Ist Pokémon kindisch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also pokemon ist auf keinen fall kindisch.
    Ich spiele die Spiele schon seit Jahren und sehen mir auch schon seit der ERSTEN Folge die Serie und Finde diese auch nicht kindisch.Ich finde es sogar toll,weil mann dann die Pokis richtig sehen kann und die Laute hört....Und mann kann die beweggungen der Attaken sehen..
    Also Pokemon Ist Nicht Kindisch
    Und wer meint es is kindisch der meint es halt

  • Pokemon und erst recht SSBB sind auf keinen Fall kindisch... okay selbst mit meinen fast 14 Jahren(komme jetzt in die 9) bin ich so ziemlich der Einzige, der sich für Pokemon interessiert und es auch zockt(okay die TV Serie mag ich auch nicht mehr), aber ich hab kein Problem damit, dass die anderen es kindisch finden... ich werde deswegen auch nicht ausgegrenzt oder so, die Meisten mögen mich und verstehen sich gut mit mir! Also für mich spricht nichts gegen Pokemon und kindisch ist es auf keinen Fall!

  • pokemon ist überhaupt micht kindisch ich finde es ist das beste spiel das es gibt sogar meine schwester die 15 ist liebt noch pokemon
    also wer pokemon kindisch findet ist dumm dennn : die haben es noch nie gespielt oder sie finden es einfach nur dumm und wollen angeben oder so nen zeug


    icn hab also deswegen für nein gestimmt :thumbup:
    und ausserdem ssbb ist net kindisch es ist sogar supercool zumbeispiel wer pokemon nicht mag kann ja mario oder so mögen :thumbsup:^.^