Euer Lieblingscharakter (Anime und Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab ma für rocko gestimmt, weil ich ihn ziemlich witzig finde und er ash aller erster und treuster freund ist.


    besonders witzig finde ich jetzt in den neuen folgen, wie Glibunkel in immer davon abhällt sich an die frauen rann zu machen, was ich insgesamt manchmal ein wenig nervig finde, aber meistens eher witzig ist. außerdem bewundere ich ihn dafür das er nie aufgibt und es immer weiter versucht :thumbsup:


    ebenfalls bewundere ich ihn dafür das er sich früher ganz alleine um seine ganzen geschwischter gekümmert hat und zu guter letzt hab ich ihn gewählt, weil ash ganzes Abenteuer ohne ihn garnicht geben könnte da ash und jeder der sonst mit ihnen gereist ist früher oder später verhungert wäre :D :D

    Jo wäre Rocko nicht dabei, wäre es nicht dasselbe, ich kann mich noch erinnern, wie ich mich gefreut habe, als er bei der ADVANCED Staffel sich entschieden hat, doch noch mitzukommen. ^.^


    Ich würde wahrscheinlich abdrehen ohne Rocko, schließlich begleitet er uns schon fast 10 Jahre und war seit Anfang dabei, er ist der Wichtigste nach Ash. :)

  • Definitiv Gary! Ich mag seine coole, arrogante Art. Außerdem mag ichs wenn er Ash immer so ärgert xD Gary besitzt auch viele meiner Lieb. Pokemon, wie z.B. Arkani =) Und ic weiß nicht, ich find seinen Charakter total interessant^^


    Wen ich aber auch noch totaal gerne hab sind Ash (er ist einem mit der langen zeit ans Herz gewachsen), Team Rocket (kein Charakter aber ich liebe alle 3 gleich doll. Vllt. Jessie einen Funken mehr) und Lucia (sie ist einfach nur super süß)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • also sagen wir von 1% zu 100% ich habe für Ashy boy (meine Schwester und ich nennen Ash meistens so) gestimmt. Er ist schon zeit der 1. folge Pik-Pikatchu dabei und rafft wast nieeee was, und das macht in manchmal recht putzig! :love: Er behandel seine Pokis gut, ist lustig, ...... sonst wirt das ein roman...

  • Mein Lieblingschara ist Ash.
    Er ist hilfsbereit,das "Gesicht" von Pokémon.
    Tja, Pokémon ist halt kein Pokémon ohne Ash!
    Wie gesagt, er ist hilfsbereit,fest entschlossen und süß XD


    /EDIT:
    Meine 2. Wahl würde dann auf Lucia fallen,
    da sie wirklich total schön aussieht (Nein, ich bin nicht lesbisch -_-)
    sehr ehrgeizig wie ich ist, und ich ihre Frisur voll toll finde! xD

  • Mein Lielingscharakter ist Lance(Sigfried) weil er einfach ein hammer kuhles Styling hat(Umhang etc.) und sehr starke Pokemon besitzt... leider kommt er nur in sehr wenigen Folgen vor. Dicht hinter Lance befindet sich Silver, der auch einmal kurz vorkommt und man dort nichts über ihn erfährt, aber in Gold und Silber mochte ich ihn immer sehr!

  • Ich habe auch für James gestimmt, ich finde James und Mauzi am besten. Irgendwie zeigen die beiden sich in mehreren Folgen als freundlich und gut, von mir aus könnten die beiden Freunde von Ash werden. Und die haben coole Sprüche drauf und fliegen immer durch die Luft... ^.^

  • Also mein Lieblings Chara is Maike :love: :love: . Ich find sie ist sehr selbstbewusst und auch mutig!!^^ Wenn am Anfang en bissl scheu und ängstlich. Aber ich fand sie schon imma toll seit ich en bild von ihr gesehen hab^^. Ich fand imma lustig wie sie sich mit Ash gestritten hat und auch mit Max!!^^ Und auch das sie sich net von Drew hat vorführen lassen. Sie ist selbstbewusst geblieben und hat ihn beim 2. Pokemon Kontest geschlagen!!!^^ Sie ist einfach meine nummer 1!! :love:

  • Oh, ich habe ja Gary ganz vergessen. 8|


    Ich mag Gary am liebsten (zusammen mit James), weil er einfach cooler und reifer als Ash ist, tolle Pokemon hat und schon seit er ein kleiner Junge war, so professionell rüber kam. :)


    Und wäre ich eine Animefigur würde ich genauso aussehen wie er, wir haben einen ähnlichen Style und sogar fast die selben Haare, nur sind meine nicht ganz so stachelig, ist ja auch ein Anime. :D

  • Gary fehlt wirklich in der Auswahl. Ich mag ihn auch sehr sehr gerne, finde seine Persönlichkeit, seine Beziehung zu Ash und seine Charakterentwicklung während der Serie einfach faszinierend :love: Obwohl Gary nicht so oft in der Serie auftaucht, hat er unseren Hauptprotagonisten sehr geprägt und tut es immernoch. Außerdem finde ich es toll, dass er von Ashs Freunden der Einzige ist, der ihn schon quasi seit der Geburt kennt und mit dem er aufgewachsen ist (es gab in einer Folge mal so eine witzige Szene, wie Ash und Gary als kleine Kinder im Kino sitzen, Ash lacht sich tot über den Film und Gary hat so einen Oh-Gott-Was-Ist-Jetzt-Schon-Wieder-Blick aufgesetzt :thumbsup: ).
    Es wundert mich aber schon ein bisschen, dass bis jetzt Maike die meisten Stimmen abgeräumt hat... 8|
    @Miliwo
    Irgendwie magst du ganz genau die gleichen Charaktere wie ich und genau aus gleichen Gründen (okay, abgesehen von Garys Aussehen :D ).

  • ich hab ganz klar misty gewählt.Sie ist einfach wunderbar!!ihre zickig liebliche art ist einfach genial.Ausserdem ist sie wunderschön :love: Ihre pokemon sind auch stark und cool.Ohne Ihr Enton ist die serie nicht mehr das selbe ;( ich musste so oft lachen vorallem in nem cronicel wo enton so nen geilen gesichtsausdruck drauf hatte xDD (hab momentan leider kein bild...).Misty passt ausserdem auch am besten zu Ash.bei aaml gibts auch am meisten hints (aber ich will jetzt nicht wieder vom thema abkommen wie in einem anderen Thopic :D ).ich kann nur sagen:Ohne Misty ist Pokemon nichtmehr Pokemon!!!


    Warscheinlich denke ich so wegen der vielen schönen kindheitserrinnerungen der 1. staffel^^Ich hoffe sehr das wieder einmal Ash,Misty und Rocko zusammen reisen^^


    mfg

  • Misty and Ash forever!!!!!!


    Also ich hab mich letztendlich für Ash entschieden weil er schon ewig dabei ist und ohne ihn Pokemon nichts wäre!! Seine Freundschaft mit Pikachu find ich auch so niedlich! Nichts und niemand könnte diese zerbrechen!


    Misty find ich auch toll weil sie das erste, schönste, coolste und beste Girl der Serie ist! Sie ist Arenaleiterin und hat Ash voll gut im Griff! Ihr Charakter ist einzigartig und ihre Schwestern echt lusitg :D

  • ich habe für lucia gestimmt weil sie einfach mal ambesten ausiet und ich find den larkter auch klasse weil sie in der ersten folge einfach klasse war
    wär dann kommen würde weis ich nicht ich mag ash garnicht so gern wie die meisten ich finde zwar das er ganz cool st aber immer mit seinen orden und so naja ich umbedigt so toll oder

  • Ich habe für Ash gestimmt, mein absoluter Lieblingscharakter. Er ist total nett zu seinen Pokémon und natürlich auch zu seinen Freunden. Außerdem hat er richtig tolle Pokémon :) und ist süß ;). Ash war eben von Anfang an dabei und ohne ihn wäre Pokémon echt nichts!


    Lucia mag ich jedoch auch voll gern, ich finde ihren Charakter irgendwie witzig und sie ist hübsch. Außerdem hat sie voll die knuffigen und coolen Pokémon [Bamelin :love: ].

  • Mein Lieblingscharakter wäre Ash,da er eben von Anfang dabei war und schon viel durchlebt hat.Er ist,aber auch durch sein manchmal auftretende Dummheit lustig,wobei er in letzte Zeit schon erwachsener wird.Nur eben nicht ausreichend^^.Er behandelt seine Pokemons immer freundlich und das macht ihn noch sympatischer.
    Von den Mädchen ist es Lucia.Sie sieht am besten aus,ist witzig und gewinnt ihre Wettbewerbe realistisch oft.Und sie ist Ash ein wenig ähnlich^^.

  • ich find ganz kla maike am besten da sie am besten aussieht :love: und
    sau geile pokemon hat
    :thumbsup:
    ich finde lucia auch ganz in ordnung finde aber das sie sich nur
    niedliche pokemon fängt
    :rolleyes: :whistling:
    und auch in wettbewerben is maike ganz kla besser ;D
    ich fänds geil wenn maike mit nach sinnoh gekommen wäre ;(
    und ich nur in einer folge vorkommt das is schade :(
    maike 4 eva :love:

  • ich ash und maike weil ash entschlossen und mutig ist. genau wie ich :D und maike weil sie im spielverlauf von Rubin(smaragt,saphir) einigermaßen nett und höflich ist und nicht so wie in blau wo man wie der letzte dreck behandelt wird

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Meine Lieblingschars sind Haruka (Maike) und Shuu (Drew). Ganz einfach, weil sie ein süßes Pärchen sind und super Koordinatoren sind. Ihre anfängliche Rivalität finde ich zu Anfang total süss. Aber Shuu kann nicht leugnen, dass er Haruka nicht ausstehen kann. xD Das die Rosen für Papinella sind, ist doch nur ein vorgeschobener Grund sie zu sehen. XP


    Sonst mag ich auch Kasumi (Misty), sie ist eine gute Trainerin und hoffe, dass sie irgendwann ihr verdientes Fahrrad zurückbekommt. xD


    Die ganzen Satoshi-Fans muss ich leider enttäuschen, ich kann ihn nicht ab. Er steht immer im Mittelpunkt, gewinnt jeden kampf obwohl seine Pokémon nie die erste Entwicklungsstufe erreichen (außer Glurak, Gewaldro und Firnontor...).

  • Lieblingschara(weiblich)
    1.Nozomi[Zoey]: Sie ist in meinen Augen die beste Koordinatorin, ist dabei sehr professionell. Vom Charakter her spricht sie mich eindeutig am Meisten an.
    2.Haruka[May/Maike]: Ich mag ihre nette Art und ich mochte es zusehen wie sie sich von der Anfängerin zu einer recht guten Koordinatorin entwickelt hat. Außerdem sind die Einlagen zwischen ihr und Shuu doch einfach total süß.
    3.Hikari[Dawn/Lucia]: Ich mag an Hikari ihre zu mädchenhafte Art nicht. Schöne Kleidung da, eine nette Frisur dort. Außerdem quitscht sie in der deutschen Fassung zu sehr. Und ich mag ihre Vorliebe für supersüße Pokemon nicht. Aber dafür mag ich es, wenn sie sich in der Not mutig zeigt(wie sie beispielsweise Satoshi im zehntenFilm gerettet hat) und sie ist doch eine recht gute Koordinatorin, wenn man bedenkt, dass sie vor kurzer Zeit ihr erstes Pokemon bekommen hat. Haruka hat länger gebraucht um dort hinzukommen wo Hikari jetzt ist.


    Lieblingschara(männlich):
    1.Kojirō[James...klingt wie ein Buttler]: Ich mag ihn. Er hat mehr Hintergrundgeschichte und war damals dieser reiche Bengel der alles hatte und irgendwie doch nichts. Im Gegensatz zu Mazui oder Musashi ist er mir auch noch sehr sympathisch.
    2.Kenji[Tracey]: Ich mag Takeshi nicht, daher mochte ich Kenji als Begleiter viel mehr. Und da gab es wenigstens mal eine Auszeit für den sich immer wiederholenden Gag mit den Frauen und Takeshi.

    3.Satoshi[Ash]: Ich mag seine naive Art, und ich mag es wie er sich für andere einsetzt und immer seinem Ziel hinterherläuft. Leider scheint er in letzter Zeit seine Macken und Schwächen verloren zu haben und ist mir ein wenig zu perfekt geworden.

    4.Shigeru[Gary]: Er ist viel vernünftiger als Satoshi und kommt viel erwachsener hinüber. Ich mag Shigeur in letzter Zeit immer mehr.

    5.Shuu[Drew]: Er ist so arrogant, eingebildet und...äh süß. Ja, Shuu ist süß mit seinem Aussehen, seiner arroganten Art, die wohl eine Art Schutzschild gegenüber Haruka sein soll, und seinen roten Rosen. Er ist ein toller Koordinator und hat tolle Pokemon. (Libelldra, Absol, Smettbo...)


    Lieblingscharakter(insgesamt):
    1. Nozomi
    2. Shuu
    3. Haruka und Hikari