Eier röntgen Bug.... auch in Diamant, Perl und Platinum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute. Ich habe in Smaragd den Eier röntgen Bug vorgestellt.
    Ich wollte auch testen ob das in Diamant oder Perl geht.
    Allerdings gibt es ein wesentliches Problem: Ich hab keine Granabeeren mehr :whistling:
    Also bitte ich euch nun erst mal zu testen. Ich werde auch hier das video reinmachen. Wenn es klappt macht bitte auch ein Video bei Diamant oder Perl

  • So hat ja lange keiner geantwortet.
    Ich habe den Trick nun bei Diamant probiert.
    Man konnte weiterhin laufen, allerdings kommen die Eier nicht als Kämpfer. Es kommt das Pokemon und kann weiterhin kämpfen. Nach dem die KP auf null gesunken sind war es mit einem mal auf voll geladen und da stand unter der Kp leiste 069/316 (Sumpex).
    In der Datenleiste stand bei KP: ?09/316
    Interressant war, das die Kp leiste zwar rot war, allerdings nicht blinkte.
    Man kann weiterkämpfen und bekommt alle Ev.
    Nach dem man in einem Kampf Schaden genommen hat, kommt die Kp leiste nicht mehr.
    Es kann sein das dies der zuerst erwünschte Unbesiegbarkeits-effekt ist. Nach dem Kampf ist das betroffende Pokemon bei voller gesundheit.
    Ich werde schauen wie sich das alles zu einem Vorteil nutzen lässt.
    Teoretisch kann dieses Thema trotzdem geschlosen werden, da die Frage ja beantwortet wäre. Wenn die Mods es allerdings offen lassen wollen wegen weiteren ergebnissen, dann können sie das auch gerne machen^^

  • @Eller les dir doch alle psts zu dem Thema durch, das ist viel kompliziert um das noch mal zu erklären :rolleyes: . es gibt insgesamt 3 topics zu dem thema (such einfach in der SuFu)


    Haku hast du jetzt schon das video bei youtube reingestellt?

  • Ich würde vorschlagen das niemand mehr hier rein schreibt bis auf haku, wenn er witere vortschritte mit dem bug gemacht hat, denn alle leute die hier hin und einige von denen die davor in die topics gepostet haben immer nur sagen das sie das nicht verstehen und es tut mir leid für die aber ich habe immer wieder darauf hingewiesen das man doch alle topics ganz lesen soll :rolleyes:.
    Also würde ich sagen das nur noch haku hier rein posten darf und das topic aber nicht geschlossen wird, da man immer noch fortschritte mit dem bug machen kann.