Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich möchte wissen wie ihr euren Rivalen genannt habt.Und bitte auch begründen wieso.


    Ich habe meinen Rivalen Kai genannt.In meiner Grundschulzeit(*alte Zeiten schwelg*)war ein Junge namens Kai halt ein guter Kumpel.Und wir wollten uns in Sachen Pokémon halt immer übertrumpfen.Und deswegen hab ich halt den Rivalen Kai genannt.
    PS: Die SuFu hat nichts zu diesem Thema ausgespuckt.


    edit: Ab jetzt werden Einzeiler mit Warnungen geahndet.


    Bitte macht euch die Mühe und schreibt mehr als einen Satz. Begründet eure Antwort bitte auch by Nick

  • Ich habe den Rivalen nach einen meiner besten Freunde benannt - Sven. Da ich diesen seit längerer Zeit nicht mehr sehe, habe ich gedacht benenne ich den "Rivalen/Freund" des Protagonisten danach. Und so sehe ich diesen immer am Wochenende ^^ (also im Spiel).

  • Ich habe meinen Rivalen Armin genannt, weil ich einen guten Freund habe der Armin heisst und einen anderen Armin kenne den ich nicht leiden kann (ich weiss, dass der Rivale auch der beste Freund ist, aber in R\B\G u. Fr\Br auch dein "Feind "(es klingt so brutal :( )) deswegen heisst er Armin. Zuletzt noch weil es ganz oben stand ^^

  • Erstmal, ich finds schade, das man den Rivalen nicht spielen kann, weil der sieht echt viel toller aus, und hat auch mehr gemeinsamkeiten mit mir, dann hätte ich ihm meinen Name gegeben xD
    aber es ist der Rivale, den man nicht spielen kann, und weil ich meinen chara so nenne , wie ich heiße, hab ich ihn Tobias genannnt.
    Meiner meinung nach passt der name relativ gut zu ihm, und außerdem heißt einer meiner Freunde so.
    Bin einfach die namen aus meienr klasse durchgeganegn, und fand Tobias am passensten xD
    weiß auch nicht wie ich auf die idee gekommen bin..aber ich finds lustig ^^

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Ich hab' meinen Rivalen Jonah genannt.Als ich Pokémon bekommen hab' und angefangen hab' zu spielen, machtwe ich nebenbei noch meine Englisch Hausaufgaben.Und weil mir kein name eingefallen ist, hab ich den von enem Jungena us dem Englisch Buch genommen.*lach*


    Zoe
    Eigentlich nicht o_O
    Da heißt der doch normalerweise Brix/Maike(oder?).
    Naja, ich hba' nur Saphier, aber außer dass in Rubin Groudon ist, ist doch kein unterschied , oder? oO

  • Ich hab meinen in D/P auch Naruto genannt, weil ich die Serie halt gut finde. In den vorigen Edis hab ich den Rivalen Namen von Personen gegeben, die ich nicht mochte oder die mir auf die Nerfen gehen (so Klassenkameraden, die man nicht mag) :) .

  • also ich benenn meinen rivalen immer nach meinem besten
    kumpel, weil wir immer in sachen pokemon und auch allgemein
    besser sein wollen als der andere...
    ich weiß noch, in meiner grundschulzeit hab ich immer ganz böse
    wörter für meinen rivalen verwendet =o
    jaja, da war des halt noch cool...oder so xD

  • also ich hab meinen Torsten genannt,weil so heißt auch mein berster Freund denn ich schon seit 13 Jahren kenne also sind wir zusammen aufgewachsen....und da wir uns immer irgend wie in allem schlagen wollen...hab ich ihn deshalb so gennant.....so hieß auch mein rivale acuh bis jetzt in jeder edi.

  • Habe meinen rivalen Till genannt, weil er den namen von einen alten mitschüler hat, den ich nie leiden konnte und er mich net -.- hat also nix mit guten erinnerungen zu tun, so wei die meisten hier

  • bei mir hab ich den Rivalen Nick genannt. Hat nichts mit einer Person zu tun, aber ich find den Namen irgendwie toll und er passt auch zu ihm.


    des gehört hier zwar jetzt nicht wirklich dazu, aber in Gold hab ich dem blöden Rivalen immer absichtlich schreckliche namen gegeben ^-^ Wenn er schon so ... ähm ja nicht nett is muss er wenigstens auch nen dummen Namen haben :rolleyes: xD


    Da der Rivale in D/P mir aber vom Charakter ähnelt (sooo mega ungeduldig wie der bin ich zwar net aba ...) und er so gut aussieht kriegt er nen schönen namen ;]

  • Ich hab meinen Gary genannt.


    Das ist bei mir schon irgendwie eine Tradition weil ich, als die erste Staffel gerade raus kam, Gary einfach toll fand und daher hab ich den Rivalen in Gelb und Rot so genannt. Das selbe hab ich dann bei Silber und Diamant auch so gemacht und werde es auch bei Platin wieder machen.

  • Mein Rivale heißt Novim, ist einfach so ein virtueller name xp
    Begründung (is ja verlangt): weil ich am Anfang zuerst den namen novim gebildet hab, dann auf OK geklickt hab und dann gespeichert hat.


    also kämpfe ich gegen mein virtuelles ich


    Ist kein Einzeiler ^^