Wer würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Rocko gestimmt, er ist einfach der reifste, intelligenteste und sympathischte und der einzige "Nicht-Knirps" unter den Knirpsen.


    Rocko ist der typische Fels in der Brandung, den man immer um Rat fragen kann und der auch für emotionale Fragen immer die richtige Antwort weiß und das macht er nicht belehrend von oben herab, wie Max, sondern nett und freundlich. ;)


    Und ein Pokemon möchte ich nicht sein: Wollt ihr von irgendeinem blöden Kiddie eingefangen werden, den ganzen Tag im Pokeball hocken und dann in brutalen modernen Kolosseen kämpfen bis ihr halb tot seit, dazu noch behandelt werdet wie gewöhnliche Hunde ? :thumbdown:


    Also ich nicht. ;)

  • Ich wäre am liebsten ein wildes Pokemon denn das ist frei und kann in bedingten Maße tun was es will.
    Ein männlicher Pokemontrainer wäre auch cool aber ich kann mich mit Ash nicht identifizieren also wäre ich wohl am liebsten einfach Ich. ;)

  • Also ich wär als Mädchen am liebsten Maike
    Aber ich bin kein Mädchen also wär ich am Liebsten Rocko weil er der einzige ist der sein Leben leben will (weil er ständig Mädels anmacht)
    die anderen sin so langweilig Ash ist aber auch gut
    Und als Pokemon wär ich am liebsten
    1.giranita
    2.Starraptor
    3.Rayyquazza


    weil sie alle Stark sin und 2 davon fliegen können

  • Ich sehe die Serie schon ewig nicht mehr, kenne nur die ersten 3 Staffeln.


    Wenn ich in der Serie mitdabei wäre, dann nicht als einer der Hauptpersonen, sondern als Trainer, der zB gegen Ash antritt (mit einem starken Team natürlich)


    Oder ein Arenaleiter 8)

  • Wenn ich ein Mädchen wäre, Lucia.
    Ich find sie ist total hübsch, die hübscheste von allen 3 Pokégirls.
    Außerdem hat sie Stil, ist nett und symphatisch.
    Ich find sie echt klasse, und sie und ich haben sowieso schon recht viel gemeinsam xD Ich hab sogar mal versucht mir eine Frisur wie sie zu machen, allerdings ist die ZIEMLICH kompliziert o.O


    Und wenn ich ein Junge wäre, dann Ash.
    Ash ist halt einfach toootaaal süß *__*
    Außerdem ist er ein echt toller Trainer, und so XD
    Eig. könnte ich hier nur das gleiche wie bei Lucia sagen,
    Nämlich, dass er nett und symphatisch etc. ist ^^

  • Also ich würde gerne Maike oder Lucia sein :thumbsup:


    Beide sind total nett zu ihren Pokemon und haben sehr schöne Kleidung und einen guten Modegeschmack :love:
    Außerdem nehmen sie an Wettbewerben teil , was ich sowieso total cool finde und sie haben total süße Pokemon :thumbup:
    Beide können sich sehr gut durchsetzen und sind selbstbewusst und kommen (glaube ich zuminderst) bei den Jungs eigentlich ganz gut an xDAußerdem sagen fast alle meine Freundinnen (die PKMN kennen) das ich Lucia sehr ähnlich bin :D

  • Also ich würde am libsten Lucias Plinfa sein weil es so süs und Knudelig ist.Man würde immer gefüttert werden. Doof wär wenn man von den bösen gefangen wird dann wäre es ya gar nicht lustig. Als Trainer wär ich liber einen selbst gemachten und ich wäre dann ein Koordinator.Wär bestimmt lustig. ;D

  • *lach* Also wenn schon dann ein Pokemon :D Die Personen in den Animes gefallen mir nicht wirklich, die Männlichen gar nicht weil ich ein Mädchen bin und die Weiblichen sind mir doch etwas zu kindlich. Einzig Lucia finde ich von allen Mädels am interessantesten. Die kommt aber iwie nicht oft vor und vormittags habe ich immer die Folgen mit ihr verpasst x(



    LG Beria

  • als pokémon wär ich gerne ein pikachu aber nicht irgentein pikachu auch nicht ash´s pikachu sonder nein superstarkes shiny pikachu das es der herr über einen wald oda so ist!

  • Ich wär gern Lucia :love: Weil ich sie total hübsch finde, sie total süße Pokemon hat (Bamelin bzw. Griffel, Pachirisu, Haspiror) und auch noch ne Koordinatorin ist^^ Außerdem könnte ich dann mit Ash und Rocko mitreisen und viel erleben =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • ich wär gerne keiner von den Charakteren, sondern einfach ich in der Pokemon-Welt! Dann würde ich Maike anbaggern! :P ich würde dann mein Team zu beginn so aufstellen: PIKACHU, Plinfa, Kaumalat, Riolu, Eneco und Chelast! Pikacu und Eneco sollen sich dann nicht entwickeln, der rest schon! An Ende sähe es dann so aus: Pikachu, Impoleon, Knackrack, Lucario, Eneco und Chelterrar!


    Und als Poki wäre ich am liebsten ein sehr starkes shiny Chelast, dass anderen Pokis hilft und allgemein auch sehr freundlich ist! Ich würd mich dann irgendwann von einem netten Trainer, der BISHER schwach ist fangen lassen, dann wird er zum stärksten trainer der Welt! :P