Bewertungen nach dem Kauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hatte auch eienen tausch mit drachenmeister auch bei mir haben wir gleichzeitig abgeschickt (er eigendlich noch früher) aber mein Brief kam viel eher an .heute vor genau 3 Wochen hatte er löosgeschickt und ers kam erst vor ein paar Stunden an (scheiß Post) darum lass ich versand auch weg.


    Kontakt: 30/10 er war sehr besorgt . wenn wir tauschen geben wir sonst immer so 2-3 zusatzkarten diesmal waren es von ihm 30!!! jetzt brauch ich für mein deck nur noch 4.


    Zustand: 9/10 bei palkia G ist die tinte irgendwie veeschwommen(leicht)

  • 1 Turtok 3
    Zustand 9/10 war angesagt
    Kontakt 10/10 ganz wenig PN´s
    Versand 10/10


    Drachenmeister


    Versand(kann man schlecht bewerten, aber im gegensatz zu EVO, bei dem der Brief von drachenmeister nach ca einen Monat heute angekommen ist,
    dauerte es bei mir ungefähr 2 wochen)(Problem vom Ausland^^)
    Kontakt 10/10
    Zustand 10/10 WOW, wer hätt das gedacht: eine Karte vom Booster bekommen, drei stunden später verschickt, und sie ist in TOP ZUSTAND!
    Was für ein Wunder ;)

  • So ich bewerte mal ryu kun:


    Hab bei ihm 6 Mangas gekauft,
    Zustand: 9/10 (sind aber die normalen gebrauchsspuren, die sind bei fast jedem vorhanden, und sonst wurde nichts reingemalt,ausgerissen etc.)
    Kontakt: 10/10 Super-nett, alles reibungslos verlaufen, gerne wieder kann cih nur sagen und empfehlen !!
    Versand: 10/10 ich hatte das Geld überwiesen, wenig später kam dann das ok, und heute ist die Ware angekommen :D


    Bin voll zufrieden, hab sie einsortiert, udn werde anner Nordsee einiges zu lesen haben. NEtter Kontakt, alles reibungslos verlaufen, und auch der Zustand ist Sehr gut gewesen, sowie Versand.
    Die Ware war in einem Schuhkarton eingepackt, was erstmal seltsam klingt, aber die Bücher waren umhüllt von Zeitungspapier sodass nix hätte passieren können.
    Handel/Kaufaktionen mit ryu kun kann ich nur empfehlen ! 8-)

  • hi,


    also meine Bewertung für Knakrack2:


    Kontakt: 10/10 (hat zwar etwas lange gedauert, aber sehr nett)


    Versand: 10/10 (2Tage is vollkommen ok)


    Zustand: 10/10 (alle Karten TOPMINT)




    Gesamt 30/30, guter Tauschpartner, nur zu empfehlen!

  • Bewertung für TopRanger


    Kontakt: 10/10 War sehr freundlich!!!
    Versand: 10/10 Nach 1nem Tag da!!!
    Zustand: 10/10 Einwandfrei, keine Kratzer oder so!!!


    Also 30/30, Super Tauschpartner, kann ich nur weiterempfehlen!!!
    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Bewertung für Glurak5000:


    Kontakt: 10/10 Sehr Nett und schnell!!!
    Versand: 10/10 1 Tag!!!
    Zustand: 8/10 Sry, aber Magnayen total verknickt unten rechts
    Zustand: 10/10 Das andere war die Post :cursing:
    Der rest war Perfekt!!!


    3 Bonus Karten 1+


    29/30, Perfekt, super Tauschpartner!!!



    Zweiter tausch mit Knackrack2
    wieder 30/30 Hammer zustand!!!
    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia93 ()

  • Lepu:
    KOntakt:10/10


    Versand 10/10


    Zustand:10/10


    Bonus: +50
    Er hat mir 2 Holo und 10 Normale extrakarten gegeben die ich hammer dringend brauchte


    Immer wieder gerne


    Peter Hans jürgen:


    Zustand:10/10
    Kontakt 5/10 der wollte drei lv.x´er für eine
    Versand:10/10


    eher nicht nochmal

  • Bewertung für Fuzzy01



    Kontakt: 15/10 Super nett
    Zustand : 10/10 Die DVDs sind alle gut (ok, eine hat einen kleinen Kratzer, aber sie läuft ja tadellos) und laufen ohne murren
    Versand: 10/10 Gab zwar Komplikationen, aber an denen war ganz allein die Post Schuld und daher ziehe ich hier keinen Punkt ab!


    Insgesamt also 35/30 Punkten, sehr guter Tauschpartner, ehrlich und freundlich, kann ich nur empfehlen.

  • 14Marcel:


    ich kann ihm eig keine bewertung geben, da der brief aufgeschlitzt ohne inhalt angekommen ist.
    aber der kontakt war super und der brief wäre nach 1 tag da gewesen. also kann ich empfehlen, da das ja nicht seine schuld ist.


    Lea:
    da kann man echt nicht mecker, 10 punkte für kontakt und überweisung.
    gerne wieder!

  • Ich bhatte ja ganz vergessen zu bewerten. Hoppla xD
    Also es geht um Gintoki93


    Also ein unschlagbarer Preis, ein echt schneller Versadt und die Ware ist super in Schuss.


    Preis: 9/10
    Kontakt: 11/10 (xD)
    Versandt: schneller als die Post erlaubt 10/10
    Zustand: Ein bisschen benutzt aber voll funktionstüchtig. 8/10
    ----------------------------------
    Ich hatte sogar nochn Bonus bekommen.
    -----------------------------------
    Gesamt: 38/40 Pkten.


    Immer wieder gerne. Echt klasse.

  • Hatte einen Tauch mit Wolf Madara


    Kontakt: 10/10
    Sehr nett und ist die ganze Zeit über sehr freundlich geblieben


    Versand: 9/10
    Nachdem der Handel endlich zustande kam (Haben beide etwas länger nach einem fairen Tauschgebot gesucht),
    hatte ich das Spiel sehr schnell in Händen

    Zustand: 10/10
    Brauch ich nicht viel sagen, siehe Punktzahl :D


    Alles in allem ein guter Tauschpartner, sehr gerne wieder.

  • Hier meine Bewertung für Shiny-Fan:


    1. Der Kontakt: Wirklich suuuper nett und lieb, immer gleich geantwortet und alle Fragen beantwortet. 10/10
    2. Der Versand: Ging wirklich flott, obwohl Hermes die Sendung fehlgeleitet hat (ist bewiesen, Hermes hat einen großen Aufkleber drauf, wo Irrläufer steht und dass das erst an die falsche Niederlassung geschickt wurde) hat es nichtmal ne Woche gedauert, dann war auch noch das WE dazwischen, also eigentlich nur 4 Werktage, also wirklich super schnell! 10/10
    3. Zustand, Artikel: Absolut top, der Aufkleber ist noch dran und sieht nicht zerkratzt oder ähnliches aus, sogar ein Adapter war dabei, der wie neu aussieht! 10/10


    Insgesamt einfach die Bestnote, SO soll das sein:) Hab auch schon einen weiteren Artikel bei ihr gekauft, einfach empfehlenswert :thumbup:

  • unser 2. tausch ist mal wieder super gelaufen und deswegen jetzt deine bewertung:



    Kontakt: super wie immer ^^ klar volle punktzahl 10/10


    Versand: ging super schnell mit hermes auch 10/10


    Zustand: spiel war noch in folie also auch 10/10



    bin natürlich gerne für einen neuen tausch bereit :) bei 30/30 punkten ^^