Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Pokemon bist du? 806

    1. Pikachu (73) 9%
    2. Geckarbor (47) 6%
    3. Endivie (26) 3%
    4. Bisasam (32) 4%
    5. Plinfa (69) 9%
    6. Hydropi (37) 5%
    7. Karnimani (36) 4%
    8. Schiggy (36) 4%
    9. Panflam (97) 12%
    10. Flemmli (57) 7%
    11. Feurigel (42) 5%
    12. Glumanda (86) 11%
    13. Mauzi (15) 2%
    14. Mampfaxo (42) 5%
    15. Eneco (40) 5%
    16. Chelast (71) 9%

    Mich würde mal interessieren, welches Pokemon am häufigsten für den Spieler rauskam. Also welches Pokemon seid ihr geworden? Habt ihr das genommen, das bei ehrlicher Beantwortung der Fragen rauskommt, oder die Antworten gezielt "verfälscht" ? Ihr könnt natürlich noch dazuschreiben, wer euer Partner ist.


    Ich selbst bin ein (weibliches) Glumanda und als mein Partner habe ich Schiggy (männlich) ausgewählt


    Achja, ich habe den Fragebogen mehrmals gemacht - immer ehrlich beantwortet - und als bei mir wiederholt Glumanda rauskam, hab ich es halt genommen, ich konnte mich sowieso nicht entscheiden ;)


    Edit: Es ist ganz interessant zu sehen, dass die Pokemon der neusten Generation am häufigsten gewählt wurden


    (Hinweis: Pokemon aus PMD Team Himmel fehlen hier.)

  • Hi, ich bin ein kleines, niedliches, männliches Flemmli und habe als Partner (ebenfalls :D ) Schiggy gewählt, da glaube Ich, zwei gegenseitige Kräfte doch ganz stark sind!^^
    Finde ausserdem, dass Schiggy lustig aussieht, wenn es traurig ist oder Schiss hat!^^
    ich bin ganz hart, mein kumpel hat meine eigenschaften und ich seine lol, er is´n Karnimani mit´m Chelast!


    MfG LdE, auf gutes Überleben X(

  • Ich bin ein Flemmli geworden und habe als Partner Chelast genommen. Ich habe ehrlich geantwortet, aber bei der Frage: Singst oder summst du oft vor dich hin?...Naja, ich tu es manchmal. Aber als Antwortmöglichkeiten gab es nur: Ständig! oder: Niemals! Ich habe dann eben "Niemals" gesagt, da ich es nicht oft mache. Und ich habe gesagt, ich war männlich, denn ich hasse diesen rosa Rahmen :3


    (Flemmli: Mutig, bist nicht gern im Mittelpunkt...etc. :D)

  • ich hatte glück ich wollte chelast werden und wurde das dann auch (mit ehrlichen antworten :thumbsup: )aba egal ich hab noch als partner plinfa da haben wir beide vile vorteile weil panflam nur feuer/kampf typ wird,mit chelast pflanze/boden und plinfa wasser/stahl habe ich dan mehr vorteile :)

  • ich bin zwar kein großer Pikachu-Fan, bin aber bei ehrlicher beantwortung der Fragen eins geworden und ich wollte halt bei meinem ersten Spiel nicht so beeinflussen, wär aber gern ein Mampfaxo geworden. Mein Partner ist Hydropi (wir sind beide männlich) und habe ein w-Machollo noch im Team. Dieses Machollo habe ich im Dungeon erst besiegt und dann schloss es sich mir an. Ich bin gespannt wann die sich entwickeln, will aber keine Fragen darüberstellen (will mich überraschen lassen). Deshalb lese ich auch viele Threads hier(MD2) nicht, weil viele weiter sind als ich.

  • Beim ehrlichen beantworten der fragen wurde ich ein Schiggy und als ich beim 10ten mal immernoch kein glumanda oder pikachu hatte, habe ich mich im internet schlau gemacht XD. naja...und jetzt bin ich ein weiblichen glumanda mit einem männlichen pikachu als partner. (mich stört zwar der rahmen aber egal)

  • ich wurde ein weibliches plinfa ^^ und der charakter text hat total zu mir gepasst :D was mich sehr gewundert hat. einfach alles stimmte! xD und meine farbe wurde pink. zufällig genau meine lieblingsfarbe :D

  • Also ich bin wieder wie in MD1 ein männliches Glumanda,hab den Test auch ehrlich beantwortet alle4rdings zweimal beim ersten mal war ich ein Eneco und nunja das wollte ich überhaupt nicht sein beim zweiten mal kam dann auch Glumanda ,die Charakterbeschreibung passte auch Haargenau auf mich zu ! :thumbsup: Mein Parntner ist wie MD1 ein Wasser Pokemon nähmlich Karnimani,bei MD1 war es Schiggy.

  • achja ich bin auch der seltsame typ geworden. passt auch zu mir. meine farbe war glaube ich ein liebliches pink. oder ein grellese pink? hab ich schon wieder vergessen was genau vor pink stand xD

  • Also zu erst war ich ein seltsames Eneco...das war mir dann doch zu dumm und dann habe ich den Test 1/2 wiederholt und wurde dann zu einem männlichen Pikachu.Die Fragen habe ich ehrlich beantwortet und die Auswertung passte auch zu mir.Meine Aura ist Silber gewesen...Obwohl ich weiblich bin hab ich einfach ein männliches Pikachu genommen und habe mich auch noch 'Ash' genannt...lol


    Mein Partner ist überigens ein männliches Panflam ^^

  • Also ich wusste schon vorhinein das z.B. Geckabor eher der Coole Typ sein wird da er in der Serie auch immer Ruhig und Gelassen ist. Darauf hin habe ich die Fragen ehrlich beantwortet und bekam Panflam als Partner habe ich Plinfa genommen. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden da sie starke Attacken gelernt haben. Mein Panflam ist jetzt lvl 61 und Plinfa lvl 62.

  • ich habe den test ein paar mal auf englisch gemacht und wusste wie ich zu einem Chelast werden könnte, fand es aber besser ihn ehrlich zu beantworten und wurde trotzdem ein chelast xD
    als partner habe ich plinfa...
    bin im moment im 18 kapitel und mein chelast ist lvl 40 und plinfa auch ;)

  • Ich sollte zuerst ein Karnimani werden, aber weil ich Impergator überhaupt nicht mag, hab ich den Test nochmal geamcht und mit ein bisschen "Schummeln" war ich dann ein männliches Chelast.
    Als Partner hab ich dann ein männliches Pikachu gewählt, was, wie sich später herausstellte, eine ganz gute Wahl war, da es mit Agilität und Donnerwelle die Gegner ganz schön in Schwung hält. :thumbsup:

  • Also ich bin ein Karnimani^^ (Anscheinend das einzige =() Eigentlich wollte ich Panflam sein, aber ich wollt das Ergebnis halt nich verfälschen, also hab ich einfach Panflam als Partner genommen =)



    Ach ja und nebenbei... Ganz ehrlich, wenn ich Eneco oder Mauzi geworden wär, hätt ich den Test nochmal gemacht^^

  • Ich war bei Mystery Dungeon 1 ein Evoli (Später Psiana) und war echt enttäuscht, als ich erfahren habe, dass es kein Evoli bei den neuen Editionen gibt.
    Jetzt bin ich ein Hydropi und mein Partner ist ein Feurigel, Hydropi habe ich genommen, weil es nur gegen Pflanzen schwach ist, das ist ein großer Vorteil ^^

  • Ich bin ein Chealast und mein Partner ein Panflam, weil ich wollte schon immer mal Chealast werden und als ich den Test machte kam tatsächlich Chealast raus(wollte ich werden, den erstmal wollte ich erlich machen, und dann nochmal unbedingt mit den richtigen Antworten, was ich aber garnicht brauchte da ich gleich erlich Chealast wurde.), und da Panflam und Plinfa sehr stark von ihren Typgruppen her waren nahm ich eins, aber leider sind beide gleich stark, habe aber dann Panflam gewählt, weil er besser kombinierbarer st als Plinfa(und weil ich in Diamant immer ein Panflam als Anfangspokemon gewählt habe.).

  • Ich hab im Handbuch gelesen, man kann das Spiel nicht restarten, also wollte ich unbedingt ein Plinfa werden.. ich mag das einfach <3.
    Und es hat (als Weiblein) die Charaktereigenschaft "seltsam".. passt zu mir XD.
    Ich hab den Test ein "Paar" *hust* Mal machen müssen, es hat dann aber geklappt ^^.
    Als Partner hab ich ein männliches Bisasam gewählt, ich weiß nicht wieso..
    Es hat mich einfach angesprochen .. und es sieht voll süß aus, wenn es fast am heulen ist XDD


    Achja, meine Aura ist übrigens ein "strahlendes Grün" :thumbdown: *mag grün nicht*