Euer Lieblingscharakter (Anime und Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ein....Maaaaaax Fan!!!^^


    Max ist so ein schlaumeier(Ähnelt mir vill. im RL ein wenig^^)er ist ein kleiner freak von diesem kleinen Teil(ich bin ein Ziemlicher PC Freak -_____-)^^ Er kennt sich gut aus genau...fast so wie ich^^
    Mehr dazu fällt mir grad nich ein........

  • Ich finde Maike echt klasse! bIch mag ihre Art und auch ihre Pokemon!
    Außerdem finde ich es cool, dass sie einen Arenaleiter als Papa hat :D
    Naja mein zweitlieblingschara ist Luchia und ganz ganz ganz knapp dahinter Misty :love:

  • Ich find se alle auf ne bestimmte Art und Weise toll.... Zusammen ergeben sie ein echt knuddeliges Pack! *fg*


    Ich finde die müssten sich mal alle in einer Folge oder nem Film begegnen.. also das gesamte Pack
    Ash, Misty, Rocko, Tracy, Max, Maike, Lucia, Gary, Paul, und vielleicht noch Dulica, Lara, Todd und Richie.. das hätte was.. Und der Titel Friends from A - Z! loooool... oder Alle unter einem Dach :rofl: *fg*

  • Ich habe für Maike gestimmt^^
    Weiblich:

    Maike:
    Sie hat mich schon immer zum lachen gebracht aber auch zum staunen. Wie sehr sich ihre Pokemon in Wettbewerben verbessert haben obwohl sie eigentlich nur reisen wollte....kaum zu glauben. Außerdem liebe ich ihre POKEMON SO SEHR!!!! Glaziola ist nicht zu schlagen :love: Eneco, Papinella und Schillok sind auch sweet :love: Ja und Bisaflor und Lohgock sind natürlich stark und auch schön ;) Mampfaxo ist genial!!! Es bringt mich, genau wie Maike, oft zum lachen (bei beiden gut gemeint) :beer: Achja ihr Abschied war sehr traurig...noch trauriger als der von Misty.......und dafür war der Gastauftritt (neue Anziehsachen, Glaziola) toll!!!!


    Misty:
    Ich mochte sie schon immer xD Sie war immer gut drauf und ohne sie gäbe es kein Pokeshipping *heul* Misty hat auch ein super Aussehen und tolle Anziehsachen^^ Ihre Pokis sind auch toll und das sie manchmal zickig ist macht doch nichts....xD Misty ist auch stark und ihr Abschied war für mich ziemlich traurig (naja da kannte ich Maike auch noch nicht :P )


    Männlich:


    Drew:
    Super heiß sag ich nur 8-) Er hat tolle Pokis (ich iebe Libelldra) und ich fand echt traurig das er bei dem Gastauftritt von Maike nicht dabei war....aber er hat zugeguckt^^ Außerdem liebe ich CS und das gäbe es ohne ihn nicht :whistling: Ja das Drew arrogant ist störrt mich kein bissl. Er ist so und das ist auch super!!!! Es passt zu Drew :rolleyes:


    Ash:
    Ohne ihn kein AS ja aber ich mag CS genauso. Er ist eben der Hauptchara und hat einige süße Pokis (Feurigel)^^ Pika mag ich irgendwie nicht....das nervt nach einer Weile -.- Naja er ist manchmal witzig und als er einmal die fette, rote Lippe hatte, sah er genial aus xDDDDD Achja eigentlich nichts gegen Pikashipping die beiden gehören zusammen!!! Aber wie gesagt Pika ist nicht gerade mein lieblings Poki...


    Das wars ;)

  • Also meine sind Ash und Lucia. Aber die Witzfigur ist Ash. Ash hat immer coole Sprüche wie "Alles im Butter??" oder "Lassen wir es krachen!". In der 11.Staffel musste er mal ein Kleid tragen. Das sah voll lustig aus :D . 0der wann die Damhirplex ihn verwirrt haben lag er da auf dem Boden und dachte er fliegt über dem Wolken aber der war da auf dem Boden. Und Lucia die ist mein Lieblings Chara weil Die sagt immer "Mach dir keine Sorgen" und dann geht immer was schief. Oder Lucia hat ein sogenantes "Haarproblem" und hat ihr Plinfa eingesetzt. Echt nützlich xD . Die Folge wo die Pokemons allein auf dem Schiff waren dann hat sie Ash erschrocken und sie suchte ein sogenantes "Shampoo".


    Es gibt viele Gründe wieso ich die beiden mag.

  • Ich hätte gerne für mehrere Charaktere gestimmt, da ich nicht


    nur einen Favoriten habe. Ash, Gary & Drew gefallen mir besonders


    (siehe Sig ;) ) Rocko aber auch. Auf einen bestimmten kann ich mich aber


    nicht festlegen, weil ich sie alle toll finde. Sie haben alle was cooles an sich. ^^

  • Mein absoluter Lieblingscharakter ist; ASH. Er ist der Hauptcharakter, der immer dabei ist, auserdem ist er so super lustig und cool. Ash ist einfach genial, am anfang war er total tollpatschick (was er eig. ja immer noch ist), er ist auch immer soo süss wen er irgendein blödsinn macht :love: , jedoch merkt man das er ein bisschien "reifer"-erfahrener geworden ist ;)
    seine Pokemon sind auch super cool, meine favourite von ihm sind Pikachu und Glurak... 8-)
    was wäre ein Pokemon ohne den guten alten Ash Ketchum...:D


    2.liebsten habe ich, Misty. Sie war das erste Pokegirl, und ganze 5 staffeln dabei, (ich hätte nicht geacht das sie mal gehen wird ;( ).
    Ihr charakter war einzigartig; sie war zickig (aber das fand ich immer so lustig), dann hat sie ash immer geärgert, und trotzdem war sie immer nett und hilfsbereit usw. ...
    Der abschied von ihr war sooo traurig, ;( , wen ich nur dran denke könnte ich zum heulen anfangen...,
    zu dem merkt man immer wen sie mal wieder bei einen Gastauftritt kommt, das sie sich weiterentwickelt und erwachsener wird, :thumbsup:


    ganz knapp nach misty sind, Maike und Lucia. ich mag beide total :thumbsup:
    maike; sie war immer soo lustig, wen sie z.B "reporterin" spielte wen sie irgendeine gegend "erforschte" :D , sonst war ihr charakter auch super cool 8-)
    Lucia; sie ist einfach niedlich, total tollpatschik, und dabei aber immer so süss ^.^ , ihr charaker ist auch der hammer, *gg* sie bringt mich immer wieder zum lachen :thumbsup:


    dann mag ich auch noch Drew total, er ist einfach der total lässige und coole, er lässt sich durch nix aus der ruhe bringen, und das finde ich so faszienierend an ihn. Auserdem durch ihm wurde für mich ADVANCEshipping unrealistisch, er passt perfekt zu maike (meine meinung).
    zudem erinnert er mich iregendwie total an ,, Chiaki (sinnbad) von Jeanne die kamikaze-diebin ,, und den fand ich auch natülich super süss und cool 8-)



    lg vicky ;)

  • Hm, schwere Entscheidung...
    Zum einen mag ich Shinji(Paul). Er ist der Rivale, den ich mir für Ash immer gewünscht habe und der nicht immer alles so super locker sieht, sondern auch richtig schroff sein kann. Zwar ist er wirklich manchmal zu hart zu seinen Pokemon, aber genau das macht ihn irgendwie sympathisch. Er hat einen ähnlichen Geschmack wie ich was Pokemon angeht und außerdem gäbe es ohne ihn kein Ikarishipping.
    Kasumi(Misty)ist mein Lieblingschara von den Mädchen. Sie war fünf Staffeln von Pokemon dabei und ich hätte nie gedacht, dass sie geht. Sie war zwar oft zickig, aber gleichzeitig auch liebenswürdig mit ihrem Togepi. Ich fand's cool, dass sie immer nur Wasserpokemon trainiert hat, weil die einfach super zu ihr gepasst haben. Oh man, ich vermisse sie...
    Dann natürlich noch Shigeru(Gary). Ich fand ihn immer so cool und ich habe sein Evoli geliebt. Und als es sich dann zu einem Nachtara weiterentwickelt hat, da...gut, ich schweife ab. Also, ich habe ja seinen Fanclub geliebt^^ Die waren immer dabei. Und ich nuss zu geben, ich hätte fast geheult, als er bei der Pokemon Liga verloren hat.
    Zu guter letzt noch Hikari(Lucia). Es wundert mich selbst ein bisschen, dass ich sie so sehr mag, da sie ja in gewisser Weiße Kasumi abgelöst hat. Aber ihr Charakter ist so wunderbar und sie ist mir oft so ähnlich, zumindest was den Charakter betrifft, dass ich sie einfach lieben muss.


    Ich habe mich dann aber doch für Shinji entschieden, da er doch sehr interessant ist.

  • Mein Lieblingschara ist Misty. Ich finde, sie sieht gut aus und sie hat das gewisse Ewas. Ihre Pokemon sind niedlich ( Togepi, Azurill, Seeper) oder stark ( Garados). Sie war das erste Mädchen, das mit von der Partie war und ich muss sagen, ich vermisse sie. Ich habe mich total gefreut, wo sie in der 7. Staffel einen Gastauftritt bekommen hat und für ein Folgen wieder dabei war.


    Unter den Jungs ist es Ash. Mir gefällt seine Art, seine Art die Pokemon zu behandeln und sein Auftreten gegenüber anderen Leuten. Außerdem mag ich seine Pokemon sehr gerne und er ist eben der Hauptheld der Serie.

  • Ich habe für Ash gestimmt weil ich in einfach klasse finde. Er ist die Haupt Person der Serie ich mag an im wie er mit seinen Pokemon um geht das er nie gleich aufgibt und immer die bessten Abenteuer besteht. Allerdings ist er auch sehr Stur, was ihn auch des öffteren in brenzliche lagen gebracht hat. Aber wir wissen ja alle das er ein gute Herz hat und alle für seine Freunde tun würde wenn sie in Gefahr sind.


    Dann finde ich noch Misty cool sie ist einfach die Freundin für Ash und die beiden passen auch gut zusammen. Bei Misty finde ich besonderst gut das sie immer für Ash dar war auch wo es im mal nicht sehr gut ging. Das sie alles getan hat das es im wieder besser geht. Nun ja Misty ist ein wenig eifersüchtig auf andere die Ash anschauen wie man es ja schon des öfteren mit bekommen hat. :D Und Misty kann nicht kochen aber das macht sie ja nicht des wegen schlecht.


    Misty und Ash ^^

  • Meine Lieblingschara bei die Mädchen sind:
    1. Hinata(Solana): Weil, ich mag ihr Art wie sie die Pokemon hilft und rettet z. B. in Der Hüter des Waldes sie machte einen Sprung und landete auf TRs Roboter und sprang auf die Kralle in den Celebi sich befand und brach es auf und befreite Celebi von den Ding und ich mag ihre Uniform und ihr Partnerpokemon Plusle


    2. Hikari(Lucia/Dawn): Weil, sie hat etwas im Charaterischen mit mir Ähnlichkeiten, weil ich bin auch ziemlich mädchenhaft wie sie und ich mag ihre Pokemon sehr gerne, weil die sind so süß(außer Ambidriffel und Quiekel) und sie hat ziemlich tolle Wettbewerbskleider und ich mag ihren Spruch "Mach dir Keine Sorgen", aber es geschiedt doch etwas.


    3. Haruka(Maike/May): Weil, sie ist ziemlich hübsch und sie ist eine tolle Koodinatorin geworden und ich mag ihre Pokemon ziemlich gerne es ist eine Mischung aus cool, schön und süß.


    Meine Lieblingscharas von die Jungs:
    1. Hajime(Kellyn): Weil, ich mag seine Uniform und das er mit Ash Riolu gerettet hat und seine Fangkünste sind ziemlich gut, weil er ist ein Topranger und dass er Ash beim Absturz aus dem Flugzeug von Jägerin J gerettet hat. Und ich finde, dass er mit Solana gut zusammenpasst.


    2. Satoshi(Ash): Weil ich mag seine naive Art und dass er die Pokemon vor TR immer wieder rettet und seine Sprüche sind auch ziemlich gut und er hat mein Lieblingspokemon Pikachu als Starter gewählt.


    3. Kengo(Kenny): Weil ich mag irgentwie seine Unschuldige art und er hat auch ziemlich coole Pokemon wie z. B. Pliprin und kennt Lucia ziemlich Lange und ich könnte die beiden als Paar sehr gut vorstellen.

  • ich mag iwie Jessie am liebsten :D


    die ist echt cool. und hat nen witzigen Charakter. ich mags auch immer wenn sie sich mit james und Mauzi streitet, das ist so geil :thumbsup:


    Misty mag ich auch sehr gerne, die ist echt niedlich. wäre bestimmt eine gute liebe Freundin=)

  • Meine Lieblingscharaktere sind Ash, Maike, Jessie und James.


    Ash mag ich wegen seiner naiven Art und seiner siegessicheren Art sehr gerne. Außerdem hat er ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Pokis, d.h. er geht immer pfleglich mit ihnen um. Zudem ist er noch sehr hilfsbereit und freundlich, wenn auch manchm<al ein Bisschen zu sehr. Er ist eben der Protagonist und hat deshalb einen sehr besonderen Stellenwert und steht somit bei mir in der Liste ziemlich weit oben.


    Maike mag ich hauptsächlich, weil sie sehr schöne, süße und starke Pokemon zugleich hat und das gefällt mir sehr gut. Dann gefiel mir noch allgemein ihr Verhalten in der 6.Staffel, als sie noch so ahnunglos wirkte und noch gar nicht mochte und jetzt eine super gute Koordinatorin ist. Hinzu kommt noch das Verhältnis zwischen Ash und Maike, obwohl Lucia zwar auch nicht schlecht ist, gerade wegen ihren Anfeuerungsrufen, dafür aber ihre Koordinatorkünste nicht mal halb so gut wie Maike sind und größtenteils auch wegen Plinfa, ich hasse dieses Vieh.


    Jessie gefällt mir als Nebencharakterin noch wegen ihren Sprüchen, genauso, wie James und dabei würde Mauzi sogar noch beider überbieten, aber leider ist es ja kein Chara. Außerdem ist wirklich ihre Geschichte sehr fragwürdig, hoffendlich wird dies irgendwann noch einmal in der Serie erwähnt. Um noch mal speziell auf beide einzugehen, bei James ist es seine kindheit als kleiner James. Dann gefällt es mir noch, wenn er auf einen Einfall von Jessie sehr abneigend reagiert und Pantimimi ihn imitiert, wobei sein Pokemon dabei ebenfalls eine große Rolle spielt, warum ich James so toll finde, ebenso, wie Palimpalim. Bei Jessie sind es weniger ihre Pokemon, sondern ihre große Charakterstärke. Immer, wenn sie sich als Model ausgibt, oder als Beruf eine Diva, oder Schauspielerin, das ist wirklich ziemlich komisch. Und dann wird bei mir auch für immer in der 1.Staffel ihr Telefongespräch mit Misty, als angeblich Ritchie in Erinnerung bleiben.


    Außerdem mag ich noch Gary, Paul, Lucia und Kenny, nur haben diese es eben nicht geschafft, in die Top 3 zu kommen.

  • Ich find Maike am besten,vor allem weil sie stets mein derzeitiges Lieblingspoki gefangen hat.Flemmli(bzw.Lohgock)war seit Rubin mein "Liebling" und Maike bekommt es als Starter.Ich dachte erst,Lucia könnte Maike diesen Platz streitig machen(weil ich sie auf Bildern gesehen hab),aber da hab ich mich geirrt.Am meisten nervt mich an Lucia,dass sie Plinfa so oft einsetzt.Maike kam im Gegensatz zu Lucia außerdem schnell von "nur niedlichen"Pokis weg. :thumbup: An Lucia nervt mich außerdem ihre Eitelkeit :thumbdown:

  • Schweeere Frage...


    1. Team Rocket (Jessie, James&Mauzi)
    Tja, was soll man dazu denn sagen... Rocketshipping for ever!


    2. Shelly/Kordula
    Jaja, auch die Kommandantin des Team Aqua darf sich zu meinen Lieblingspersonen zählen... warum? Ehrlich gesagt... keinen blassen Dunst... ich mag die einfach iwie... Außerdem het die `nen netten Charakter. (Und ich habe i-wie das gefühl, dass sie in Tabitha verknallt ist... lol...)



    3. Tabitha/Kalle
    Und auch der Commander des Team Magma gehört zum Kreise meiner Lieblingspokemonfiguren. Auch hier K.A. warum...
    (Naja, ok. I-wie mag der, glaub ich, Shelly^^ Wäre doch ein nettes Shipping^^)



    4. Officer Rocky
    Und warum die wohl zu meinen Lieblingspersonen gehört? Schon wieder keine Ahnung ^^ Ok, vllt. wegen ihrer achsonetten Fahrangewohnheiten. Und teilweiße auch mal ein paar nette Zitätchen... ("Oh ich habe mein Motorrad ja mitten in der Eingangshalle geparkt...*verlegen kicher*")


    5. Misty
    Langsam nervt das Keine Ahnung... Naja, zum Teil wohl wegen Pokeshipping.


    6. Ash
    Der ist halt einfach Kult^^


    7. Rocko
    Der immer mit seinen Mädchen... :rolleyes:


    8. Maike
    Contestshipping!!! Öh... außerdem ist die iwie witzig^^


    9. Drew
    Der ist nun wirklich einfach nur cool!


    Im übigen keine Bestimmte Reihenfolge^^

  • Also mein lieblings Charakter ist Maike!


    Weil: Ich sie lustig finde, sie hat in der 6./7. Staffel einen eher kindlichen Charakter, neigt zu kleinen agressivitäten bei ihrem kleinen Bruder Max und bei ihr geht manchmal etwas daneben. In der 8. und 9. Staffel wird sie viel vernünftiger und hackt auch nicht mehr auf ihrem kleinen Bruder Max rum. Außerdem finde ich das ihr Geschmack bei Pokémon sehr gut ist. Außerdem, finde ich, passt sie perfekt zu Drew ^.^ .


    LG Nachti

  • ich finde Ash am besten weil er Pokemon kämpfe ausdrägt und auch geile Pokemon hat.Ich mag auch am liebstendie Arenen wie er und er hat so geile Pokemon Panflam, Chelast, gewaldro, Schwalbos und noch viele mehr er ist einfach so geil ich würde auch gerne Ash sein.

  • Rocko und James, Rocko, da ich finde, das Züchter ein guter Beruf ist und das Mogelbaum immer so ein bisschen militärisch-bescheuert ist und Wonneira echt stark ist wenn es lachend irgendeinen Gegenstand, der 100-200kg wiegt mit einer Hand durch die Gegend läuft. James, da er mir immer wieder leid tut, ich mein der ist echt das unschuldigste Mitglied von team Rocket, ne??

  • Also da gibt es mehrere:


    Maike
    ich mag ihren Charakter einfach total gerne. Sie ist eine tolle Koordinatorin
    mit super Pokemon. Sie war am Anfang etwas kindisch und witzig
    wurde mit der Zeit aber immer besser.Ich liebe einfach ihre Art =)


    Ash
    Viel kann man zu ihm, nicht sagen er ist einfach der hauptcharakter und ich liebe
    sein Pikachu. Seine Art zu kämpfen finde ich super und war am Anfang ziemlich "trottelig" inzwischen ist eher
    ernster aber trotzdem irgendwie immer noch super^^


    Lucia

    Sie ist einfach so ein typisches Mädchen :love: und ihre Pokemon sind zum knuddeln.
    Auch sie ist eine gute Koordinatorin,auch wenn sie noch Anfängerfehler macht.
    Sie ist ein bisschen so wie Ash am Anfang, ich finde sie einfach nur süß xD


    Drew
    Ich kann ContestShipping zwar kein wenig leiden, ABER Drew finde ich trotzdem cool,
    er ist einfach ein super Koordinator.Er weiß wie man sich präsentiert und ich liebe sein Roselia und seine typische Haarpose *g*


    Jun ( ist der Rivale von Lucia in Diamant und Perl, nur in der Serie eben, kam noch nicht im deutschen Fernsehn)
    Seine Pokemon sind cool, er kann gut kämpfen,sieht super aus ich mag ihn einfach^^


    Die Anderen Charaktere sind auch sehr gut ( besonders noch Rocko und Misty) aber diese hier mag ich halt besonders^^