

  • Deniz 619


    Kontakt: 9/10 Hat lange gedauert. Aber muss auch sagen: Er verlangt für Karten wirklich sehr viel, obwohl die Karten nicht wirklich gut im Zustand waren
    Versand: 10/10 das war scnell!
    Zustand 8/10 ein Palkia G war nicht im guten Zustand!Aber komm, mit Schutzfolien soll man nicht geizen!



    Raichu 11


    Kontakt 10/10 - -
    Versand 10/10 sehr schnell
    Zustand 10/10 perfekt :thumbup:



    Nintendomaster:


    Kontakt 10/10
    Versand 10/10
    Zustand 10/10



    NintendoMaster: Vielen Dank, für die sehr schöne Zeichnung von Lepumentas!(habe mich darüber fast mehr, als über die Karte gefreut!)

  • Bewertung für G_Girl


    Zustand: 10/10 = guter Zustand
    Kontakt: 9/10 = Freundlich und nette Verhandlung, nur mit einer Pause dazwischen
    Zeit: 9/10 = Geld war pünktlich überwiesen.


    => beieinem Durchschnitt von 9,33/10 ist man doch sehr zufrieden ;P


    (9/10 ist auch eine 1 im Schulnotensystem, also bitte bei Mängel nicht mit dem Abzug geizen,
    sonst bringt das hier doch nichts >.< )

  • Bewertung für: Knakrack2


    Zustand: 10/10 Die Karten sind in einem super Zusatnd!!! So gut wie Boosterfrisch!!!
    Versand: 10/10 nach einem Tag waren sie da. Gut verpackt mit Schutzhüllen!!!
    Kontakt: 10/10 ganz schnelle Abwicklung!!!
    Also: 30/30 Super Tauschpartner :thumbsup:


    Vielen Dank, immer wieder gerne!
    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

    2 Mal editiert, zuletzt von Lugia93 ()

  • Bewertung für V-Thunder:


    Zustand: 10/10 Keine Kratzer oder abnuzungen!!!
    Kontakt: 10/10 War sehr nett!!!
    Versand: 10/10 Super schnell!!!


    Alles war top, kann ich nur weiter empfehlen!!!
    30/30



    Bewertung für Peter hans jürgen:


    Zustand: 9.5/10 War ein kleiner fleck daruf, sonst Perfekt!!!
    Kontakt: 10/10Schnelle abwicklung und sehr nett!!!
    Versand: 10/10 nach einem Tag da!!!


    Alles Perfekt, super tauschpartner!!!
    29.5/30



    Bewertung für Anchesenamun:


    Zustand: 9/10 Paar Kratzer, sonst gut!!!
    Kontakt: 10/10 Sehr freundlich und schnell!!!
    Versand: 10/10 Sehr schnell da!!!


    Super Karten
    MFG Lugia


    Hinweis by Mod: Nächstes Mal bitte Dreifachpost unterlassen..

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Leider hat ein Postbote ein paar Karten geklaut >.<
    Aber Knackrack2 war so nett und schickt mir ein paar Karten zurück das ist doch Klasse :sekt:


    Knackrack2


    Kontakt 100/10
    Zustand 100/10
    Versand 101/10

    Einfach Klasse :thumbsup:


    Dachte er hätte die nicht geschickt aber da hat ein Postbote an der Seite ein Loch gemacht :cursing:


    Aber das was Knackrack2 macht ist einfach Klasse :thumbup:

  • Bewertung für V-Thunder:


    Zustand:10/10 alles gut.


    Versand: 10/10 ziemlcih schnell


    Kontakt: 9/10 . . So wie V-Thunder geschrieben hat, alles wieder in Ordnung und ich bin mit meiner Bewertung zufrieden ;D ;) ( Ich glaub das ist die neue Höchstpunktzahl) *freu*


    Bewertung für Chelast19: Zustand 10/10 alles da, guter zustand


    Versand 9/10, das war ziemlich schnell


    Kontakt:10/10 auchsehr nett

  • Bewertung für Chelast 19:
    Versand: 10/10 3 Tage, ist zwar nicht schlecht, aber war leider zu spät
    Kontakt: 10/10
    Zustand: 10/10 Karten waren im guten Zustand, außer eine, was ich wusste, die war aber trotzdem sehr gut!


    Bewertung für Anche (abkürzung)
    Versand : 11/10 gestern abends geschickt, heute morgens da!
    Kontakt: 10/10
    Zustand: 10/10 nichts zu meckern!

  • Bewertung für Firebloom als Käufer


    Zahlungsgeschwindigkeit: Sehr Schnell 10/10
    Kontakt: sehr nett. 10/10


    20/20 Punkten, gerne wieder :)



    Bewertung für Poke-Battle als Verkäufer


    Versand: Ware wurde schnell versendet, der rest ist die sache der Post: 10/10
    Kontakt: super nett, versucht auf Fragen schnell zu antworten: 10/10
    Zustand: Einige Mängel ABER die Ware war so wie sie beschrieben wurde, Mängelnde Ware wurde auch als mängelnd bezeichnet: 10/10


    30/30, gerne wieder.

  • Heute mal eine recht seltsame Situation. Ich hab vor 2 Monaten mit drachenmeister einen Tausch vereinbart, wir haben beide am gleichen Tag unsere Karten abgeschickt. Mein brief kam auch nach einer guten Woche an. Nach ungefähr 2 Wochen (oder so) schreb er mir jedoch, dass er aus Versehen keine internationale Briefmarke (von Deutschland nach Österreich), sondern nur eine österreichische aufgeklebt hatte, und ihm der Brief deshalb zurückgesendet wrden war. Naja, kann mal passieren, er schickte den Brief eben nochmal ab, diesmal mit der richtigen Briefmarke. Dann warte ich... und warte... insgesamt eineinhalb Monate nach dem zweiten Abschicken. drachenmeister fragte in der Zwischenzeit auch, ob er die Adresse richtig geschrieben hatte - da gab es keinen Fehler. Im Grunde hatte er dieses mal alles richtig gemacht. Ich reichte also übers Internet eine Beschwerde bei der österreichischen Post ein, und sie antworteten, dass solche Briefe nicht registriert sind und deshalb auch nicht deren Sendeverlauf überprüft werden könne. Dumm gelaufen halt. Aber schwupps, 3 Tage später war der Brief plötzlich da 8o
    Naja, angesichten dieser verworrenen Geschichte lasse ich mal die Kategorie "Versand" unbewertet. Das mit der nationalen Briefmarke war zwar ein dummer Leichtsinnsfehler (den er wahrscheinlich nicht mehr machen wird), aber für den Rest konnte er echt nichts.


    Also:
    Kontakt 10/10
    Er war sichtlich besorgt über den Verbleib des Briefes und packte mir beim zweiten Versuch sogar noch was obendrauf^^
    Zustand 10/10
    Nichts Negatives feststellbar.