Wer würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also wenn ich ein junge wäre dann ash weil er ist einfach cool und er isst ganuso gerne wie ich :whistling: da ich ein mädchen bin würd ich gerne lucia/maike sein weil sie sind hüpsch super cool haben geile pokis und weil sie coadinatorin sind aber wenns hier misty gäbe wäre ich viellicht auch nich gerne misty weil sie ine coole arena hat unjd wasser pokis liebt

  • Tjaa, wenn ich ein Junge wäre dann Paul (steht da zwar net zur auswahl, aber ich finde den i-wie cool) aber da ich ein Mädchen binn natürlich Lucia (sieht man ja auch an meinem Namen) aber ich würde leiber ein trainer sein als ein Koordinator...

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Ich wäre am liebsten gar keine Person, da die mir alle viel zu langweilig sind. Sagen wir es mal so - einen richtigen Charakter haben die alle nicht und werden sie auch nie haben.
    Würde ich ansonsten ein Pokemon sein, vielleicht das Glaziola von Maike oder irgendein Psiana in der freien Wildbahn, da ich die Evolutionen liebe.. Ich tendiere aber doch lieber zu Psiana xD

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    3 Mal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Hm, gute Frage... ich denke mal, am liebsten würde ich Lucia sein :D.
    Sie sieht super aus und ist dazu noch eine tolle Koordinatorin. Ihre Pokis
    gefallen mir auch sehr. Wenn ich dann Lucia wäre, würd ich endlich mal
    ein paar Wettbewerbe gewinnen :D.

  • Also ich wäre am liebsten ein Chara...aber eig. ich selbst als Chara ("grins")...aber von den vorhandenen wäre ich am liebsten Paul aber der ist in der Umfrage ja nicht erwähnt!!! Und wenn ich dann Paul wäre wäre ich dann netter zu meinen Pokémon!!!! Ja ich ändere Paul!!! ;)


    "grins"



    Und dann habe ich noch ein wildes Pokémon!!! Nämlich z.B Plinfa!!!!! Oder ein anderes Wasserpokémon...! o.o



    Außerdem wäre ich auch noch gerne Nando da er am besten zu mir passen würde.....


    1.Ich liebe es zu singen!!!
    2.Wäre ich auch Koordinator und Trainer für Arenakämpfe!
    3.Ich stlle mich auch immer mit Umhang vor! (aber in schwarzen Emo-Farben ;) )



    So LG!

  • *g* Das ist ne Lustige Idee *haha* :.. Aber ich weiß nicht... ich wäre lieber eine eigenständige Person... Also keine von den Vorhanden Charaktären... So Ashs Cousine oder so.. das wäre witzig... haha


    Oder vielleicht Dublica ...weil sie total witzig ist und viel spaß versteht, aber auch zielstrebig ist! Aber die gabs hier ja auch nicht...
    Oder wenn ich ein Junge wär Richie!!!

  • Ich wär am liebsten Giovanni. :D Nein, jetzt im Ernst. Eigentlich kann ich das nicht genau sagen. Es wäre natürlich schön, ein Pokemon zu sein, das frei in der Natur herumläuft (welches, kann ich gar nicht genau sagen) , aber auf Dauer wäre mir dies glaube ich zu langweilig. Dies wären größtenteils immer die selben Bewegungsbläufe und wenn ich daran denke, dass Pokemon in der TV-Serie anscheinend nie sterben, dann hätte ich vermutlich keine Freude mehr am Leben. Ein Smettboschwarm wäre da noch ganz O.K, aber ich wseiß nicht. Irgendwie ist dies auch nicht ganz das Wahre. :| Dann lieber ein Pokemon, welches einem Trainer gehört, wenn es schön wäre, sogar sein bestes, stärkstes und am meisten eingesetztes Pokemon. (so wie Pikachu) Aber Ash zu sein, wäre auch nicht schlecht. Die Pokemonreise zu starten ist was schönes und dann auch noch mit so starken Pokis. :thumbsup:


    Im Endeffekt sage ich dann aber doch, dass ich niemand gerne wäre, denn auf Dauer ist das eigene Leben immer noch am Schönsten, bis auf die Schule. ;) Obwohl ich kurzzeitig (vielleicht so für 1 Jahr) schon gerne in die Pokemonwelt hineinschnuppern würde. Dann liegt wie schon gesagt das Pokemon auf Platz 1 und Ash auf der 2. Aber damit keine Missverständnisse bezüglich der Frageinterpretation auftreten, habe ich mal ein Pokemon und gar keiner angekreuzt.

  • Also ich wäre dann Lucia . Aber wenn ich Lucia wäre hätte ich Gedächnis getauscht(xD) weil sie fast immer sich um ihre Haare kümmert. Und ich könnte Rockos Essen auffuttern xD .Ich könnte dann mit Ash und Rocko reisen und das wäre cool. Und ich könnte Ash tretten wenn er was falsches sagt oder wieder mal der "Mister Tollpatsch" ist :evilgrin: :evilgrin: Ja ich bin böse :whistling: Und ich könnte Plinfa knuddeln :D

  • Ich wär gerne MAIKE!


    Sie ist soo süß und so hübsch!
    Und ausserdem hätte ich dann immer ein Glaziola bei mir...
    :love:
    Dann noch ihre Klamotten...
    Ich und Maike haben echt total viele gemeinsamkeiten:
    -wir beide essen viel (und werden nicht dicker o__O)
    -wir beide haben den gleichen Klamottenstil
    -wir beide lieben Glaziola^^-$$


  • Definitiv ein Pokémon, und zwar ein Lohgock (Überraschung, *ava poke*). XD Entweder wild oder mit einem fähigen Trainer (wenn man was erleben will wohl eher letzteres).
    Was die Personen angeht wäre für mich die Frage nur interessant, wenn sie "wie wer wärst du gern" gestellt wäre, nicht "wer wärst du gern"; ich bin eigentlich ganz gern ich selbst. ^^;;


    ~Edward

  • Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich wohl lieber ein Pokémon sein, finde ich! Also es gibt folgende Möglichkeiten:
    -Bamelin --> Weil es mein Lieblingspokémon ist und super ist
    -Brutalanda/Glurak --> Weil ich Drachen(Pokémon) so sehr mag
    -Starter --> Wenn ich in der Welt von PMD1 oder PMD2 leben würde, weil ich mich bei diesen Spielen an die Starter gewöhnt habe


    So, das wars erstmal!
    WÜRDE ich ein Trainer sein, würde ich Ash bevorzugen!

  • Also wenn ich ein Junge wäre dann Ash weil er ist einfach cool reist sehr viel trifft immer auf neue Pokemon vor allen die Legänderen ziehen in magisch an. Da ich aber mein Mädchen ^^habe ich mich für Lucia endschieden den sie hat jetzt einfach die Changse bekommen neben der Hauptperson zu zeigen was sie drauf hat und wer sagt das sie nicht genau so gut Arena Orden sammel könnte. Sie hat sich einfach für einen anderen Weg entschieden. Aber würde jetzt Misty hier stehen were ich gerne sie weil sie einfach das Zeug zu einer guten Arenaleiterin hat und starke pokemon hat. :thumbup:

  • Huiuiui, hier schaut ja schon lange keiner mehr rein!!! ^^` Aber ich schreib trotzdem mal meine Meinung. Also, ich wäre am liebsten Maike. Sie sieht gut aus, ist eine 1a Koordinatorin und hat süße Pokémon. Außerdem ist sie die "Mutter" von Manaphy und erlebt so viele Abenteuer, das würde ich auch gerne machen (nur schade, dass es Pokémon nicht in echt gibt... ;() Naja, seitdem ich Maike gesehen habe, mag ich sie wirklich. Lucia ist irgendwie... wie soll ich das beschreiben... ich weiß auch nicht, ich mag sie nicht soooo gerne, wie ich Maike mag. Sie ist aber auch eine gute Koordinatorin (kommt gleich nach Maike ^^). Maike strahlt etwas selbstbewusstes, freundliches aus. Sie ist und bleibt meine NUMMER 1!!! ^^


    Am liebsten von den Jungen mag ich Ash. Er ist sooooooo süß!!! :love: :love: Er kümmert sich sehr um seine Pokémon und ist zu allen (außer zu den Bösen xD) nett. Ich würde ihn gern mal "persönlich" treffen!!! ^^ xDD