Euer aktueller Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich les Ghost in the Shell: Die Robotrebellion von Masamune Shirow.
    Die vollcyborigisierte Motoko Kusanagi kämpft mit Sektion 9 gegen Terroristen, die den Staat bedrohen, oder Roboter, die durchgedreht sind. Total spannend, sehr zu empfehlen!!!

  • Ich habe mir heute auf der Zugfahrt von Leipzig nach Hause die letzten fünf folgen von Tengen Toppa Gurren Lagann reingezogen ^^



    Selten habe ich eine so energiegeladene Serie gesehen... Das Finale hatte wirklich alles was ich mir gewünscht habe...
    Studio Gainax weiß einfach wie man die leute fesselt! Oo


    Im nachhinein einfach nur krass, was die Story für ausmaße angenommen hat XD

  • ich hab mir Soul Eater angesehen, kenn den Manga nicht, aber schmeiß mich immer weg vor lachen
    kenn genug Leute, die den Anime überhaupt ned mögen, wahrscheinlich weil der einfach zu bescheuert ist, aber mir gefällts
    Anime mit durchgedrehten Jugendlichen, die Teams bilden, einer ist die Waffe der andere der Meister und sie gehen auf Hexenjagd, ziemlich albern gehalten, also sollte man keine hohen Erwartungen haben

  • Den letzten Anime den ich gesehen habe war ebenfalls Chobits. (zu Lugia22 schiel. :P )
    Worum es geht wurde ja schon erklährt. ^^
    Aber die Serie ist echt empfehlenswert & übermittelt meiner Meinung nach auch sehr viel ; sehr rührend & traurig. (Vorallem das Ende, einfach nur hammer *-*) & Chii ; sie ist so süß! :D So naiv. ^^

  • Also in den letzten Tagen habe ich mir immer mal eine Digimon Adventure 1 Folge reingezogen... Da kommen echt alte Erinnerungen hoch. Angefangen zu gucken habe ich bei der Folge in welcher Wizardmon von Myotismon getötet wird, Gatomon daraufhin allerdings zu Angewomon digitiert und Myotismon mit Hilfe der anderen gutartigen Digimon besiegen kann. Die letzte Folge die ich gesehen habe war das Ende des Kampfes gegen Venommyotismon nach der Megadigitation von Agu- und Gabumon. In den nächsten Tagen sind wohl die Episoden rund um die vier Meister der Dunkelheit dran. Waren damals meine Lieblingsepis und ich freue mich schon drauf. x]

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich habe mir als letztes.....hm...*überleg*.... Naruto Shippuuden, Folge 78/79 mit deutschm Untertitel angeguckt; und das nicht nur einmal, sondern zwei- bis dreimal.



    Was passiert in der Folge:
    Sie fängt damit an, dass die Akatsukimitglieder Hidan und Kakuzu bei einem Tauschort eintreffen, wo sie sich das Kopfgeld für einen Mönch, ich glaube sein Name war Chiriku, abholen. Da es Hidan an dem Ort aber zu sehr stinkt geht er wieder nach draußen. Zwischenzeitlich treffen Teams aus Konohagakure an weiteren Taschorten ein und warten dort auf die Akatsuki (sie wissen nicht, welchen Ort sie ansteuern und deshalb geht je ein Team zu einem Ort). Nachdem an allen Orten Vorbereitungen getroffen sind, sieht man wieder Hidan, der auf einer Treffe sitzt. Man kann dann ein Geräusch hören und er dreht sich um da er denkt, es wäre Kakuzu. Aber es ist Asuma. Er lenkt Hidan ab und es gelingt Shikamaru ihn mit seinem Kagemane no Jutsu bewegungsunfähig zu machen. Zwei weitere Konohanins stoßen Hidan Schwerter (oder ähnliches) durch den Körper womit er eigentlich tot wäre. Er lebt aber noch, da er unsterblich ist. Es beginnt ein Kampf und nach einiger Zeit gelingt es Hidan, mit seiner Dreiklingen-Sense etwas Blut von Asuma zu bekommen. Er malt ein Zeichen auf den Boden(mit Blut). Später schluckt er das Blut Asumas herunter und seine HAut verfärbt sich. Asuma greift ihn dann mit einer Art explosievem Rauch an und Hidan stellt sich in den Kreis. Nachdem der Angriff erfolgt ist, hat nicht nur Hidan, sondern auch Asuma starke Verbrennungen. Durch das Blut, dass Hidan geschluckt hat, ist er mit Asuma verbunden und die Wunden, die der eine hat, bekommt auch der andere. So gelingt es HIdan, Asuma zu verletzen. Shikamaru will Asuma helfen und schafft es nach Überlegungen, Hidan mithilfe der Schattenkontrolle aus dem Zeichen Jashins(Jashin ist eine Art Gott, an den Hidan glaubt. Er ist Jashinist und daher unsterblich) zu ziehen und Asuma schlägt ihm den Kopf ab. Dieser wird aber kurze Zeit später von Kakuzu wieder angenäht. Kakuzu kämpft nun gegen Shikamaru und die zwei weiteren Ninja, Hidan widmet sich weiter Asuma. Diesen verletzt er auch nach einiger Zeit sehr schwer und er sackt in sich zusammen, er ist lebensgefährlich verletzt. Währenddessen ist es Kakuzu gelungen, die beiden Konohanins (nicht aber Shikamaru, der allerdings sehr kaputt ist und nichts mehr kann) am Hals zu packen und beginnt, sie zu würgen.


    So, dann endet die Doppelfolge auch schon und es geht bei Folge 80 weiter, die sehr emotional ist, finde ich. Einfach traurig (aber man kann Pein kurz sehen ^^).


    Was gefällt mir an der Folge oder eher Doppelfolge:
    Ich fand diese Doppelfolge einfach klasse. Man konnte einen richtig guten Kampf ansehen und was die Folge erst richtig sehenswert macht, ist HIDAN !!!! Er ist einfach klasse, seine Sprüche, seine Verfärbung und seine Lache ^^. Die ist echt spitze, wenn man die hört denkt man erst mal: 'Ok, was ist denn das für ein Psycho?' Aber trotzdem...... es klingt einfach nur mega geil wenn Hidan so lacht xD.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

    2 Mal editiert, zuletzt von Sabaku no Gaara ()

  • Bei mir waren es alle Folgen Death Note.


    zur Story:


    Der hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht. Daher möchte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und Polizist werden, um Verbrecher bestrafen zu können. Eines Tages findet Light ein schwarzes Notizbuch, das Death Note, das ursprünglich dem Shinigami Ryuk gehörte. Es enthält detaillierte Anweisungen, nach welchen Regeln man einen Menschen damit töten kann. So heißt es dort, dass der Mensch, dessen Namen man in dieses Notizbuch schreibt während man sich dessen Gesicht vorstellt, stirbt. Er erkennt die Möglichkeit, sein Ziel, eine perfekte Welt zu erschaffen, zu erreichen, indem er alle Verbrecher umbringt und die Bürger durch die dadurch bewirkte Abschreckung von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur der sehen kann, der das Death Note berührt hat, schaut ihm dabei zu, da es ihm in der Welt der Shinigami langweilig wurde.

  • Also ich hab erst vor Kurzem alle Folgen der "Get Backers" angeschaut.


    Kurze Inhaltsangabe:
    "Der Manga erzählt die Geschichte von Ban Midou und Ginji Amano. Zusammen bilden sie die Gruppe "Get Backers" (Dt. Wiederbeschaffer). Ihr Motto lautet "Was ihnen genommen wurde, bringen wir zurück!". Sie nehmen also Aufträge auf Honorarbasis an, abhandengekommene Gegenstände oder Personen wiederzubeschaffen, wobei sie recht kuriose Abenteuer bestreiten müssen. Ihre Erfolgsquote liegt nach eigenen Angaben bei fast 100%. Sie leben in Shinjuku. Jeder Auftrag bzw. jedes Abenteuer wird in einem Akt zusammengefasst. Die Länge der Akte kann von wenigen Seiten bis zu mehreren Bänden variieren. Zwischen den Akten tauchen gelegentlich Zwischenspiele auf. Dennoch läuft übergreifend eine zusammenhängende Story und die Protagonisten begegnen sich immer wieder, oft wechselnd als Widersacher oder Partner. Jedes Kapitel wird mit Hintergrundinformationen des Zeichners kommentiert.
    Handlungsort und Zeit ist das gegenwärtige Japan, jedoch in einer fiktiv verrohten und kriminalisierten Gesellschaft, die aus den Folgen der Bubble Economy entsprungen sein könnte. So wird – für das japanische Selbstverständnis unüblich und als sozialkritisch interpretierbar – Armut, Verwahrlosung, Prostitution, Misshandlung, Drogen- und Waffenmissbrauch als Alltäglichkeit präsentiert. Alle Orte und Objekte sind häufig fotorealistisch dargestellt und basieren zumeist auf real existierenden Vorlagen. Im Handlungsverlauf tauchen zunehmend Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten auf, die hauptsächlich für absurde Kampfszenen in Anspruch genommen werden."


    Den Anime und die Mangas kann ich nur weiterempfehlen, ich hatte selten so viel Spaß beim Lesen und beim Schauen. ^-^

  • Ich weiß das gar nicht mehr, vor kurzem habe ich Chihiros Reise ins Zauberland gesehen, das müsste ja eigentlich allen bekannt sein? Aber als Serie, außer pokemon habe ich mir noch mal Sailor-Moon (nach über 5 Jahren) wieder einmal angeschaut. Das war echt lustig, weil ich alles wieder vergessen hatte. Ich habe glaube die letzte Folge die ich gesehn hatte war Folge 160, die hieß "warum erwachsen werden" Das ist eine Folge der vierten Staffel und es geht darum, dass das Amazonen Quarttet, sich mal wieder Traumspiegel unter den Nagel reißen wollte. In der Stadt findet eine Art fest zur Volljährigkeit statt und da helfen Bunny und die anderen mit(was für ein Zufall) Ich kann jetzt nicht direkt sagen, ob die Folge gut oder schlecht war, weil das ganze schon etwas länger her war... (da sieht man mal wieder, das ich viel zu wenig Animes guck :D:D:D) Es war eine ganz normal Folge, aber ich habe nicht weiter geschaut, weil doch alles sehr eintönig ist und immer wieder das gleiche passiert. :(

  • Ich habe als letztes....welch Wunder Naruto Shippuuden 93 angesehen.


    Inhalt:
    Jiraja hat Naruto erklärt, dass er sein Chakra mit anderen "teilen" kann. Als Jiraja eine Kröte beschwört und seine Hand auf der Rücken der Kröte legt spuckt sie Wasser mit einem so hohem Druck, dass ein ganzer Baum "geteilt" wird. Erstaunt will Naruto natürlich auch dieses Jutsu beherrschen. Er fängt an mit Gamakichi zu trainieren. Um das Jutsu jedoch einsetzten zu können muss er eins mit Gamakichi werden. Nun trainiert Naruto um genauso zu denken und zu fühlen wie Gamakichi. Langsam verhält sich Naruto wie sein Trainingspartner. Er hat immerzu hunger und sieht in den Wolken Dinge zu essen.



    Ziemlich witzig - dieser Teil ist jedem zu empfehlen! :assi:

  • Im Moment schaue ich den Anime Inu Yasha. Und zwar die Folgen, die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind (auf Englisch)
    Hab endlich eine Seite gefunden, wo man sich die Folgen am Stück anschauen kann^^ Auf YT sind die ja immer so abgehackt.


    Im Moment bin ich bei den Folgen, die sich um Mt. Hakurei drehen. Vieles kenne ich schon aus dem Manga. Doch einige Dinge sind trotzdem anders. Zuletzt habe ich die Folgen 105-110 geschaut, in denen sich die 7 Krieger (sind mittlerweile aber nur noch zu fünft^^) wieder gänzlich versammelt haben und die erste Konfrontation mit Inu Yashas Gruppe suchen. Die Krieger stehen mit Naraku in Verbindung. Somit kann dieser nicht weit sein. Doch ihren ersten Gedanken über Narakus Aufenthaltsort (welcher sogar richtig ist^^) verwerfen sie bald wieder. Zuletzt war ich an dem Punkt, wo Inu Yasha gegen Bankotsu (den Chef der 7 Krieger) antritt...


    Joah, ich finde diesen Anime einfach genial, genau wie den Manga^^ Die Atmosphäre ist ziemlich mystisch, was mir gut gefällt. Aber es gibt auch sehr viele lustige Momente XD

  • Ich gucke im Moment Bleach. Bin jetzt bei Folge 16 weil ich erst vor kurzem angefangen hab zu gucken.


    Für die, die es nicht kennen:
    Es geht um einen Jungen namens Ichigo Kurosaki der die Fähigkeit besizt Geister zu sehen. Er trifft auf ein Mädchen das Rukia heißt, welche bei einem Kampf gegen einen Hollow(böser Geist) schwer verletzt wird. Sie überträgt ihre Fähigkeiten daraufhin auf Ichigo, so dass es dann seine Aufgabe wird die Hollows zu jagen und zu besiegen bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt. In dieser Zeit werden sie gute Freunde.


    Mfg Angel

  • Ja, ich schreib auch mal ein paar Anime rein welche ich letztens gesehen habe:


    Jyu Oh Sei - Planet of the Beast King
    Den habe ich letztes Wocheende geguckt. 11 Folgen insgesamt. Genre: Abenteuer, Drama, Science-Fiction
    Es geht um die Zwillinge Thor und Rai. Die Geschichte beginnt im Jahre 2436, die Menschen wohnen schon lange nicht mehr auf der Erde, sie haben sogar ein anderes Sonnensystem bevölkert, Namens Balkan. Jedenfalls wohnen die Zwillinge zusammen mit ihren Eltern in der Raumschiffkolonie Juno. Der Vater der beiden ist Wisschenschaftler und ausserdem in der Regierung der Kolonie. Doch dann passiert etwas schreckliches, die Eltern der beiden werden getötet und die beiden in eine Kapsel gesteckt und auf einen fremden Planeten gebracht.
    Es ist ein wilder Planet und überwuchert von Pflanzen, es scheint keine Zwilisation zu geben. Als sie dann Zagi treffen, einen Bewohner des Planeten, erfahren sie noch viel mehr darüber. Der Planet Chimaera ist ein Planet auf den die schlimmsten Verbrecher geschickt wurden um dort beseitig zu werden. Es geht auch nicht lange, bis Thor merkt, dass das Leben auf dem Planeten hart ist, da nicht nur die Menschen gefährlich sind, sondern auch viele der Pflanzen um sich rum. Rai aber ist blind für diese Dinge und Thor konnte sein Gejammere nicht mehr ertragen und dachte einen Moment daran, seinen Bruder zu töten, da er nur ein Klotz am Bein war, wie ihm Zagi zuvor prophezeit hat. Jedoch kam Thor, bevor er etwas schlimmes tun konnte, wieder zur Besinnung und hat nicht sein "Jedi-Schwert" gezogen. Da war es aber auch schon zu spät, die Beiden wurden von einer Gruppe Wilder überrascht und es kam zum Kampf. Durch den Tumult wurde aber eine gefährliche Pfanze aufgeschreckt und da Thor mit kämpfen beschäftigt war und Rai zu ängstlich war, wurde er von den Ranken der Pflanzen erfasst und es zog ihn in den Untergrund, was den Tot für Rai bedeutete.
    Thor war nun alleine, aber er musste weitermachen und wollte herausfinden wieso seine Eltern getötet wurden, auch wenn es sein Ende bedeuten sollte. Thor wurde dann von einem Stamm aufgenommen. Es gibt 4 Stämme auf Chimaera, alle nach Hautfarben sortiert und zudem Frauen von Männern getrennt. Jedenfalls erfuhr Thor dann, dass es nur einen Weg gab, den Planeten wieder zu verlassen: Er musste Beast King werden. Um das zu werden muss man das Oberhaupt alle 4 Stämme werden, indem man den Top, also den Anführer eines jeden Stammes im Zweikampf besiegen konnte.


    Soa, erstmal Ende damit, sonst würde es ja keinen Spass machen, wenn das sonst wer gucken wollte, hihi. ^^
    Die Story wirkt aber manchmal etwas wirr und es scheinen Lücken vorhanden zu sein, könnte aber auch an der deutschen Synchro liegen. oO Aber äusserst interessant und die Geschichte entwickelt sich auch spannend.



    Kuroshitsuji - Black Butler
    Diesen Anime habe ich gerade angefangen zu gucken, erst 2 Folgen durch. Genre: Comedy, Supernatural
    Worum es geht kann ich noch nicht so genau sagen. Jedenfalls ist Sebastian der Butler des jungen Ciel Phantomhive, einem vornehmen Jungen mit einer Augenklappe. Ciel stammt aus einer nobeln Familie und ist vorsteher der Familienfirma welche Spielwaren herstellt.
    Im Haus arbeiten noch mehr Angestelle, das ungeschickte Zimmermädchen Meirin, ein Koch, ein Gärnter (wahrscheinlich ein er, vielleicht auch eine sie lol aber Gärtner stimmt wohl ^^) und noch ein alter seltsamer Butler der ständig nur an seinem Tee nuggelt. xD


    Also bisher ein interessanter und lustiger Anime, wobei noch lange nicht alle Episoden davon draussen sind.



    Nju, ich würde meinen dass das reicht erstmal.

  • Ray
    Ich muss dir gleich sagen, Kuroshitsuji wird mit der Zeit immer verrückter, ich bin echt ratlos, was die Macher da geraucht haben :ugly:
    Jyu Oh Sei war echt nicht schlecht, muss ich sagen... Wie halt alles von Bones :thumbup:


    Zu mir:
    Abgesehen von den Ongoings Kuroshitsuji und Kyo Kara Mao, hab ich zuletzt Tsubasa Chronicle geschaut, zwei Staffeln, den Movie und die OVAs. Aber in einer anderen Reihenfolge :D Zuerst hab ich nämlich in die OVAs reingeschaut, rein aus Neugierde, weil ich wusste, dass dort Charaktere aus meinem geliebten X auftauchen. Die haben mir ziemlich gut gefallen, auch die Originalcharaktere aus Tsubasa selbst (ich sag nur Faaaaaai! :love: ), deswegen hab ich mir gedacht, guckst du mal die Serie. Und da hab ich gemerkt, wie krass die OVA im Vergleich zu der Serie geworden ist. Während die Serie eher was für Kinder ist, und außerdem total langwelig ist und sich ewig lange hinzieht (BeeTrain, bring dich bitte um), überzeugt sie OVA durch ihre unglaubliche Dramatik, Action und Brutalität. Die Charas erscheinen im einem ganz anderen Licht, Sakura ist alles andere als ein hilfloses schüchternes Prinzesschen, Shaoran geht über Leichen um eine Feder zu bekommen, Fai zeigt endlich Gefühle, statt sich hinter der Maske der Fröhlichkeit zu verstecken und Kurogane bringt unerwartet Opfer für ihn, obwohl er angeblich ja soo angenervt von ihm ist... Nachdem ich die Serie gesehen habe, schaute ich nochmal die OVA. Und erst da hat sie mich so richtig umgehauen. Wahrscheinlich muss man sich echt zuerst durch die einschläfernde Serie hindurchquälen, um die ganze Kraft, Tragik und Schönheit der OVA zu begreifen. Ich kann es kaum noch erwarten, bis die nächste OVA im März herauskommt, zum Glück wieder von Production I.G.

  • Der letzte Anime den ich geschaut habe war Die Melancholie von Haruhi Suzumya.
    Dieser Anime gefällt mir sehr gut und ist sicher unter meinen Top 10 Animes ^^


    Der Anime hat eine sehr schöne Story und er ist nicht so wie die anderen Animes, er hat auch einen Hintergrund, das gefällt mir sehr xD


    -----> Ein sehr empfehlenswerter Anime <3


    MfG Hopi x3

  • hmm...



    der letzte anime den ich gesehen habe war, glaube ich, Tales of the Abyss.


    Ein doch recht lustiger Anime mit vielen sympatischen Charakteren und einer soliden, wenn auch ein wenig eintönigen, Story.


    Die Grafik ist dem Jahre 2008 entsprechend, aber nichts besonderes. Der Soundtrack ist gut, vorallem das Opening ist ein wahrer Ohrwurm.


    Mir hat der Anime ganz gut gefallen, vorallem Mystearica hatte es mir angetan :love:


    Empfehlenswert für Leute die Adveture-Action + Comedy mit ein bisschen Drama und Romanze mögen. ;)

  • Ähm ich glaub mein letzten Anime den ich gesehen habe war...Pokemon die 11. Staffel.Ich bin schnell nach Hause gerannt damit ich es nicht verpasse.Und das war gestern.Ich würde nie so gern eine Pokemonfolge verpassen.Obwohl alle hab ich auch nicht gesehen.Aber ich versuch jetzt keine mehr zu verpassen.


    l.g. SakuraFlemmli :family:

  • Hm, muss ungefähr eine Woche her sein. Also den letzten Anime, den ich geguckt habe (im TV, also Pokemon lass ich jetzt mal nicht gelten für mich :P):


    Detektiv Conan - der 3. Film - Der Magier des letzten Jahrhunderts
    [Blockierte Grafik: http://images.bol.de/images-adb/f9/c8/f9c8d042-7642-4fe7-8572-6c65a93cebd6.jpg]


    Eigentlich wollte ich den 8. Film kaufen, den gabs bei uns aber nicht, deswegen der 3. Film^^ Wie manche ja vllt. wissen liebe ich Kaito Kid <3 Deswegen wollte ich mir einen Film mit ihm ansehen ^.^
    Der Magier des letzten Jarhunderts hat mir sehr gut gefallen! Es war der 1. Conan Film den ich gesehen hab und ganz bestimmt nicht der letzte! ich fand die Handlung sehr spannend. Der Film ist nicht sehr actionlastig, dafür viel für's Hirn. ich hätte z.B. niemals gedacht, dass die eine Person wirklich der Skorpion ist 8o Ich find auch die russische Geschichte sehr interessant^^ Mir gefiel auch sehr dolle der Nebenplot, dass Ran (mal wieder :O) denkt, dass Conan Shinichi ist. Das Ende vom Film fand ich demnach totaal gelungen <3 Der letzte Satz war iwie schön =)


    Das Ending war auch toll, One ist ein super Song <3
    Joa was soll ich noch sagen? xD Cooler Film und ich freu mich schon auf die restlichen^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Au ja, solche Threads liebe ich xD


    07-Ghost


    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/anime/9/14115.jpg]


    Das Armeeoffizier im Barsburg Imperium ist dafür bekannt, Schüler zu Elitesoldaten auszubilden. Demnach ist das Auswahlverfahren sehr streng und nur ein kleinster Bruchteil der Schüler besteht die Abschlussprüfung.
    Teito Klein ist einer der 19 glücklichen, die erfolgreich diese Prüfung absolviert haben. Doch für ihn nimmt das Schicksal eine schlimme Wendung als er ein einen Offizier angreift, weil er in ihn den Mörder seiner Familie sieht. Teito kann seiner Strafe entgehen, befindet sich nun aber auf der Flucht...



    Ich bin wieder begeistert von diesem Anime. Zum einen haben wir scheinbar Material Arts (bzw. Magie) als Waffen und zum anderen einen toll gezeichneten neuen Action Shoujo (mit ganz vielen Bishounen versteht sich xD). Das alles vermischt mit der japanischen Demonenwelt ist der perfekte Misch für ein wahres Soul Eater Fangirl, dass die alten Tage mit diesem Anime sehnlichst vermisst...
    Und ich freue mich auch schon auf die nächsten Folgen und werde meine neue Sucht mit den ganzen bevorstehenden Toradora und Fullmetal Alchemist 2 Folgen zu überbrücken.