Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich freue mich definitiv erstmal auf MD2


    dann auf star wars battlefront 3 und schließlich auf diablo 3!
    wird schon geil!


    was ich mir definitiv holen werde wird call of duty 5 sein aber das wird garantiert
    nochn weilchen dauern, da 4 erstmal raus ist!^^


    MfG LdE

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii]


    Hab mir SSBB ja bereits vorbestellt, da mich die Videos, Bilder etc einfach total überzeugt haben. Ich denke, der Titel wird wirklich einer der (wenigen) Top-Titel für die Nintendo Wii. Leider, leider wird es einer der wenigen Titel sein, die mich wirklich noch begeistern können. Allerdings warte ich eh schon lange auf den Titel, er muss einfach gut werden xp


    Starcraft II [PC]


    Nachdem ich Starcraft I erst vor kurzem angefangen habe zu spielen bin ich davon auch schon total begeistert - und so wie die Trailer und Bilder von Starcraft II aussehen, kann es nur gut werden. Ausserdem kommt es von Blizzard, was auch meistens von guter Qualität spricht.


    Spore [PC]


    Es ist ein ... seltsames Spiel. Wenn man es sich anschaut, kommt es einem vor, als wäre es sowas von bescheuert - Doch es macht unglaublichen Spass, solche abstrakten Viecher zu erstellen und mit ihnen rumzulaufen. Mittlerweile ist ja der Creature Editor draussen. Ich hätte mir zwar deutlich mehr von dem erhofft, doch immerhin ist es nicht schlecht, auch mit beschränkter Auswahl macht es einen Gewissen Spass. Hoffentlich wird die Konsolen Umsetzung nicht grottenschlecht ...


    Resident Evil 5 [Xbox 360]


    Wenn man Berichte liest, Screenshots ansieht und Trailer schaut wird man eines merken: Das Spiel ist genial. Es hat eine geniale Grafik, ein geniales Konzept und einfach ein geniales Spiel - Vielleicht wird es ja der beste Resident Evil Teil. Ich werde es mir auf alle Fälle holen sobald es draussen ist, hoffentlich passiert das auch noch in diesem Jahr.


    Far Cry 2


    So wie ich es jetzt gesehen habe sieht es genial aus - Mir gefällt daran vorallem die Umgebung, welche ja sehr lebendig dargestellt werden sollte. Eine freie Welt die realistisch dargestellt wird ... Far Cry 2 kann eigentlich nichts falsch machen. Allerdings sollte man sich ja nicht zu früh freuen ... Kann immernoch alles schief gehen, leider beweisen das ziemlich viele Spiele.


    Bioshock 2


    Ist leider noch nicht viel bekannt, nur die Ankündigung steht - Und nach dem genialen ersten Teil MUSS der zweite einfach geil werden. Werde ich mir sicherlich auch kaufen.


    Demigod


    Finde ich persönlich ein tolles Spiel. Eine Mischung aus Rollenspiel und Strategie, kann nicht viel falsch werden. Zudem sehen die Halbgötter einfach mal geil aus, mal schauen wie dass Spiel allgemein wird. Screenshots sagen auf alle Fälle schonmal was gutes aus - Ich hoffe nur, mein PC wird es noch packen.


    F.E.A.R. Project Origin


    Ich hab den ersten Teil zugegeben nicht gezockt - Doch hat mich schon die Demo fasziniert xp Werde den ersten Teil auf alle Fälle anzocken und schliesslich auch den zweiten Teil holen. Kann auch nicht viel falsch machen - Denn die Screenshots und Trailer sehen auch genial aus.


    Warcraft IV


    Ist leider noch nichts bekannt. Allerdings habe ich mal eine Meldung gelesen, dass es kommt - Und so wie dass atm aussieht, wird es wohl ca. 2010 kommen ... Schliesslich kommt 08 Wrath Of The Lich King, 09 Starcraft II und 10 dann entweder WC IV oder Diablo III. Ich hoffe mal, es wird WC IV werden - Mit Diablo kann ich nichts anfangen, mit WoW genauso wenig.

  • Kingdom Hearts 258/2 days (DS)
    Wird hundertprozentig klasse das Spiel.
    Auf DS kann ich's mir zwar noch nicht recht vorstellen, aber das wird schon.^^


    Kingdom Hearts "3" (PS2/3)
    Wenn's das geben würde und die KH-Reihe weitergeführt werden würde, wär ich echt happy.
    Ich freu mich ja so schon auf die kleineren Games, aber das wäre echt das Sahnehäubchen. o,o


    vllt auch noch Spore (PC) ...

  • Warcraft IV


    Ist leider noch nichts bekannt. Allerdings habe ich mal eine Meldung gelesen, dass es kommt - Und so wie dass atm aussieht, wird es wohl ca. 2010 kommen ... Schliesslich kommt 08 Wrath Of The Lich King, 09 Starcraft II und 10 dann entweder WC IV oder Diablo III. Ich hoffe mal, es wird WC IV werden - Mit Diablo kann ich nichts anfangen, mit WoW genauso wenig.

    Leider wird es nie ein Warcraft IV geben den die offizielle Fortsetzung ist WoW.

  • Leider wird es nie ein Warcraft IV geben den die offizielle Fortsetzung ist WoW.

    Ist es nicht ey ... Blizzard hat mehrmals gesagt, es gibt ein Warcraft IV, WoW ist nicht die Fortsetzung davon ... Würde ja auch keinen Sinn ergeben, schon nur von der Story her =_=

  • ich warte auf GTA 4 (Englische Version) das geilste überhaupt^^
    und auf Pokemon Platinum^^
    sonst müsst ich mich mal wieder informieren was auf die wii rauskommt^^

    /e Die deutsche Version von GTA IV ist gänzlich ungeschnitten und inhaltsgleich mit der englischen Version, auch die Sprachausgabe ist Englisch. ~Hilikus

  • Pokemon Platin
    is wohl das aktuellste und neueste spiel in japan
    es hat viele neuerungen gegenüber d/p und es wird sicher ein geiles spiel
    es wird auch neue orte geben
    pokemon in anderen formen
    eine neue welt
    bin schon gespannt wie es ist


    Pokemon Ranger 2
    fortsetzung von ranger 1
    neue region
    mehr pokemon
    und es gibt auch viele spezialmissionen
    hoffe, dass es diese auch in der deutschen version geben wird was ich aber stark bezweifle


    Bioshock 2
    habe dein ersten teil gespielt und es ist definitv eines der geilsten spiele die es gibt
    ich hoffe nur, dass es einen 2ten teil auch geben wird

  • Super Smash Bros. Brawl


    Seit zwei Jahren das wohl das am meisten erwarteste Spiel von mir.Aber seitdem ich Mario Kart Wii und GTA 4 ist der Hyper leider wieder ein bisschen gesunken.Aber jetzt geht bei uns das Brawl Fieber wieder los.


    Let us Brawl



    Sonst warte ich so auf nichts,seitem ich GTA habe ist alles gut (was mit zocken zu tun hat) und Brawl wird hoffentlich alles perfektionieren. ^.^ Aber vllt noch auf Pokemon Platinum...

  • Zitat

    Die Redakteure von Games for Windows besuchten Blizzard, und da sie schon mal vor Ort waren, hakten sie bei Chris Metzen nach, ob es denn irgendwann auch mal ein Warcraft IV geben werde. Dies, so der Vizepräsident der Kreativabteilung des Entwicklers, sei natürlich möglich, da man noch so einige Geschichten zu erzählen habe - allerdings müsste man erstmal darüber nachdenken, wie man so ein Spiel überhaupt in das jetzige Warcraft-Universum integrieren kann [...]

    Quelle


    Man sollte echt das Maul nicht aufreissen, wenn man kA hat ... WoW ist nicht die Fortsetzung von WC III, es knüpft nur von den Endgegnern an der WC III Story an. Obwohl die mal total falsch umgesetzt wurde, ich verweise nur mal auf Ilidan in WoW ... *rolleyes*


    Damit das jetzt aber nicht Off-Topic wird, komm ich schnell auf's Thema zurück (lol)


    Beautiful Katamari


    Ich bin mal bei einer Game-One Folge drauf gekommen - Und es gefiel mir ab der ersten Sekunde xp Das Konzept ist einfach genial und es bietet mal ein bisschen abwechslung. Die Demo gefällt mir auch, obwohl man sie schlappe 3 Minuten spielen kann. Nur die Steuerung ist am Anfang ein Grauen, wenn man es aber ein paar Minuten gespielt hat, kann man die auch. Auf alle Fälle ist es in der Demo so ... xp
    (Ich weiss, dass es draussen ist lol, aber leisten muss man es sich ja auch zuerst können ... :()

  • Also ich warte auf folgende Spiele, einige von den gleich genannten wurden shcon genauer erklärt, wesween ich mir diese möglichst erspare:


    - Resident Evil 5 (PS3)
    - Starcraft 2 (PC)
    - Suikoden (PSN) ( wird hoffentlich auch in Europa im Store abrufbar sein...)


    Ausserdem hoff ich mal, dass i-ein Freund Fable 2 kauft, wenn diese im Winter erscheint....darauf muss man aber noch bisserl warten....aber so in nächster Zeit erwarte ich nicht unbedingt ein bestimmtes Spiel, denn mit MGS4 ist ja erst vor kurzem so eins erschienen...

  • Also ich warte auf Guitar Hero 4, Das Spiel macht einfach Spaß wenn mans zu 2 oder zu dritt spielt


    Alone in the dark 5 - Hab zwar noch keins von der Reihe gespielt aber das Game interessiert mcih xD


    Silent Hill- Ist zwar für die Ps 3 aber ich weill wissen wie es weiter geht


    Brawl - Kennt wohl jeder

  • Pokemon Platinum (DS)
    Ich konnte mich über ein halbes Jahr lang mit meiner Perl-Edi beschäftigen, sowas schaffen bei mir nicht viele Spiele. Da bin ich natürlich gespannt, ob mich Platinum auch so an den DS fesseln wird.


    PMD2 (DS)
    Der erste Teil hat mich positiv überrascht, also werde ich mir auch den zweiten kaufen.


    SSBB (Wii)
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Charas, vor allem auf Pit :love:. Online wirds bestimmt auch lustig ^^

  • Ich warte gerade eigentlich nur auf zwei Spiele. Einmal auf SSBB und einmal auf einen neuen Star Fox-Teil, wobei der schon an SF Adventures rankommen sollte und ncith so wie dieses drittklassige Spiel für den Gamecube, dessen Namen mir ncith einfällt. :cursing:


    Aber auf SSBB warten wohl fast alle Wii-Besitzer, aber hoffentlich hat der Online-Modus dann ncith mehr so Probleme, wie viele Zeitschriften & Co. berichten. Auf was anderes waret ich glaube ich gar nciht.^^

  • Resident Evil 5


    hmm ka aber das spiel macht schon jetzt einen Supereindruck


    Call of Duty 5


    jah endlich ein neuer Teil^^ bisher war jedes Game genial hoffen wir das auch dieses so sein wird^^


    Das Neue Pro Evolution Soccer


    naja gamepla war bisher ja immer gut hoffentlich auch mit den Datern der Bundesliga...

  • Also ich warte auf:
    SSBB: muss einfach geil sein was ich so gehört habe
    PKMN Platinum: bin Special-Edition fan, hab Smaragd und Kristall (ist doch spezial oder?) auch schon,
    Call of Duty 5: I'm Lovin it.
    GTA IV: hab schon San andreas und Vice city
    Resident Evil,
    Neue Final Fantasys
    und neue Kingdom hearts. :rolleyes:
    puh, da wird der Geldbeutel leer werden :D ^.^ ;) :rolleyes: 8)

  • Zur Zeit warte ich eigentlich nur auf SSBB und Pokemon Platinum. SSBB ist für mich einfach ein Pflichtkauf, weil man es einfach als Wii-Zocker braucht.
    Und obwohl Platinum eine Spezial-Edition ist muss ich es trotzdem unbedingt haben. Ist einfach so :D
    Sonst fällt mir gerade nichts anderes ein...

  • Natürlich auf Brawl, wie so viele andere hier. Wobei es von mir aus noch verschoben werden könnte.


    Ansonsten finde ich natürlich die Fortsetzungen der Blockbuser Final Fanatsy, Gran Tourisimo und Residen Evil sehr intressant. Wii Music, Monster Hunter 3 und Animal Crossing sind aber auch schon so gut wie gekauft.