Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Champ findet ihr am besten? 475

    1. Cynthia (220) 46%
    2. Gary (116) 24%
    3. Siegfried (70) 15%
    4. Troy (56) 12%
    5. Wassili (13) 3%
    6. Lauro (0) 0%
    7. Lilia (0) 0%
    8. Diantha (0) 0%
    9. Protagonist (7. Generation) (0) 0%
    10. Delion (0) 0%
    11. Trace (0) 0%

    Ich finde Gary am besten, weil er dein rivale von anfang an ist, und weil er verschiedene typen hat. Er sieht auch noch cool aus :D , und ist am schwesten zu schlagen. Wassili ist der schlechteste, er hat nur wasser pokemon, also kann man ihn mit pflanzen und elektro pokemon leicht besiegen. Siegfried dagegend trainiert drachen, einen meiner lieblinstyps.

    4 Mal editiert, zuletzt von Shiho Miyano () aus folgendem Grund: Champs aktualisiert

  • Ich habe für den "Rivalen aus Gen.1"gestimmt, obwohl ich erst für Siegfried stimmen wollte, aber es geht ja um den Champ, und nicht um die Edtion, in der der Champ vorkommt, Siegfried ist mir zu spezialisiert, und zu wenig "Feind". "Gary" ist halt schon von Anfang an der böse Rivale, und dass man dann am Ende der Hauptquest nochmal gegen ihn antritt ist einfach Motivierend, zumal er in allen Arenen schon vor dem Spieler als Sieger notiert ist. Siegfried muss man zugute halten, dass man auch eine schöne Mission mit ihm erledigt, und er so schonmal vorgestellt ist.
    Schlussendlich ists doch "Opgali" geworden (So heißt er bei mir, war wohl mein Bruder kleineres Nebenprodukt).
    Ist einfach sympathisch, und kommt in Gold/Silber ja auch vor.


    EDITH: Es ist hier ja Gang und Gäbe, dass man die vorigen Posts nicht liest, und ich war Millimeter davor, es in einem Thread anzukreiden, doch das hätte ich von mir nicht erwartet, ich muss mich schamvoll in den (negativen) Mainstream einreihen. sorry@oben...

  • <ich hab auch für Gary gestimmt, da er der einzige ist der hin und wieder mal auftaucht. Außerdem weil er auch gut ausschaut :thumbsup: und tolle Pokis hat. Die anderen sind bis jetzt nur einmal oder gar nicht aufgetaucht, dass finde ich ein bisschen schade.


    Naja Siegfried gehört auch zu meinen Lieblingen. Ich find er hat tolle Drachenpokis :D außerdem sieht auch er gut aus und taucht auch mal auf.

  • Also, ich habe auch für Gary gestimmt, da er mir einfach von den Aufgelisteten am sympathischsten vorkommt. Gary ist halt von Anfang an dabei und hat dementsprechend auch gut gewähltes Pokémon-Team. Ich persönlich finde ihn daher am geeignetesten.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Mir persönlich gefällt Gary / Blue am besten, er ist halt der arrogante Rivale aus Kindertagen, der dir immer einen Schritt vorraus ist und du ihn zwar in einigen Matches besiegst, er aber trotzdem stärker erscheint , um doch am Ende besiegt zu werden, im alles entscheidenden Kampf... xDD so gehört es sich nun mal xDD


    als zweiten würde ich Siegfried einstufen, er war immer ein starker Trainer, einmal als stärkstes Top 4 Mitglied und später als Champ, außerdem ist er einfach ein krasser Typ xDD

  • Ich habe für Troy gestimmt. Am Ende ist er auf der Smaragd sehr stark und sein Metagross und Co. sind klassse trainiert. Außerdem hat er mir ein Tanhel geschenkt das auf meiner Dia,mant jezt ein Metagross ist. Auch Cynthia ist nicht schlecht.(Ich find das Team von ihr mit Luvario, Kryppuk und so voll lol.)

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Also ich hab für Gary gevotet! Als ich das erste Mal meine rote Edition gespielt habe, habe ich nicht damit gerechnet das nach den TopVier noch jemand kommt! Außerdem war Gary wirklich äußerst stark und da musste ich ohne Vorwahrnung kämpfen!! Da war ich wirklich noch sehr nervös! Er hatte sehr viel unterschiedliche Pokemontypen und alle seine Pokis waren total stark!!! 8|

  • Ich habe für Blue/Gary gestimmt,da er der stärkste Champ ist und mir immer einen Schritt vorraus war,obwohl ich besser war.
    An zweiter Stelle wäre Siegfried mit seine Drachenpokemons und er ist einer der Guten.
    An dritter Stelle wäre Cynthia mit ihrer auch recht starke Pokemons(Lucario,Kyrpuk,Knackrak und die anderen).

  • Ich habe für meinen Rivalen der 1. Generation gestimmt weil der so fand ich am stärksten war und sich in der gelben Edi Orientiert hat zu was er sein Evoli weiterentwickelt wenn er gegen uns gewinnt oder verliert und das war immer ein Ratespiel wenn man gegen ihn gekämpft hat, wenn er der Champ war.


    Und das hat immer viel Spaß gemacht.

  • Ich habe für Cynthia gestimmt weil sie die stärkste ist. Sie ist die erste Frau und sieht cool aus. Ich finde sie mit den gemischten Pokis am besten. ausserdem hilft sie dir in der Story auch

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Ui, ich schwanke zwischen Cynthia und Gary.
    Cynthias Pokemon finde ich mit abstand am stärksten/ sie haben die besten Attacken, trotzdem habe ich sie mit meinem DP-Team gut besiegen können.
    Ich habe deshalb Gary gewählt, weil ich ihn als Gegner als stärker empfunden habe (musste 17 mal versuchen, bis ich ihn besiegt habe.... -_-). Liegt wohl daran, dass ich damals noch kleiner war....

  • Okay, ich hab Gary gewählt. Er sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch ein paar starke Pokemon im Team. Siegfried war ja ein Witz. Mein Impergator konnte Eistrahl und hat damit locker die Drachen weggehauen. Troy war so naja, aber gegen Sumpex hatte er keine Chance.
    Dann bei Smaragd war Wassili auch kein Problem. Mein Guardevoir konnte mit Donnerblitz alle seine Wasserpokemon schlagen. Und wenn die dann noch so nett Regentanz eingesetzt haben.
    Bei Perl hat mir bei Cynthia eigentlich nur Knackrack Probleme bereitet. Aber jetzt habe ich mein Sumpex auf der Perl und das kann Lawinenattacke und so boomt es Knackrack weg. Und da Knackrack schneller ist als Sumpex, fügt es meinem Sumpex Schaden zu und dann wird Lawinenattacke ja bekanntlich stärker, wenn das Pokemon geschwächt wurde.

  • Ich habe qaauch zwischen Gary und Cynthia geschwankt.
    Wassili ist schlecht :D Ich hatte immer ein Elektropokemon im Team und schwupps war er weg^^
    Troy war da schon schlechter. Da ichh aber meistens ein Lohgock hatte war das auch kein Problem.
    Und Siegfried fand ich blöd^^. Er hatte zwei Dragoran's... Aber keine Ahnung ich glaube mein Turtok konnte Eishieb :D Muahaha^^
    Ich habe... NICHT für Gary gestimmt. Obwohl man sagen muss das sein Team ausgewogen wurde. Z.B hat man Glurak genommen hatte er noch ein Arkani und so.. Joa außerdem mag ich sein Tauboss nicht. Ich fands zu langweilig -.-
    Cynthia hatte ein sehr ausgewogenes Team, stark auch noch dazu und ihr Milotic war ein netter Brocken (aber Knackrack war schlimmer...)


    Deswegen habe ich für Cynthia genommen. Sie war ja auch die erste Frau als Champion ;)

  • ich finde Troy war der beste Champ den ioch gesehen hab er hat wirklich starke Pokemon. Wassili war au net schlecht aber man kann ihn recht schnell besiegen. der aus der 1 generation also Gary das war net ustig gg den zu kämpfen hab nur etwa 2 Pokemon für ihn gebraucht gg die andere beiden schon mehr. Bei Troy ist es cool in der Smaragd kann man ihn in den Meteorfällen antreffen und gg ihn kämpfen das fand ich hammer als ich den gang zu ihm gefunden hab.

  • Am besten gefällt mir Troy.
    Er hat in Rubin/Saphir wenigstens nicht nur Pokes eines Typs, was ihn nicht ganz so berechenbar macht.
    In Smaragd trifft man ihn zwar erst nachdem man den Champ besiegt hat, aber dann haut es wenigstens richtig rein, schliesslich sind Drachen richtig stark.
    Mal ganz abgesehn davon, rückt er wenigstens auch noch ein Poke raus ( Tanhel ) und soweit ich mich erinnern kann, tun die anderen das nicht.

  • Gary war der erste und einzige Champ wo es mir am Ende leid getan hat das ich ihn besiegt habe.
    Er wird im Spiel immer so gemein und hinterhältig dargestellt dabei ist er eigentlich ganz Schnuckelig...äh Talentiert. Er ist erst Champ geworden und muss den Titel gleich wieder hergeben das ist nicht einfach. :rolleyes: