Welche Belohnungen findet ihr am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Belohnung bei Aufträgen findet ihr am besten? 64

    1. - ??? (38) 59%
    2. - Ein item und noch mal irgendwas dazu (12) 19%
    3. - Viel geld (7) 11%
    4. - Nich so viel geld aber noch irgendwas dazu (7) 11%

    Umfrage endet am 31. August 2028, 12:00

    Wollt mal wissen was ihr so für Aufträge macht.
    Ich mach meistens welche, bei denen es entweder gute Items gibt z.B. tm`s, Belebersamen oder viel Geld.

  • huhu ^^
    Also ich find es immer gut, wenn man ein gutes Item bekommt (Gummis, Belebersamen, TMs).
    Aufs geld bin ich nit so scharf, weil man ja eh in Dungeons genung findet und ich finde man
    hat später eh zu viel Geld, das man gar nit ausgeben kann.
    Die ??? Missionen find ich eigentlich ganz lustig.
    Letztens hat sich dadurch ein Impoleon Lv. 1 angeschlossen :D .
    Wenn ich Eier bekomm dann freu ich mich zwar und frag mich, was da wohl
    drauß schlüpfen wird, aber wenn dann sowas wie Hornliu, Hoppspross und Co.
    rauskommt, bin ich schon ein wenig enttäuscht.
    LG
    Paschmina

  • Also ich mag am liebsten Missionen, die viele Punkte einbringen und nicht ganz so schwer wie Aufträge auf den Null-Inseln. Die ???-Jobs mach ich auch gern, vorallem wenn der Klient ein starkes Pokémon ist. Viel Geld brauch ich eig nicht, da ich schon genügend habe und Item-Jobs erledige ich meißtens nur, wenn es gute Items sind.

  • Ich nehme meistens Missionen, bei denen man gute Items wie zum Beispiel Belebersamen bekommt. Außerdem nehme ich auch welche, bei denen man relativ viel Geld bekommt, da man sich davon nützliche Sachen kaufen kann.
    Außerdem nehme ich manchmal Missionen, bei denen man Eier bekommt.
    Eigentlich nehme ich nur die schwierigsten Missionen, da man bei denen meistens das Beste bekommt.^^

  • ich mache am liebsten ???-missionen, da entweder eier,pokemon, geld oder items bekomme. =) da sich meinem team nicht so oft pokemon anschließen, finde ich solche missis für mich besser geeignet. ;-)

  • tja, was will man denn im diesen Spiel mit Geld^^? Da es keine Partnerareale mehr gibt, kann man sich eig. nur noch Sachen beim Keckleonmarkt kaufen...und das ist meistens nichts gutes ^^ oder jedenfalls nicht genug.


    Ich finde immer am besten Gummis, vor allem Normal-oder Floragummis, weil meine Pokémon die brauchen ^^ Bei Eiern freue ich mich auch immer, auch wenn ich die mit ihrem Level 1 eh nie trainiern würde :D

  • ???-Missionen finde ich am besten. Weil man immer ein Pokemon-Ei, ein neues Mitglied oder ein seltenes Item bekommt. Außerdem ist es spannender, wenn man noch nicht weiß was man bekommt. Am blödsten finde ich Missionen, wo man nur Geld bekommt, weil das in den Dungeons sowieso immer rumliegt.

  • Also wenn ich auf den Brettern nachsehe, dann nehme ich meistens die Job's, bei denen als Belohnung ??? steht. ^w^
    Es ist zwar meistens ein Ei, Geld oder der Klient will sich deinem Team anschließen, aber ich mag diese Missionen trotzdem, sie haben eben etwas.. hm.. "geheimes" an sich.
    Bei der Umfrage allerdings habe ich für Ein Item und noch mal irgendwas dazu gestimmt, da das, für mich, eigentlich mehr bringt, da oftmals wirklich gute Items dabei sind, so bin ich z.B. an meine Röngtenbrille gelangt.
    Aber ich mag auch die Missionen, bei denen der Ort als ??? gekennzeichnet ist, ich mag's irgendwie, neue Dungeons freizuschalten. xD
    Fazit: ??? oder Item + ?, meine meistgewählten Missionen.

  • ich nehme lieber die ??? missionen an den wenn ich kein ei hab krieg ich eins und wenn jetzt zb. ein geckarbor der klient und ??? die behlonung und du hast schon ein ei ist es gut denn wer kriegt denn mal eben so ein geckarbor ins team es ist zwar lv. 1 aber na und wenn kümmerts da gibts nur drei worte trainieren trainieren und nochmals trainieren(ps. einer meiner ziele ist alle pokemon zu rekrutieren :thumbup: )

  • also ich hab für ???- misionen gestimmt weil ich es cool finde wenn sich der auftraggeber anschließt oder man ein ei bekommt 8)


    ansonsten nehme ich vorallem misionen wo man viele punkte oder gute items(gummis, entwicklungsgegenstände,etc.) :thumbup:

  • hmm hab für item und noch was dazu denn ich hoffe das manchmal tms dabei sind die nützlich sind


    ??? is total schwachsinnig vorallem wenn man ein pokemon eskortieren muss und es sich anschliesen will


    im dungeon noch lv.7 und dann wenns sich angeschlossen hat nur noch lv.1


    voll seltsam ey Oo

  • ich hab ??? genommen weil man da erstens manchmal relativ gute pokemon kriegt entweder durch ein ei oder der klient will sich dir anschliessen zweitens wenn man das pokemon nich will kriegt man dafür 1000 und drittens man kriegt manchmal seltene verstärker. :thumbup:

  • ??? natürlich -> dafür bekommt man entweder Teammitglieder oder Eier... wenn's sonst noch eine ???-Belohnung gibt, dann bitte ich euch, mir zu verzeihen, dass ich bisher nur bis zum Schemengehölz gekommen bin und jetzt nochmal neu angefangen habe ^^