Welches von Ashs Pokémon ist das stärkste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ashs stärkstes Pokemon?? 385

    1. Glurak (162) 42%
    2. Pikachu (148) 38%
    3. Gewaldro (29) 8%
    4. Anderes (siehe Post) (22) 6%
    5. Relaxo (21) 5%
    6. Donphan (3) 1%

    Hi ich wollte mal fragen welches Ashs stärkstes Pokemon in euren Augen ist!? Es ist nämlich nicht sicher das es Pikachu ist 8o


    Also ich stimme einmal für Glurak weil ich es wirklich am stärksten finde! Es sieht auch schon so stark und kräftig aus! In vielen Folgen beweist es auch seine Stärke in verschiedenen gefährlichen Lagen!! Ich finde das Glurak einfach reifer ist als Pikachu :whistling: Deswegen hab ich mal für das coole Feuerpoki gestimmt :thumbsup:

  • Also, ich habe mal für Pikachu gestimmt, denn es begleitet Ash schon auf seiner Reise von Anfang an und hat somit schon so Einiges erlebt (Trainskämpfe, Arenakämpfe, diverse Wettbewerbe, Proben, Rettungsaktionen ...). Bis zur 11. Staffel ist es mitergereist und so konnte es zahlreiche Erfahrungen sammeln. Und man kann ja in den ganzen Staffeln sehen, dass Pikachu immer wieder neue Attacken lernt, zum Beispiel "Eisenschweif", welches ja einer der größten Erfolge von Pikachu war.
    Daneben denke ich auch, das Glurak und Relaxo sehr stark sind, was nicht zuletzt an ihrer Größe liegt. Glurak ist ja eigentlich auch von Anfang dabei (damals halt als Glumanda etc.), doch es war lange, lange dabei und taucht sogar in den Advanced-Folgen auf ... Man sieht mit Glurak auch viele Arenakämpfe, weshalb man schon sehr annehmen kann, dass es sehr stark ist.
    Relaxo ist nebenbei eigentlich ebenfalls sehr stark, was zwar von außen nicht so aussieht, doch bei einigen Kämpfen zeigt es Stärke und Durchhaltevermögen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich finde pikatchu ist sein stärkstes pokemon. auch wen es klein und schwach aussieht, hat er ganz viel power ;) in den ganzen pokemon filmen hat pikatchu immer gegen die stärksten pokemon gekämpft, im 10. pokemon film hat pikatchu soger darkrai geschwächt. auserdem ist pika doch immer dabei und gewinnt meistens :)

  • Ist doch ganz klar Glurak.
    ICh meine Glurak ist eins der stärksten Feuer Pokemon.
    Er besitzt es schon sehr langfe.
    und außerdem wenn man den Kampf von seinem Glrak gegen Arktos von einer Kampfkoryfäe(oder so ähnlich)betrachtet.
    da war es schon ultra stark..
    und außer dem ist das schon nach meiner meinung ja auch schon mehrere Jahre in diesem Glurak Park.

  • hmm welches von ihm ist wohl das stärkste!? ?( Also ich würd sagen das Pikatchu sein stärkstes is, denn es is ja auch sein erstes Pokemon was er je hatte!!!^^ Aber auch seine anderen Pokemon sin echt stark!!! So an zweiter stelle würd ich Glurak und Relaxo nehmen und an dritter stelle Gewaldro!!!^^
    Aber wie gesagt jedes is auf seine art und weise stark!!! :thumbsup:

  • Erstmal würde ich sagen, dass das in den Bereich Tv/Kino gehört....



    Meiner Meinung nach sind Glurak und Gewaldro seine stärksten Pokémon, weil sie beide auf der letzten Entwicklungsstufe sind.(Ja, ich weiß, auch Ash Bisasam ist stark, auch wenn es nicht auf der letzten Entwicklungsstufe ist..)
    Glurak lebt im Gluracific National Park und hat dort die Chance mit den stärksten Glurak zu trainieren, die es gibt.Glurak hat ja dort schon einiges gelernt und ist viel stärker geworden, was man daran sehen kann, dass er inzwischen sogar Stahlflügel beherrscht.


    Gewaldro ist wegen seinen mächtigen Attacken Laubklinge und Solarstrahl auch relativ stark, aber nicht so stark wie Glurak.Gewaldro ist so wie Bamelin, es trainert oft für sich und will das stärkste Pokémon werden.Schon allein beim Kampf gegen die Kampfkoriphäen hat Gewaldro bewiesen, dass er sehr stark ist und einiges kann.


    Pikachu ist für mich nicht Ashs bestes und stärkstes Pokémon sondern nur sein bester Freund, den er überall mit hinnimmt.Pikachu spielt zwar auch in einer hohen Liga, ist aber trotz seinen guten und starken Attacken wie z.B. Volltackle und Eisenschweif nicht so stark wie Glurak oder Gewaldro.


    Mein Vote geht daher also an Glurak ^^

  • Ich denke auch, das Pikachu sein stärkstes Pokemon ist, vielleicht nicht das angriffsstärkste, aber auf jedenfall das erfahrenste und ausgewogenste high leveled Pkmn. Und in der Serie zählen ja mehr Werte als in der Edi. Rein nach der Edi könnte ich nur mit Pokemon Gold Argumentieren, wo man ja bekanntlich gegen Ash antritt. Da ist Pikachu auf Level 81, und alle anderen halt darunter.
    (Mit Impergartor hat man da schon schlechte karten, außer man ist auf 100, da reicht eine beliebige attacke^^)

  • Ich habe für Pikachu gewählt,da es Ash´s erstes Pokemon ist und viele starke Pokemons besiegt z.b Regice. Die beiden sind schon lange das perfekte Team und sie sind schon lange durch dick und dünn gegangen. Pikachu besitzt auch starke Attacken wie Volttackle und Eisenschweif. Als zweiter Stelle kommt Glurak,weil es ebenfalls sehr stark ist und als dritter Stelle kommt Gewaldro,weil er viel kann und sehr schnell ist. Aber alle seiner Pokemons sind stark.

  • Pikachu ist das stärkste, aber das liegt nur daran, dass Ash sein Training so stark auf Pikachu konzentriert und es deshalb schon ein sehr hohes Level hat.


    Pikachu ist zwar das Maskotchen von Pokemon, aber eines der schwächsten Pokemon, das existiert, das ich persönlich nicht als tragende Rolle in meinem Team hätte.


    Glurak ist eindeutig SEHR VIEL stärker als Pikachu, wenn Ash es nur ein kleines bisschen trainiert hätte, eigentlich hat Ash sowieso irgendwie einen Tick immer nur schwache Pokemon im Team zu haben und keine guten Endentwicklungen, er sollte sich ein Beispiel an Pauls Team nehmen, er hat ein ordentliches Team, gut ausgewogen und stark.

  • Ich würde sagen Glurak, denn es hat schon viele starke Gegner besiegt, wie z. B. Garys Turtok oder das eine Arktos. Außerdem ist Glurak cool. Am Anfang wo es sich neu entwickelt hatte, hatte man noch gemerkt, dass Ash ein Anfänger ist.
    An zweiter Stelle würde bei mir Pikachu landen, denn es ist viel stärker als ein normales Pikachu.

  • Ich würde Pikachu sagen,da es Ash schon am längsten begleitet.
    Dazu kann es noch Volttackle,was sehr stark ist und Eisenschweif gegen Gestein oder Bodenpokemon. :thumbup:
    An 2. Stelle kommt Glurak,da es gegen Arktos gewonnen hatte und viel im Gluracifik-park(oder wie das geschrieben wird) trainiert.
    Ausserdem beherrscht Glurak Hitzekoller.
    Und Platz 3 geht an Gewaldro,da es 2 Pokemon in einem Kampf gegen eine Kampfkoryphäe besiegt hat.
    Gewaldro beherrscht ausserdem noch Solarstrahl,eine sehr starke Pflanzen-Attacke.
    Platz 4 ist dann Relaxo. Es hat eine relativ gute Defensive.
    Dazu beherrscht es noch Eishieb und Hyperstrahl.

  • Ich sag mal das Glurak am stärksten ist, weil er am weiter enwickeltsten ist und Ash benutzt ihn auch immer wenn er gegen ein starkes Pokemon kämpfen muss und er wurde auch stark trainiert, er wurde immer stärker mit der Zeit. Pickachu ist auch stark, weil Ash Pickachu dauernd neue Attaken bei bringt und auch am längsten bei sich hat, weil die beiden auch besten befreundet sind.

  • Ich denke Ashs stärkstes Pokemon ist auch Glurak weil Ash lässt es ja an einem Ort wo es hart Trainier. Dannach kommen Pikachu oder Relaxo ^^. Ich bin aber mir nciht sicher ob Glurak wirklich stärker als Pikachuu ist weil Pikachu in Battle Frontier am Ende gegen Regice gewinnt. ^^ Mich würde Interessieren REgice setzte GEnesung oder erholung ein dann setzt Pikachu Voltackle ein Regice is K.O . Kann es sein das der Voltackle so stark ist ??^^



    Stark ist auch sain Gewaldro Gewaldro kämpft gegen Blazinken oh man der name auf deutsch faällt mir nicht ein von Maike . Am Ende is es glaichstand. Obwohl Maike Ein Feuerpokemon hat. GEwaldro zerschneidet das Band hälfte Hälfte und dann bekommt jeder davon 1.



    Info : Ashs Pikachu war doch schwächer als Richis Sparky XD und Glurak ist hundert Prozent stärker als Sparky also ist glurak das stärkste !!

  • Ich hab mal für "anderes" gestimmt weil ich denke sein stärkstes pokemon ist skaraborn!
    liegt aber sicher auch daran, dass skaraborn eines meiner lieblingspokis ist. Schon allein der typ genügt, um es zu lieben^^
    und es ist wirklich sehr stark, das sieht man an vielen verschiedenen kämpfen.

  • Ich finde das Pikachu am stärksten ist.
    Nur ,weil Glurak in der letzden Entwicklung ist muss es nicht gleich das stärkste sein und ich glaub nicht das ein Pokemon viel stärker wird wenn es nur gegen Feuer Pokis kämpft es braucht doch auch mal abwechslung.
    Pikachu ist einfach das stärkste und beste Pokemon von Ash. :thumbsup:

  • Pikachu war in jeder Staffel dabei, eig. müsste es schon Level 100 sein!! Ich verstehe nciht, wie bei jedem Anfang von einer neuen staffel Pikachu wieder schwach ist und immer wieder stärker wird.... Iwie unlogisch, aber es kann nur das Stärkste sein

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Also, für mich ist das ganz klar Pikachu. Es war sein erstes
    Poki und hat somit auch schon die meisten Kämpfe bestanden.
    Die Attacken von ihm sind auch super stark, was man ja daran
    sieht, dass Team Rocket ziemlich oft in die Luft fliegt... :D

  • Pikachu natürlich. Es war sein ersten Pokemon, also kann man davon aussgehen das es am stärksten sein muss.
    Und so oft wie die beiden trainieren muss Pika einfach am aller stärksten sein ^^


    Glurak finde ich geradenicht, weil es Ash ja nie richtig gehorcht hat. Nur in den letzten Folgen(Battle Frontier)
    Ausserdem ist Glurak aus dem training ... XD