Beziehungspotential bei Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner Meinung nach könnte es gut möglich sein das paare bei pokemon entstehen könnten.Aber wenn dann nur am Ende der serie.Bisher kann ich mir als einzigstes Paar MAIKE und DREW vorstellen,weil die beiden wie ich finde bisher die besten und eindeutigsten hints haben.Wie z.b als SOLIDAT damals sagte "Und irgendwann hat er nur noch von dir geredet,ich glaube er hat sich ein bisschen in dich verliebt".Damals bin ich fast vom sessel gefallen ^.^ .Und ASH und MISTY könnte ich mir auch Vielleicht vorstellen.Damals in Kanto und den Orange inseln hatten die beiden noch ganz süße hints und haben sich auch immer geneckt.Ab Johto gingen die beweise leider flöten da in jeder 30 folge jeweils nur ein kleiner beweis drin war.Der abschied dagegen hat alles wett gemacht :love: .Trotzdem waren in johto kaum gute beweise.Johto mochte ich eh am wenigsten weil immer das selbe passierte und das sich dann so lange wie ein kaugummi gezogen hat.So das war meine meinung zu den shippings :thumbup: .

  • Niemals, Liebe ist etwas in Pokemon extrem weg gedrenkt wird.
    Machen 2 Pokemon in der Pension ein Ei schauen alle ganz verdutzt "Wie ist das enstanden?!?!?,,. Ich kann mich nichtmal daran erinnern ein Baby in der TV Serie gesehn zu haben. Das Ash von Latias gegküsst wurde hat mich schon ziemlich gewundert. Es geht in Pokemon einfach NUR um Ash und seine Reise, Themen wie die Liebe werden abgeschoben.


    Ash sollte mittlerweile 16-17 sein aber da die Charaktere nicht altern wird er immer 10 bleiben, passt da noch eine Liebesgeschichte rein? Ich denke mal wenn überhaupt wird das erst am Schluss kommen so wie bei Digimon - Alle sind nun erwachsen und haben Kinder = Ende.


    Find ich persönlich schade. Ein dauerverliebter Ash muss es jah nicht sein aber mehr solche kleinen Andeutungen , die den Zuaschauer zum nachdenken unregen ;)

  • Ich hoffe doch sehr, dass es irgendwann Paare geben wird^^
    Wie die anderen schon sagten, allerdings erst am Ende (wenn überhaupt).
    Ich fände es auch nicht unbedingt gut, wenn die Charaktere zu früh zu Paaren werden. Dann gibt es keine richtige Spannung mehr und man kann sich nicht mehr über irgendwelche Andeutungen freuen.
    Hoffen wir mal, dass es mal was wird :thumbup:

  • Naja also ich glaube schon das es mal fixe Paare geben wird!
    Natürlich werden wir von Liebe und Romanzen in der Sendung nicht viel zu sehen bekommen das sie ja eigentlich für "Kinder" gemacht wurde...


    Aber ich bin mir sicher das es wie in Digimon am Ende so eine Szene geben wird wo jeder mit seinem Lebenspartner dann so steht und die Kinder mit ihren Pokemon dann eine Reise antreten werden :rolleyes:
    Hm aber während der Sendung ist es tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich!!


    ich sag nur:


  • Ich glaub ich hab schon Kussszenen gesehen, aber nicht zwischen Hauptcharaktere.
    im 2. Kinofilm gab Melody Ash einen "Willkommenskuss"
    Im 5.Kinofilm, wo unsere Helden am ende gehen wollten, kam Bianca (oder Latias ?( ) zu Ash und küsste ihn.
    Aber Liebe kanns net gewesen sein, denk ich.
    Pokemon soll anscheinend weiter so bleiben für die kiddis (ich bin auch einer...bin 12).
    Wär schön, ein bisschen Romantik rein käme.
    Ich glaub, des ist es auch. Maike und Drew....Man sieht dass sie was gemeinsam haben (für mich schade...ich sag nicht warum^^)
    Naja, anscheinend soll es weiter mit dem Kämpfen gehen, die manchmal echt unlogisch sind...
    Ansonsten gucke ich auch mal Pokemon...Ich bin einfach ein Fan^^

  • Ich denke auch nicht, dass es Paare zwischend en Charakteren geben würde bzw. Küsse ;( Ist halt Kinderserie, obwohl ich die Logik dahinter nicht verstehe. Wenn Ash und Misty sich jetzt küssen würden, wären ja wohl kaum alle Kiddies mit ihrem SChock des Lebens weg gelaufen oder so o_O"
    Einerseits find ichs doof, dass es keine Paare gibt >.< Andererseits ist das aber auch wieder gut, da man weiter Hints für sein/e Shipping/s suchen kann, etc. und das macht ja auch Spaß^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich sage nur. Das wird nix. Ash wechselt immer die Region und die Mädchen bleiben ja immer in ihrer Region. Und Ash will(unbedingt) Pokemon Meister werden.Also muss er die Region wechseln. Misty,Maike und Lucia haben ja mal mit Ash so öfters gestritten. Eigentlich wäre doch Rokko eifersüchtig wenn Ash eine hätte und er nicht. Ausserdem wäre es langweillig wenn Ash für immer in Sinnoh bleibt denn dann kennen wir ja alle Orte schon.

  • Also ich habe da so eine Theorie:


    Also ich denke, dass es nur am Ende der Serie Paarungen zwischen den Hauptcharakteren geben wird, denn wenn die meisten Shippingfans irgendwann mitten in der Serie bei ihrem nicht favorisierten Shipping der eine Charakter dem anderen einen Kuss gibt und auch noch dagt, dass die eine die andere liebt. Den meisten würde dann glaube ich der Spaß an der Serie vergehen. Auch finde Ash, dass das Abschlussshipping nur mit einem Girl und Ash und einem Girl erfolgen wird (also Poke-, Advance-, Pearl-, oder Morpheusshipping), denn Ash ist immer noch der Protagonis und um ihn dreht sich die ganze Serie. Trotzdem finde ich letzteres eher unwahrscheinlich finde, denn Aoi kommt ja nur für wenige Folgen vor. Außerdem denke ich, dass der Liebesbeweis nur kommt, wenn Ash Meister geworden ist, oder zumindest die Liga gewann. Wahrscheinlich, (das soll jetzt nicht an die Pokeshipper gerichtet sein) glaube ich, dass die jenige die zuvor den Wettbewerb gewann, also Lucia oder Maike oder vielleicht auch noch ein unbekanntes Girl, welches nach der Sinnoh-Staffel folgen wird, denn ich denke, dass es nach Sinnnoh bestimmt noch 2 Regionen geben wird und dann werden noch viele weitere Shippings hinzukommen. Aber ich denke dann doch schon zu 80% daran, dass die Liebesbeweise wohl nie kommen.

  • Nein, das gibt es in Pokémon nicht, und wird es nie geben.
    Leider zumindest...
    Aber was ich voll blöd finde ist, dass sich Micky&Minnie doch auch küssen (glaub ich zumindest xD), und ich glaube dass Micky Maus eher was für kleine Kinder ist, als Pokémon o.O Also von daher....
    Naja, vielleicht kommt ja doch irgendwann mal der Durchbruch,
    und zwei Personen küssen sich, bzw. kommen zusammen *sich schon Ash&Maike's 1. Kuss ausmal* :D

  • naja es gibt sowas nicht und wird es auch nie geben


    aber zum beispiel bei der kinderserie sissi :rolleyes: da würd auch geküsst und ich meine sissi ist kindischer als pokemon^^ und das gleiche bei micky und minnie oder donald und daisy oder andere serien^^
    also vll wird es bei der 15 oder 14 staffel liebe geben aber nicht so große aufjedenfall hoffe ich das ash und maike sich mal ausversehen küssen :love:

  • Ich muss hier einigen doch heftig widersprechen...
    Nur weil Pokémon eine Serie ist, die auf die jüngeren zugeschnitten ist das definitiv keine Begründung dafür, dass es keine gibt? Das haben sich hier wohl viele selbst untereinander abgeschrieben. Natürlich wird es keine krassen Lovestories geben, viel Küsse wohl auch nicht, aber überlegen wir doch mal, was schon alles in der Serie vorgekommen ist.
    Ich bin, muss ich jetzt mal sagen, AshxMisty-Vertreter, weswegen ich hier mal die meisten Beispiele nehme, soll sich jetzt keiner durch gekränkt fühlen wenn ich sage, dass das einfach eindeutig am besten aufgebaut wurde und am besten in die richtige Geschichte passt. Ich will damit nicht sagen, dass ich was gegen Fans anderer Pairings habe, also flamt mich bitte nicht zu...


    Da gibt es doch ehrlich genug Andeutungen für, selbst manche Folgen o. Filme haben sich sehr darum gedreht! Nehmen wir jetzt mal den zweiten Pokéfilm. Ich habe ihn zwar nur teilweise gesehen, aber da war doch wohl klar erkennbar, dass Misty an Ash hängt und dieser wurde auch von dieser Melody geküsst. Im fünften Film ja auch von Latias und das einigermaßen inszeniert. Was will man bitte mehr? Es gibt viele Beispiele die man aufführen kann, aber jedem sollten doch auffallen, dass es ohne Zweifel Relationen unter den Charakteren gibt. AshxMisty ist durch viele Dinge sehr eindeutig (wer es nicht glaubt, der hat viele Szenen verpasst), Maike und Drew (?; keine Ahnung, wie der heißt) haben auch was in der Richtung und auch im Special Raikou!Legend of Thunder ist eindeutig zu sehen, wie sich Kenta und Marina mögen und das da bewusst was aufgebaut wurde. Keiner kann mir widerlegen, dass es sowas in Pokémon nicht gibt.


    Das einzige worum ich mir Sorgen machen müsste ist, dass es entsprechend in der Serie gezeigt wird. Aber Pairing sind in der Serie, falls es ein ordentliches Ende bekommt, mehr als realistisch.

  • Ja ich denke schon Misty und Ash wären ein perfektes Paar warum den nicht. Nun aber Pokemon ist eine Kinderserie die sich nun mal um Pokemon Handelt eine Liebesromanzen were wohl eher nicht so angebracht darin was ich sher schade finde. Zwar gab es schon ein paar kleine Szenen, die verrraten, das die beiden was für einander empfinden. Aller dings glaube ich nicht daran das die Erfinder, Zeichnern es soweit kommen lassen, dass sich tasächlich Liebe entwickeln sollte. Es were aber mal was anderes.^^ Schlieslich wurde Ash ja wircklich schon mal von einem Mädchen names Melody auf die Wange geküsst so wie von Latias aber das war ja ein Pokemon.

  • Das wäre toll, aber es ist eine Kindershow und da geht es mehr um Kämpfe und das Herumreisen, als ein eine Romanze und die Kids könnte etwas lernen, wie es ist wenn man sich verliebt oder den 1. Kuss hat und ich könnte Ash und Maike als paar gut vorstellen, weil in der Film Pokemon Ranger und der Meerestemple haben Ash und Maike in ein Schwarm voller Liebeskuss geschwommen und Ash wollte fast ein Leben für Maike geben und Maike sagte, er solle stark sein und Manaphy setzte Statustausch ein um Maikes Nachricht an Ash zu senden und er wurde wachgerüttelt und Lucia und Kenny könnte ich auch als Paar gut vorstellen, weil die Beiden sich kennen und in Folge 26 flirtete Lucia mit Kenny und Kenny wurde leicht rot, als Lucia fragte, wie er ihr Kleid findet und

    und ich finde eine Kussszene ist nicht so schlimm, aber es ist jedoch nur ein Traum.
    Ich sage:

  • Wer sagt denn, dass die Libiskus für Maike und Ash bestimmt waren? Maike hat eh nur kurz zu Ash geschaut, danach aber wieder zu Manaphy. Also ich find das nicht ein soooo wahnsinniger Hint :S Und wie irgendwer schonmal (in 'nem anderen Thema) geschrieben hat: Ash wechselt seit er in Hoenn reist die Frauen wie James Bond... (der Grund, weshalb ich Ash nicht leiden kann...)


    Ok, Kenny und Lucia könt ich mir noch gut vorstellen (Ikarishipping wär dann wie Contestshipping ein ziemliches komplexes Shipping, in der sich die Charas erst richtig kennenlernen müssen und dann wäre sowas in 'nem Special ab 12 oder 14 eher zu denken).


    Und sowieso: wenn die von den Pokémon Serie tatsächlich mal einen Kuss oder eine "Wir-sind-ein-Pärchen" hindeutung machen, dann... jedenfals würde ein ziemlich grosser Mob aus erzürnten Eltern, erbosten Shippern, die andere Shippings mehr mögen und solche das Studio stürmen, die Shippings überhaupt nicht mögen... (das käme vielleicht sogar in die deutschsprachigen Zeitungen)


    Also, ich könnte mir


    gut vorstellen :D


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Ich glaube nicht, dass es je paare in PKMN geben wird, da
    1. das sowas wie ein Happyend wäre und die serie ja immer weiterlaufen soll
    2. wenn die serie mit einem Pärchen weitergeht, wird es irgendwann langweilig und sie trennen sich wieder, was sowas von überhaupt nicht in die heile und wunderschöne Welt von Pokemon passt
    3. viele kleine zuschauer dass andere Geschlecht immer noch eklig finden, vom Küssen ganz zu schweigen
    4. das in zehn Jahren nicht passiert ist, also wieso sollte es jetzt oder in 5 jahren passieren?
    5. Diese kleinen Andeutungen viel mehr spaß machen und dann niemand mehr dürstend nach hints Pokemon einschalten würde
    6. viele shipper sauer werden, wenn es nicht so läuft wie sie meinen
    7. Das das ende dieser hübschen FFs wäre, bei denen die verschiedensten Charas so schön romantisch zusammen finden


    Übrigens, Maike und Drew könnten sogar zusammenkommen, da die beiden fast nicht mehr in der Serie vorkommen, wen sie ein Paar werden, würden wir das je erfahren? ^^
    Und zu phionebabys 2. Spoiler:


    Und, tut mir leid an alle Ikarishipper, aber

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Wird es zwischen den Hauptcharakteren Paare geben?
    -> Ganz sicher nicht. Es mag zwar diese Hints geben, die für Fans sogenannte "Liebesbeweise" sind, jedoch kann ich dem nicht zustimmen, da es, wie Allen schon sagt, eine Kinderserie ist und bleibt :3 Wahrscheinlich wäre es auch für die "Rotznasen" (xD) zu verwirrend, wenn sie plötzlich im Anime sehen, wenn sich jetzt z.B. Maike und Ash küssen o.O Für viele Shipping-Fans wird es nur ein Traum bleiben, dass ihre Lieblingscharas miteinander zusammen kommen ;O Hints mag es zwar geben, jedoch bleiben sie nur Hints und das war's auch!^^


    ~HiroEmy

  • Das bezweifele ich stark... Da man Anime nie ein Wort über Zusammen sein gehört hat (außer von Rocko ab und zu). Es ging in den Anime noch nie darum, warum ist mir zwar unklar. aber die Macher ändern nicht so schnell ihre Meinung, wenn sie schon seid der ersten Staffel ihre: "Kumpels die zusammen reisen" Sache durchziehen werden sie nicht auf Pärchen umsteigen. Was sehr, sehr schade ist. Denn es gibt im Anime 1000 super Pärchen. Eventuell kann es sein dass sie absichtlich keine Paare machen, da es jetzt sehr viele Shippings mit Ash gibt. Und wenn man Ash × Misty macht, werden Maike Fans (wie ich) recht sauer und finden das Maike besser passt. Wir stellen uns ja e schon vor als ob sie zusammen wären, daher denke ich das es egal ist ob man es zeigt oder ob es nur ein Teil der Gedanken bleibt.
    Eventuell wollten die Macher am Anfang das noch einbauen, aber da es sich jetzt so mit den Shippings so entwickelt hat... joa was noch sagen...
    Wenn es nicht so viele pokegirls gäb, würde Ash mit Misty zusammen sein, oder wenn auch immer. Aber genau dass macht ja den Anime auf eine gewisse weiße besonders.
    Viele mögliche Paare...
    Man stellt sich einfach vor, dass die zusammen wären, dann wird das schon...


    Jeder denkt sich, dass sein Fav. Shipping wahr ist, wenn ein echt wahr wäre, was würden die anderen machen?

  • Ich fände das eine richtig gute Idee. So wüssten z.B mal die Kleinkinder unter uns, was Liebe ist. Bei anderen Animesendungen gibt es das doch auch. Das wäre dann auch nochmal eine nette Abwechselung und die Paare würden für mich auch feststehen. Nebenbei würde das bestimmte Teile der Story wirklich sehr verändern und man hätte viel mehr Romantik in Pokemon. Ich kann einfach nicht verstehen, warum das mal keiner einbaut. Das würde Pokemon zumindest etwas aus dem Kindlichen ins Normale reinholen. Nja es wird wohl nie so sein. Schade eigentlich ! :(

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥