Episode 258: Pure Enton-Power!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 256_01.jpg


    Auf dem Weg nach Neuborkia schauen sich die Freunde eine Synchron-Schwimm-Show an und lernen Dorian, den Leiter einer privaten Strand-Arena kennen. Zu Mistys Entsetzen schwärmt er von ihren Schwestern, die er bei seinen Besuchen in der Arena von Azuria City kennen gelernt hat. Misty fordert ihn zu einem Unterwasser Kampf heraus.


    Zu Episode 256 im Bisafans TV-Guide

  • Die Epi hat ja ganz witzig angefangen mit Rocko und Enton :D.


    Mauzi hat wieder einen Plan:Nach einem Ansterngendem Tag zieht er seinen Bademandel aus und will schwimmen gehen...kurze Unterbrachung von James: Er trägt doch eine Badehose oder :D


    Dann kam wieder ne witzige Szene, als Misty von Dorian erfährt, dass ihre Schwestern etwas nicht so nettes über sie erzählt haben. Dann behauptet sie, dass sie die talentierteste und Schönste der 4 Schwestern wäre. Dorian behauptet es sei eine Andere (ich glaub Viola oder so)... Misty zickt rum ... Rocko gibt Dorian recht ... Misty zickt wieder rum


    Nacher kamen 2 coole Unterwasserkämpfe actionreich und mit Spannung geladen. Eine bisschen Humor gabs zwischendurch auch noch (durch Enton und dem Witzigen Schwimmrefen mit Herzchen drauf).


    Als Team Rocket wieder mal die Pokemon geklaut hat, aht sich Ento bereit erklärt. Erst hatte es keine Ahnung, was es machen sollte, aber als es gebissen wurde, hat es richtig Actionreich zurückgeschlagen mit Konfusion und Psychokinese.


    Also die Epi war ganz gut, viel Action und Humor, ein wenig Spannung und ne nette Handlung.


    Note 1-

  • Endlich mal wieder eine Abwechslung! Die Folge war wirklich gut, mal gucken, was nacher für eine Note rauskommt...


    Die Idee mit den Unterwasserkämpfen war doch mal gar nicht schlecht, auch wenn sie nicht unbedingt gut umgesetzt wurde. Reden ist unter Wasser nicht so einfach, die Kleider werden normalerweise nass, und manchmal werden doch keine Attcken unter Wasser eingesetzt, weil sie sich auch auf andere übertragen. Wieso kann Misty problemlos Superschall einsetzen? ?(


    Aber mal zu den Kämpfen an sich: Misty setzt Goldini ein, was ich persönlich gut fand. Goldini wird eh nur im Wasser eingesetzt, da sehen wir es nicht all zu oft. Corasonn hat ganz gut gekämpft, aber das es mit Tackle Mantirps besiegt hat, war etwas unlogisch. Ach ja, Enton: Es war echt knuffig und hat mit seiner Tollpatschigkeit dazubeigetragen, dass ich fast lachen musste. Außerdem hat es mal wieder gezeigt, was wirklich in ihm steckt.


    Mistys Zickereien waren auch recht amüsant, solch kleine Dispute fehlen bei Maike und Lucia ein wenig...


    Alles in allem gebe ich der Folge eine 2, sie war wirklich witzig und interessanter gemacht als einige anderen.

  • Und wieder eine großartige Folge die die 5. Staffel zu bieten hat!!! :)


    Ich mag diese Folge besonders gerne da sie sich diesmal stärker auf Misty bezieht!!! Und da hat mich TR natürlich mal wieder total genervt... sie mussten natürlich zum Höhepunkt wieder dazwischen funken und haben den Kampf unterbrochen!!! Dafür gibt es schonmal eine note schlechter!!^^


    Dafür war Enton umso witziger und niedlicher!!! Dafür gibt es dann wieder eine halbe note besser!! :P


    Insgesamt war die Folge wirklich schön! Es war ein schönes Konzept und ich fand es nicht langweilig außer am Anfang ein bisschen!!^^


    Also alles in allem eine 1- für diese Folge!!! :)