Gebt ihr euren Pokis Namen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gebt ihr euren Pokis Namen? 145

    1. Nein (73) 50%
    2. Ja (72) 50%

    Hi mich interressiert es einfach mal ob ihr euren PMD Pokémon Namen gibt? Also ich mache es da ich das dumm finde das die sich immer mit Pokémon Namen ansprechen! Angenommen, nen Smogon ruft: Hey Voltilamm und da stehen 10 ich finds auf jedn Fall voll lol! Habe mir nämlich eben grad PMD2-Zeit geholt und bei 1 bin ich noch nich ma durch, habs aber auch schon seit Relase^^
    Hab halt nie auf Kyogre und die Kacke Bock gehabt!^^


    LdE

  • cool sind schon 3 leute!
    mal noch ne frage!
    mir fällt was allgemeines(nicht auf pokémon bezogen!)
    Bsp.: Du liegst als Taubsi in nem Bett und nen anderes Pokémon(sagen wir mal Ledyba) kommt rein und will dich wecken und sagt "Raus aus den Federn!", da nen Taubsi ja auch Federn hat! Und mir fällt nich ein wie man das nent wenn man was sagt was doch auf jmd bezogen ist oder so!

  • Doppelposts sind nicht erlaubt, bitte editiere nächstes mal.


    Ich gebe den Pokis auch Namen, mein Hydropi heißt Hydro, mein Feurigel Feurig. Ich finde, dass man bei MD einfach so etwas braucht, denn man ist ja ein Pokemon und die Menschen haben den Pokemon die Namen gegeben, weswegen sich die Pokemons selber sich ja andere Namen geben sollten.

  • Ich heiße bei MD2 Chris und mein Partner Justin. Ich finde als die Hauptfiguren muss man Namen haben^^ meine anderen Pokes haben aba keine.. zu viele^^

  • ja werde ich, wie auch in der vorheriegen.Naja ich muss aufpassen denn in MD1 hab ich allen Pokis die ich toll fand french genannt und dann kam ich nicht mehr klar... :thumbdown:


    bis bald


    french 8)

  • Ich nenne nur meinen Starter um.Und zwar nenne ich ihn so um wie ich halt im RL heiße.Allen anderen Pokémon geb ich keinen Namen da ich Spitznamen imo blöd finde.Nunja egal.Also nur für den Starter gibt´s einen Namen ;)

  • Ich nenne nur meinen Starter um.Und zwar nenne ich ihn so um wie ich halt im RL heiße.Allen anderen Pokémon geb ich keinen Namen da ich Spitznamen imo blöd finde.Nunja egal.Also nur für den Starter gibt´s einen Namen ;)

    So mach ich`s auch! Ich finde Spitznamen könnten nämlich einen seltsamen Eindruck machen( beispielsweise der Name "Fisch für ein Karpador. Wenn`s sich entwickelt, ist der name seltsam) Anmerkung: das Beispiel ist weit hergeholt!

  • Die Anfangspokis (bei mir immer glumanda schiggy) heißen halt wie ich und wie sonst noch einer, z.b. emma. Sonst geb ich den pokemon selten spitznamen.
    Meistens hab ich röntgenaugen in den dungeon an, sodass ich immer zu den items hinlaufe und dann die treppe nehme:-)

  • Also ich hab dem Pokemon das ich bin meinen Spitznamen gegeben & mein Partner hat auch den Namen "einer Freundin" gekriegt :)
    Ist für mich irgendwie persönlicher ^^
    Kann man jedem neuen Teammitglied auch nen Namen geben?


    Edit. okay kann man anscheinend :)
    Dreck... nein wie nett lol

  • Eigentlich gebe ich meinen Pokés nie Spitznamen. Halt nur den Hauptchar, in meinem Fall ein Pika xD Eigentlich hätte ich es nach meinem rl-Namen benannt, aber dieses Mal hatte ich keinen Bock drauf und nun heißt es Shi, lol. Meinem Patner WÜRDE ich eigentlich einen Namen geben, aber alle anderen Pokémon in dem Spiel haben auch keinen Namen, deswegen lass ich das..

  • bei MD1 habe nur ich (evoli) mir einen teil meine rl namens gegeben XD. mein partner hatte einen sehr einfallsreichen namen...hydropi. sonst hatte kein pokemon außer shadow, mein absol einen namen.


    In MD2 habe ich beiden hauptcharakteren Nemen gegeben^^ ich habe mir wieder den teil meines rl namens gegeben und mein partner pikachu hat den namen richi XD (warscheinlich walsch geschrieben aber egal). ansonsten hat keines meiner pokes einen namen.

  • bei MD1 habe nur ich (evoli) mir einen teil meine rl namens gegeben XD. mein partner hatte einen sehr einfallsreichen namen...hydropi. sonst hatte kein pokemon außer shadow, mein absol einen namen.


    In MD2 habe ich beiden hauptcharakteren Nemen gegeben^^ ich habe mir wieder den teil meines rl namens gegeben und mein partner pikachu hat den namen richi XD (warscheinlich walsch geschrieben aber egal). ansonsten hat keines meiner pokes einen namen.

    Wenn du den "richi" aus der Serie meinst, dann wird der Richy geschrieben...


    und ich muss meinen einfach Spitznamen geben, weil die ja was besonderes sind und auch auffallen sollen.


    Also heiß ich imma Carni und mein Partner einen der in einem Atemzug ausgesprochen werden kann und ein wenig "härter" klingt, wie Kahn oder Pooch.

  • ?( ICh nene meinen starter und alle pokis so wie sie heissen ne frage wen ich nu die starter nene wie sie echt heissen heisst dan panflamm wen es panferno ist auch panflam? (MD2)

    Wenn du sie nennst wie die heißen, bennen sie sich je nach Form(Entwicklung) zu ihrem namen zu. Dann heißt Panflam auch Panferno wenn es eines ist.

  • Wenn ich sie entwickle hab ich keine Wahl.So war das nämlich bei MD1XD Da hieß mein Reptain TREECKO!
    Momentan bin ich ein Plinfa und heiße Marcel.So heiße ich nämlich auch in der realen Welt.Mein Partner Jonathan ist ein Geckarbor.(Weiß nicht ob man mit oder ohne h schreibt,aber im Englischen schon,meins ist nämlich ein Englisches Spiel.)
    Der Name gefällt mir halt.Meine anderen Pokes zb.Knospi heißen eben Knospi,etc.


    Edit:
    Die heißen wirklich so dementsprechend was sie sind wenn man ihn den richtigen namen gibt???!
    Egal,so gefällt's mir auch^_^