Episode 267: Ein Sniebel geht um

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 265_01.jpg


    Auf ihrem Weg zur Silber Konferenz kommen Ash und seine Freunde an einen Schrein, der Ho-oh Schrein genannt wird. In ihm befindet sich eine heilige Flamme, mit der die Silber Konferenz eröffnet werden soll. Leider treibt dort ein Sniebel sein Unwesen und lässt niemanden an den Schrein heran.


    Zu Episode 265 im Bisafans TV-Guide

  • Pro:


    -Sniebel kam vor
    -Harrison machte seinen Einstieg in der Serie
    -Hundemon und Lohgock kamen ebenfalls vor
    -Lohgock zeigte eindrucksvoll wie ein Feuerfeger aussieht
    -Mauzi als Sniebel
    -Actiongeladene Folge
    -Viel Spannung


    Kontra:


    nichts.


    Note 1.

  • Nette Folge!!!


    Am meisten begeistert hat mich Harrison und das er aus der Hoenn-Region kommt! Da dachte ich gleich "Gibt es dann gleich auch ein Hoenn-Pokémon zu sehen?" und zum ende hin kam dann Lohgock! Ich mag Lohgock ehrlichgesagt nicht, ich finde es sieht bizarr aus... aber das nur am Rande!
    Gut hat mir diesmal die Story von TR gefallen... das fand ich originell von den Autoren... Jessie und James wollen Mauzi aus dem Team vertreiben!
    Naja... und warum wegen Sniebel! Irgendwie finde ich das eine eher lahme Geschichte, oder was heißt lahm... Mir hat die Idee i-wie nicht gefallen auch wenn das eigentlich der Kern der Folge ist!
    Im Großen und Ganzen aber eine schöne Folge das gibt eine 3! :)