Attacken für Dragoran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich würde gerne wissen, welche Attacken für Dragoran eurer Meinung nach geeignet sind. Dragoran ist eines der Pokemon, die ich am meisten mag. Daher will ich ihm auch gute Attacken beibringen. Dragoran lernt leider von sich selbst aus keine besonders guten Attacken....
    Meines kann jetzt: Hyperstrahl, Drachenklaue, Flammenwurf und Eisstrahl.
    Jetzt wollte ich auch noch wissen ob diese Attacken gut für es sind, oder ob es noch bessere lernen könnte?


  • Andere Anttacken stehen im Zitat^^
    Außerdem lernt er auch von sich aus richtig geiel Attacken wie Feuerschlaf etc.-.-

  • Zitat

    Original von Mirar


    Andere Anttacken stehen im Zitat^^
    Außerdem lernt er auch von sich aus richtig geiel Attacken wie Feuerschlaf etc.-.-


    Also bei Bisafans steht nichts über die Attacke Feuerschlaf, gibt es die überhaupt? ?(


    b2t: Durchbruch kann ich nicht empfehlen, ist für Dragoran eigtl zu schwach, zumindest im normalen Spielverlauf. Bei Turnieren kanns ja vllt ganz nützlich sein, aber...however...
    Wutanfall würde ich eher für Hyperstrahl nehmen, weil dieses Aufladen einem ganz schön auf die Nerven gehen kann. Flammenwurf würde ich drinnenlassen. Eisstrahl kannst du auch behalten, weil es Smaragd, nicht DP ist.


    @unter mir: das wage ich zu bezweifeln. Drachenstoß ist in deinem Moveset die einzige physische Attacke, obwohl Dragoran auf den Angriff ausgelegt ist. Btw gibts Drachenstoß nur auf DP :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mangastyle


    Also bei Bisafans steht nichts über die Attacke Feuerschlaf, gibt es die überhaupt? ?(


    b2t: Durchbruch kann ich nicht empfehlen, ist für Dragoran eigtl zu schwach, zumindest im normalen Spielverlauf. Bei Turnieren kanns ja vllt ganz nützlich sein, aber...however...
    Wutanfall würde ich eher für Hyperstrahl nehmen, weil dieses Aufladen einem ganz schön auf die Nerven gehen kann. Flammenwurf würde ich drinnenlassen. Eisstrahl kannst du auch behalten, weil es Smaragd, nicht DP ist.


    Wenn es smaragd ist ist es ja in ordnung aber wenn es d/p ist darf es die attacken nicht beherschen. Außerdem steht in seinem post niux von smaragd also von daher.
    Und bei Feuerschlaf hab ich mich verschrieben es ist natürlich feuerschlag was auch einem spieler normalerweise aufgefallen wäre-.-

  • NUN hab ich ne frage bei bisafans steht das Yanmamit level16 die attacke AntikKraft lernt und sich dann zu Yanmega weiterentwickelt.
    Aber das geht nicht bei mitzumindest auf derperl.
    ICh hab mir ein Yanma gezüchtet und trainiert bis auf Lv 16 und keine attacke kein Yanmega.
    Was habe ich oder die falsch gemacht ?(


    [COLOR=blue]Ups falsches Thema![COLOR=blue]

  • Zitat

    Original von Mirar


    Wenn es smaragd ist ist es ja in ordnung aber wenn es d/p ist darf es die attacken nicht beherschen. Außerdem steht in seinem post niux von smaragd also von daher.
    Und bei Feuerschlaf hab ich mich verschrieben es ist natürlich feuerschlag was auch einem spieler normalerweise aufgefallen wäre-.-


    ach ja? Als ob Dragoran von sich aus Feuerschlag lernen würde :rolleyes:
    Btw hatte ich schon auf Feuerschlag getippt, aber eben deshalb habe ich es nicht für möglich gehalten. Und außerdem ist das Präfix Smaragd, auch wenn ich das ebenfalls erst später bemerkt habe.

  • Zitat

    Original von Mangastyle


    ach ja? Als ob Dragoran von sich aus Feuerschlag lernen würde :rolleyes:
    Btw hatte ich schon auf Feuerschlag getippt, aber eben deshalb habe ich es nicht für möglich gehalten. Und außerdem ist das Präfix Smaragd, auch wenn ich das ebenfalls erst später bemerkt habe.


    Ach so das mit dem Präfix habe ich gar nicht gesehen.


    und außerdem kann es zwar nicht von selbst die attacke erlernen aber es gibt ja nicht umsonst den tutor in der kampfzone :rolleyes: :rolleyes:


  • Das Aufladen vom Hyperstrahl kann zwar ganz schön nervig sein, aber durch Wutanfall verwirrt es sich ja selbst :/ von daher hatte ich mich für Hyperstrahl entschieden

  • Zitat

    Original von B.en
    NUN hab ich ne frage bei bisafans steht das Yanmamit level16 die attacke AntikKraft lernt und sich dann zu Yanmega weiterentwickelt.
    Aber das geht nicht bei mitzumindest auf derperl.
    ICh hab mir ein Yanma gezüchtet und trainiert bis auf Lv 16 und keine attacke kein Yanmega.
    Was habe ich oder die falsch gemacht ?(


    [COLOR=blue]Ups falsches Thema![COLOR=blue]


    Ich glaube, wenn man Yanma mit einem Pokémon kreuzt, das Antik-Kraft kann, wird diese Attacke vererbt, weil es die ja sowieso erlernt. Ich hatte das mal auf Smaragd mit einem Krebscorps. Der Krebscorps-Vater konnte Blubbstrahl und das konnte das geschlüpfte dann auch, obwohl es diese Attacke normalerweise erst in einem höheren Level lernt.


    Keine Garantie, dass das klappt....


    @über mir: bis dahin hat man meistens aber schon ganz schön ausgeteilt ;)

  • Mal überlegen. Ich hatte in meiner Krstall Editon selber 3 Dragonran großgezogen für jede Gelegenheit eins^^


    Aber wenn du nur 1 drogoran haben wilst würdei ch dir die Attaken, Hyperstrahl, Flammenwurf, Eistrahl & Donner empfehlen, den so ein Dragoran hab ich nämlich auch und es hat sich bisher gegen die verschiedensten Typen im Kampf sehr nützlich gemacht^^ Denn keiner rechnet mit solchen Attaken