Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein lieblings legends. ist Latios weil es schwerer zu fangen ist als die andren legends und es ist stärker als alle anderen drachen außer Rayquaza,latias weil zb:brutalanda und knackrack mit eistrahl oder blizzard weg sind und latios sieht so cool aus.

  • Da gibts viele....
    Aber ... *Auf Username deut*



    Rayquaza
    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff293/Sharpstar/Rayquaza.jpg]


    1. Es sieht mega cool aus!
    2. Man kann es sehr leicht bekommen
    3. Es hat starke Attacken (z.B. Hyperstrahl)
    4. Es ist stark
    5. Ich mag Drachenpokémon


    5 Gründe, warum ich Rayquaza mag ^^


    Dann mag ich noch ...*Auf jetzigen Avatar deut*:


    Arktos


    [Blockierte Grafik: http://poke-fun.com/Articuno.GIF]


    - Es sieht wunderschön aus! :love:
    - Es war das erste Legi, dass ich jemals gefangen habe xD
    - Ich liiiiebe Eispokémon (Und Wasserpokémon^^)
    Also, mir gefällt halt einfach alles an Arktos :love:
    Ich find es voll toll,
    dass Artkos in Platinum einfach mal so in der Gegend rumschwirrt ^^ (Wenn man die Bedingungen erfüllt hat)


    Und..............


    Giratina
    [Blockierte Grafik: http://www.tecnocino.it/img/giratina.png]
    -Aussehen: :love::love::love::love: Origin Form: :love:
    Für Giratina habe ich keine direkte Begründung...
    Ich mag eshalt, ich kann nicht wirklich sagen warum..

  • Meine Favoriten sind


    1. Mew, weil es so klein und unscheinbar wirkt, aber trotzdem so stark ist. Außerdem ist es niedlich.


    2. Cresselia. Es sieht einfach sehr hübsch und anmutig aus und auch die als shyni gefällt es mir sehr gut.


    3. Shaymin, weil ich eine Schwäche für Pflanzen-Pokemon habe und Shaymin total süß ist. :love:

  • ich find am besten eindeutig lugia da es cool ausieht und man ihm den typ nich ansieht (wasser/psycho)aber sieht aus wie ein flug pokemon und weil es mit luftstoss (einer atacke) einfach eines der besten ist ausser dem ist es in einem film die hauptrolle und ist in der serie auch genannt...ausser all dem ist es auf einer der besten edi-reihe (G/S/K)zufangen

    ich rette jeden gerne mein team :zwirrfinst,chellterrar,seedraking,dragoran je lvl. 81 meledt euch einfach per pn wenn ihr gerettet werden wollt ...

    Einmal editiert, zuletzt von XxDragoranxX ()

  • Meine sind:


    Lavados; Die Typenkombination finde ich gut. Es war mein erstes Lieblingslegi. (irgendwie logisch *g*) Anfangs war mein Lieblingstyp Feuer und dann kam noch Flug dazu, wegen dem.


    Suicune; Es gefällt mir wegen dem Aussehen und ich bin es es paar mal in der Feuerroten begegnet (...) und ich kannte es noch gar nicht.


    Selfe; Ich finde die Stimme von Selfe einfach schön. :love:

  • ich finde suicune von allen trios am besten...weil es auf mich irgendwie majestätisch und mysteriös wirkt...außerdem ist sein aussehen perfekt, die farbe und alles drumherum...jetz komm ich zu den legänderen titelpokemon: die entscheidung ist eigentlich sehr schwer~~ bei kyogre gefällt mir seine fähigkeit sowie die ganze mythologie um ihn...bei kyogre denke ich an ein stürmisches meer und bewölktes wetterOo und das mag ich irgednwie...auf der anderen seite wär noch lugia^^ auch herrscher des meeres genannt, da muss ich jetz nicht viel sagen außer das ich lugias aussehen irgendwie cool finde...zuletzt wende ich mich noch an dialga...die verbindung mit dem universum und der zeit ist toll...dialga wär perfect gewesen wenn sein geischt etwas besser ausgesehen hätte...ich finde den mund irgendwie merkwürdig, aufjedenfall hätte dialga mit einem hundekopf besser ausgesehen...

  • Ich mag Mew und Suicune am liebsten.
    Mew, weil es das einzige Event-poki ist, das ich je besessen habe (nur den Eintrag.... von nem Freund...), und weil es total niedlich ist. *anluv* :love:
    Und Suicune, weil ich den vierten Pokefilm gesehen habe und Suicune in dem Film total toll fand - außerdem hatte ich mal ein starkes Suicune, dass ich richtig ins Herz geschlossen hatte. Aber nun ist die Batterie von meiner Goldenen kaputt, darumexistiert es leider Gottes nicht mehr.

  • Also Mew und Jirachi zuerst mal, die sind einfach total süß und ziemlich stark, Mew war im ersten Film auch so toll, als es gegen Mewtu gekämpft hat, und im achten mit Pikachu und Mauzi x] Leider hab ich den Film mit Jirachi nicht gesehen ...


    Dann Cresselia ist auch super, Psychopokémon sind allein schon cool und dann ist es auch noch schön und stark <3


    Die drei Pokémon von den Seen sind auch so süß und stark (oh man, ich wiederhol mich ^-^), das letztere merkt man schon daran, wie schwer sie zu fangen sind. Manche von ihren Attacken sind aber auch ziemlich unnütz (wie z.B. Aufruhr bei Tobutz, ich weiß net ...)


    Öhm irgendwie mag ich süße Pokémon ^-^ Die sind alle besonder cool als Shinies ;]

  • mein lieblingslegendäres??
    mhh das ist schwierig alle sind toll aber am liebsten mag ich Darkrai und Arktos ..
    als ich Arktos in der Sendung sah hatte ich es sofort ins Herz geschlossen. WEil es so anmutig durch die Luft fliegt und so einen Sternenschauer hinterlässt.
    Also dieses Eispokemon ist einfach sau gut.
    auch Darkrai mag ich .. da man nicht nur auf den pokekarten von darkrai sieht wie cool dieses pkm ist und wie stark...vor allem weil es so dunkel und geheimnisvoll und voller Schatten ist mag ich es wirklich sehr weil ich alles mit Schatten liebe :love:

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Also mir gefallen viele legändere, vorallem aber raikou, Mew und Shaymin(auch wenn ich keins hab xD)


    Aber auch andere gefallen mir sehr gut wie z.b. Darkrai, Palkia und Celebi. :thumbup:


    Mew gefällt mir weil ich es süß finde und auch sehr stark ist, raikou is einfach nur Cool genau wie die andern

  • Mein Lieblings Legi ist eindeutig Mew weil es das erste war was ich je besessen hatte und ich habe es immer noch mit Top-Werten.


    Irgendwann hatte ich nochmal meine Gelbe Edi angemacht un was fiel mir ins Auge :thumbsup: ich hatte ein Mew in meinem team jetzt habe ich es mir auf die Kristall geholt und benutze es nur in Notfällen.

  • Hy,
    also ich finde Darkrai am besten.Es ist (sehr) stark und sieht cool aus. Es ist ja kaum zu kriegen und deshalb sehr selten.
    Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf den 10.Film, da kommt ja Darkai vor.
    Was ich doof finde, das die stärksten Unlichtattacken Stärke 80 haben (Knirscher und Finsteraura). :(
    Ansonsten finde ich Typ Unlicht cool. :)

  • Hi, also meies sind Raikou und Lugia!


    Raikou ist vieleicht das schlechteste des trieos aber ich mag es. Besonders in Silber.War meine erste Edi und ich finde es eigentlich sher niedich! Ich mag Tieger und so. ...... Und Suicune mag ich auch...(niedlich...)


    Lugia: Ist süß stark und spielt die haptrolle in meinem 2.Lieblings Film (der 1. ist Pokémon Heroes) ich habe es seit Pokemon Silber und sonst noch so einiges mher aber das über Lugia wäre sonst ein roman.... :love:

  • schwer zu sagen.. also meine jezzigen lieblings legis sind darkrai und rayquaza. ich finde rayquaza sieht echt cool aus und ziemlich stark ist ^^ im 7. pokemon film fand ich rayquaza anfang an toll :) darkrai mag ich am meisten weil es ein cooles pokemon ist (finde ich) und als ich den 10. pokemon film gesehen hab (leider auf englisch :| ) war darkrai einfach toll :3 deswegen werde ich auf keinen fall den P-Day verpassen, ich will umbedingt darkrai haben :thumbsup:

  • früher war Mewtu mein Lieblingslegi -


    heute is es Darkrai - dabei besitz ich keins xDD
    Darkrai is für mich eines der coolsten pokis überhaupt, das bis jetzt erschienen ist^^ ich find unlichtpokis im allgemein cool:D:D

  • Also mein Lieblings Legi ist


    1.Dialga:Weil es mein erstses Legi war und es so Majestetisch ausshiet und starke Attacken drauf Hatt zb: Meine Lieblings Attacke von ihm ist Zeitenlärm.SAuserdem kann es dei Zeit kontrolieren und shiet in Mystry Dungeon2 einfach Cool aus.


    2.Celebi:Da es das einzige Plfanzen Legi ist abgesehen von Celebi und es süß ausshiet.Besonders gefällt mir sein ober süßes Gesicht auserdem ist es Süß und Stark und kann wann es will durch dei Zeit reisen.Nur schade das man es nur in Japan bekommen kann :(


    3.Arktos:Es sheit einfach voll Cool aus und hat gute Attacken drauf die hganz gut zu ihm passen am besten gefällt mir seine Attacke Blizzard gefällt mir bei ihm Besonders und es hilft sogar anderen Wanderer dei Sich verrirt haben.Für ihm wewurde sogar eine Statue aus Holz gebaut.

  • also ich mag mew ich weiß nich ich hab es schon immer ziemlich süß gefunden mich hat mwe schon immer ziemlich fasziniert außerdem ist es das erste legi das ich gesehen hab naja auch das erste das es gab :) aber naja ich finds echt süß und so mag ich auch noch volle manaphy das mag ich schon seit ich es das erste mal gesehn habe ich liebe es es ist süß und es kann die menschensprache :love: einfach süß ;)