Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie würdet ihr es finden wenn es Pokemon wirklich gäbe? 883

    1. Geht so (95) 11%
    2. Sehr schön (669) 76%
    3. Schön (147) 17%
    4. Nicht schön (51) 6%

    Wie würdet ihr es finden wenn es Pokemons wirklich gäbe? ?(
    Ich fände es sehr schön. :love: Aber irgentwie würde ich auch die Tiere vermissen. ;(
    Schreibt mal bitte zurück.

  • Ich fände es auch sehr schön, denn mit einem Pokémon könnte mal viel mehr machen, als mit einem "normalen" Tier. Man könnte an Wettbewerben teilnehmen, kämpfen, fliegen, schweben usw. Normale Tiere würde ich eigentlich nicht vermissen, da es ja Pokémon gibt, die diesen Tieren ähneln. So gesehen hätte es nur einen Nachteil: Die Eltern regen sich wegen der Musik auf. ;D

  • Ja es wäre eine Hammer Sache !!! :thumbsup:
    Aber am liebsten hätte ich ein Evoli :love:
    Ich finde es totall süss und dann mal schauen.. auf jeden Fall würde ich durchs Land ziehen und jeden Trainer besiegen wollen ! :D
    Aber was uns bleibt ist nur die Fantasie.. (mann wie bin ich heut drauf?)
    Aber denkt mal daran wenn Osama bin Laden (ka wieso ich darauf kommXD
    kann mich ma einer kneifen?) der würde sich ein paar Pokemon hohlen und
    die Welt platt machen ! Nee nee dann sollten die 'Bösen' keine
    bekommen.


    Aber es wäre cool!!! :thumbsup: :thumbsup:

  • Du hast recht Plinfa-fan.
    Pokemons sind viel besser.
    Aber was meinst du mit der Musik?

    In den Spielen läuft ja die Musik, z.B. auf Route 230. Daher wird im Radio wohl diese Musik laufen. Und da sich meine Eltern über diese Musik aufregen habe ich geschrieben:

    Die Eltern regen sich wegen der Musik auf. ;D

  • Ich hätte gern alle Evoli Arten,Eneco,Enekoro,Vulpix,Vulnona...
    Ach ich hätte alle gerne.
    Ich weiß noch nicht ob ich eine Trainerin oder eine Koordinatorin sein möchte,man weiß ja nicht wie das so ist.
    Haben die bei Pokemon eigentlich Schule?Ich glaube so lange bis sie 10 sind.
    Mann ich finde das voll doof das es Pokemons nicht gibt. ;(

  • ich will das gar nicht... es gibt nur 493 pkmn und es gibt 100 mal so viele reale tiere überhaupt ihr solltet mal langsam das das in spiel ist keine paralele welt ich gebe zu das es schön amüsant und toll ist aber ihr solltet die reale viel schönere welt nicht mit einer welt die aus 0 und 1 besteht verwechseln =/

  • Es Wäre sehr schön,besonders weil man sie auch als Haustiere halten kann,aber es ist doof dass Bestimmt ein"team rocket" geben würde,die,die Pokemon und die menschen terorisieren würde! ich würde nie im Leben zu so einer Organisation gehören!!!


    P.S. unsere Tiere sind die Pokemon! :D ... aber was ist mit dem Fleisch?,auf Tofu habe ich kein Bock! :cursing:

  • Auf der einen Seite wäre es toll, weil ich dann mit meinem Evoli zur Schule gehen würde (Lehrer können nichts machen, Pokemon wehrt sich ja :D ). Außerdem würde ich dann vielleicht Pokemon Trainerin oder Koordinatorin sein, weil mir die Wettbewerbe gut gefallen und es da um die Präsentation geht, nicht um die Stärke der Attacke.


    Andererseits wäre es auch schlecht, weil stellt euch mal vor: Pokemon in unserer Welt? Das kann nicht gut gehen, denn dann wären wir hinter dem Fell eines Keifels oder ähnlichem her. Klar, die Pokemon könnten sich wehren, aber wir würden es immer weiter ausprobieren, bis wir einen Weg finden, die Pokemon auszutricksen. Dann würde Pokemonquälerei herrschen. Und nicht nur das: Vielleicht würden manche dazu kommen, sie zu essen! Wenn es schon mit dem zusammenleben mit den Tieren nicht perfekt klappt, dann würde das mit den Pokemon auch nicht ganz klappen ;(

  • So jetzt musste ich mich erstmal tot ROFLN als ich Pokemons gelesen hab xDDDDDDD
    Naja das es Pokemon in echt gäbe wäre blöd.
    Stell dir vor du läufst ruhig über eine Wiese und plötzlich taucht ein Lektroball auf das dich un dein Pokemon in die Luft sprengt...

  • Das wär ober geil. Total super. oh mann es soll sie wirklich geben es wäre ein Wunsch von mir. Man reist durch die Welt und sitzt nicht in einem blöden Klassenkaum. das wär total cool. Man könnte Orden oder Schleifen sammeln. boa Super!!!!!!!!!!!!!!!

  • das gabs schonmal ^^



    ich fände es geil wäre aber auch eine gefahr z.b ich glaube nicht das rayquaza da schön oben rumfliegt sondern es würde alles zerstören oder z.b feuer pokis die würden doch glatt alles abfackel oder 8| aber ich geh jetzt mal nicht real daraus aus dann wäre es geil wenn es so wie im anime wäre

  • Das wär ober geil. Total super. oh mann es soll sie wirklich geben es wäre ein Wunsch von mir. Man reist durch die Welt und sitzt nicht in einem blöden Klassenkaum. das wär total cool. Man könnte Orden oder Schleifen sammeln. boa Super!!!!!!!!!!!!!!! ich würde versuchen mich dann bis zum champ der Pkemon liger hoch zu arbeiten. Trainerkampfe, neue pokemon, abenteuer, Neue Freunde, Ohhh mann ich hoff es gibt sie einmal. meine Religionslehrerin hat uns einmal gesagt als wir über andere religionen gesprochen haben wenn wir unartig sind werden wir als Steine wiedergeboren. Das sollte glaube ich ein Scherz sein. Aber wenn es es wirklich so ist würde ich gern als Ein pokemon in der pokemonwelt wiedergeboren werden, oder als Trainerin. Aber ich fänds klasse wenn es die pokemonwelt wirklich gäbe.

  • Ich fände es irgendwie richtig klasse, wenn es Pokémon in echt gäbe, was man für Abenteuer erleben könnte, man lernt viele andere Menschen kennen und Pokémon werden zu deinen Freunden :) [oder Freinden...] Natürlich wäre es auch irgendwie eine Gefahr, aber wenn man so sieht, wie Ash reagiert, wenn er abgefackelt wird und wie wir reagieren würden...die Pokémon würden das wahrscheinlich so auf uns übertragen, dass uns das auch nicht zu viel ausmacht, positiv wäre es auf jeden Fall :D Wäre schon eine gute Sache, weils auch richtig Spaß macht.

  • hmm also ich find auch das es Pokemon in echt geben soll!!^^ Mit einem Pokemon kann man einfach so viel erleben. Wie z.B. wenn man das erste mal ein Pokemon bekommt, wenn man einen neuen orden bekommen hat, dann ist man ja total happy und seine Pokemon genauso, oda auch wenn man an Wettbewerben teilnimmt und sich die Zuschauer über die Vorstellung freuen!!^^ Mit einem Pokemon kann man einfach nichts falsch machen!! Man kann einfach nur sagen das wär wirklich total abgefahren, wenn es auf einmal Pokemon geben würde!!^^
    Und hmm mit diesem Abgefackel haste schon recht!! Was wenn die des auch bei uns machen!? Bei denen geht das ja imma gleich wieda weg aba bei uns würden so Verbrennungen dritten oda zweiten grades da sein!! Aber trotzdem bleibt meine antwort!! POKEMON AUCH IN UNSERER WELT!!!!

  • Naja, es wäre eigentlich HAMMER wenn das so wäre, und wenn dann bin laden drauf kommt dass er mit Pokemon die welt plattmachen kann, dann würden wir ihn doch wohl besigen können (ich mein, wir haben eine große erfahrung mit ihnen (-: und der hat ja nich mal nen schimmer was ein Statusproblem ist, oder?) am liebsten hätte ich dann ein Evoli, das ich Nachts trainiere, und eines mit dem ich am tag kämpfe... dann noch ein Tanhel, ein Sniebel, ein Larvitar und ein Schneppke, alle entwickeln und passt...


    Aber es müssten sich alle Haustiere und auch die im Wald und so in ein passendes Pokemon verwandeln...


    Aber zu Rayquaza, ich denke nicht das es alles zerstören würde, es hat ja auch ein gehirn und weiß was es tut, nur dann könnte es kaum jemand aufhalten... Und das mit dem Lektroball, es ist ja nur eine Attacke, das verletzt uns würde uns aber wahrscheinlich nicht töten (hoffe ich). Dann könnte ich gegen euch alle kämpfen und die verdammte wificonnection vergessen... Und es wird dazugehören, statt lamm, junge Voltilamm zu essen... es ist eben so, die Pokemon würden die tiere ersetzen. Auch würde man Magnayen wegen des Fells jagen, und die Ursaring würden an den Bächen stehen und die Fische fangen, riesige Octillery würden sich in der Tiefe des Meeres mit den Wailord duellieren, um nicht gefressen zu werden, die Walfischer würden Wailmer und Wailord jagen und und und. Aber stellt euch mal vor. Die Robbenfänger werfen ihre Speere, dann taucht ein Jugong auf und friert sie ein. Wenn dann sowas kommen würde würde ich sagen es geschieht ihnen recht!

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Auf der einen Seite wäre es wirklich schön, wenn quasi die Spiele Realität wären. Allein schon der Gedanke sechs Pokémon zu trainieren und gegen die verschiedensten Trainer
    anzutreten ist verlockend und viele Pokémon haben ja auch wirklich faszinierende Eigenschaften, die auch im alltäglichen Leben sehr nützlich wären.
    Man denke nur an Pikachus Donnerblitz, wenn dir einer blöd kommt, könnte es dich immer verteidigen. xD Oder man könnte sich ein Rattzfratz als Haustier halten. Anstelle einer Maus hätte man dann eben ein Rattfratz in Käfig. ;)
    Anderseits....ist Pokémon eben nur ein Spiel und leider, leider könnte es Wesen wie Pokémon im realen Leben nie geben. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Physik und dergleichen, aber funktionieren würd`s nicht.

  • mit wäre es shcnuppe, wenn esp oksi wirklci hgäben würde. Außerdem finde ich die richtigen Tiere viel schöner und vielfältiger. außerdem könnten bestimmte pokis wei onix usw gar nciht exestieren, dne lebewesen aus stein gibt es nicht.