Lucario und das Geheimnis von Mew + Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres am 9. und 10. Juli auf RTL2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor geraumer Zeit wurde diese News bereits auf Bisafans.de public gemacht. Aber da das alles ein wenig untergegangen ist und ich nicht will, dass viele Fans es verpassen, mache ich nochmal die Meldung.


    Am 9. Juli wird der 8. Pokémon-Film "Lucario und das Geheimnis von Mew" auf RTL II wiederholt. Zuvor wird noch das Mystery Dungeon Special wiederholt. Einen Tag später wird erstmals der 9. Film zu Pokémon Ranger gezeigt.




    Am 9. Juli:
    13:00 - 13:25 Uhr - Pokémon Mystery Dungeon - Team Flink
    13:25 - 14:20 Uhr - Lucario und das Geheimnis von Mew


    Am 10. Juli:
    13:00 - 14:45 Uhr - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres




    ~> Zur Beschreibung "Lucario und das Geheimnis von Mew" bei Bisafans.de
    ~> Zur Beschreibung "Pokémon Ranger un der Tempel des Meeres" bei Bisafans.de


    Über die Filme könnt ihr auch hier im Forum diskutieren, einmal hier zum 8. Film und hier zum 9. Film.

  • Juhu, ich weis es zwar schon länger.
    Aber das ist echt klasse ich werde mir beide Filme angucken und aufnehmen, da ich die dann öfters gucken kann.
    Ich frag mich schon wie der Film Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres wird.
    Ich hoffe mal ungefähr so wie das Spiel Pokemon Ranger.
    (Die Spezialmission ^^)


    Ray, du bist ja echt lustig, was soll den das heißen "@Mods Ich hoffe das ist O.K." ?
    Du bist du selber ein Mod und du muss das selbst entscheiden können. -_-

  • Das ist echt supi,
    Weil ich die Erstausstrahlung in Deutsch von
    "Lucario and the Mystery of Mew" verpasst habe,
    und "Mystery Dungeon" und "Pokémon Ranger and the temple od the sea" hab' ich bisher nur auf Englisch geshen!

  • Das regt mich jetzt wirklich auf ! Was geht dich das an was ein Moderator schreibt? Evtl. will er Gewissheit?
    Was hast du da dich einzumischen?


    ich freu mich schon auf beide Teile..Nunja den "Lucario und das geheime Mew"-hab ich ja schon gesehn,war schon ein guter Film jedoch hab mir da schon was anderes "erhofft".

  • Ah, mir war das Datum nicht mehr so wirklich im Kompf, aber ich bin froh im die News.
    Wollte mir ja schon letztes Jahr "Pokemon - Lucario und das Geheimnis von Mew" anschauen, wusste auch das Datum, aber irgendwie habe ich mich dann doch um 'ne Woche vertan und mich dann total geärgert. Umso mehr freue ich mich, dass sie neben dem 8. Kinofilm (Staffel 8 ist übrigens auf Platz zwei meiner Favoriten), nun auch den 9. auf dem Sender RTL2 zeigen. Werde sie natürlich aufnhemen, und dann zu meinem vierten Film ins Regal stellen. Bin schon richtig gespannt, da ich beide noch nicht kenne, und mich besonders auf die Kostümszenen des ersten Films freue.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • seedraking Hat sich schon erledigt. ^^


    Also ich freu mich auch sehr drauf. ^-^ Die Wiederholung vom 8. Film ist auch gut, kann ichs nochmal aufnehmen und beschriften. ;] Auf den neunten Film bin ich sehr gespannt, hab mich bisher noch gar nicht mit dem beschäftigt geschweige denn ihn schon gesehen. Doch die Screenshots auf Bisafans stimmen mich sehr zuversichtlich und ich hoffe es wird ein Erlebnis sein.

  • Ich bin ausgerechnet am 10. Juli nicht da, weil mein Vater Geburtstag hat und wir wegfahren :(
    Nja, ich freue mich aber, dass ich wenigstens am 9. Juli da bin um es zu gucken, wird bestimmt sehr interessant. Mystery Dungeon Folgen liebe ich ja, es gab ja schonmal eine :) Lucario ist zwar nicht mein Lieblingspokemon, doch freuen werde ich mich auf alle Fälle auf den Tag. Hoffentlich folgen weitere Dungeon Folgen im TV

  • Ist schon lange her seitdem ich Flinke Freunde nochmal gesehen habe.Habs zwar mal auf MyVideo gesehen aber den Link vergessen. :wacko: Naja aber endlich ne wiederholung von Lucario und das Geheimnis von Mew.Kam ja schon mal auf RTL2.Zu der Zeit hatte ich aber Schule -.-Und auf den 10.Juli freu ich mich auch.Hab nähmlich dieses Film noch nie gesehen.Mal gucken ob mich der Film beeindrucken kann.
    Mad Eagle:Nein,es laufen keine anderen PMD-Folgen mehr.Das war nur ein Special zur Erscheinung von PMD in Deutschland.

  • ich freu mich auch schon richtig auf denn 9 film aber iuch werde natürlich auch die pmd folgen schauen und auch noch mal die wiederholung des 8 filmes

  • Also ich freue mich nur teilweise. Den achten Film habe ich ja sowieso schon gesehen (auf deutsch und japanisch) und den neunten kenne ich auch schon (hab ihn mir natürlich auf Japanisch angesehen!). Trotzdem freue ich mich auf die deutsche Synchro, v.a. auf Team Rocket. :thumbup:
    Bin schon gespannt, ob die den neunten Film auch so stark schneiden werden, wie den achten. Mir wäre es lieber, wenn man die Filme auf DVD kaufen könnte, dann könnte man sich wenigstens eine Uncut-Version reinziehen, aber RTL2 wird den Film wieder "zerstückeln"... :thumbdown:

  • Ich will nochmal in Erinnerung rufen, dass Heute der Film Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres läuft.


    Nach der Ausstrahlung können die Fans ihre ausführliche Meinung zum Film da posten: Film 9 - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres



    @Mods Dieses Thema kann jetzt geschlossen werden.