Wie bekommt man ohne Cheatmodul Shiny Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hehe wuerd ich auch gerne erfahren .°


    Nee also shinys bekommste 1:8127 oder so.. also sehr selten.. um die etwas haeufiger zu machen musst du was kompliziertes machen ;)
    schau einfach auf spieletipps bei shiny da wird dir erklaert was du zu machen hast ;)


    ansonsten versuch dich im tauschbasar ich hab da alle meine shinys ergattert :) trainiere ein paar normale pokis sehr stark und forder die zum tausch g ein shiny oder so und dann klonste das shiny....
    dann hast du 2shinys und kannst eins gegen ein anderes tauschen ;) und schon hast du 2 usw ;)

  • Hmm... du könntest es aufs Glück ankommen lassen oder
    folgendes: Es gibt zum ersten dass Shiny Chaining . Oder
    das Shiny Breeding. Beim Breeden musst du viele Eier
    ausbrüten lassen.
    1. Klonen kann man bei der GTS. Man lädt ein Pokemon hoch, und zählt an der kleinen Uhr wie lange
    es dauert, das Pokemon hochzuladen(Zahl gut merken). Dann lad es wieder runter. Nun läds du es
    wieder hoch, und du schlatest kurz vor der gemerkten Zahl aus. Nun geh wieder in die GTS und lad
    dein Poki runter^^. Geht zwar nicht 100%, aber kannst es ja versuchen^^.

  • So wiet ich weiß kann da nichts kaputt gehem, wenn man klont. Ich weiß von keinem dem das passiert ist. Ich habe auch schon einige male geklont, aber bei mir ist noch nie was kaputt gegangen. Also du kannst ohne Bedenken klonen.

  • oh man, man sollte das them shiny schon verbieten! benutz erst die sufu. bevor du so nen beitrag postest


    so bekommt man shinys on cheatmodul:


    1) du vergisst es einfach und spielst bis dir mal ein shiny über dden weg läuft


    2) du machst shiny breeding(bevor du noch einen beitrag erstellst um zu fragen was breeding ist: http://www.pokemon-inside.net/artikel/Shiny/Egg_Hunting



    3) shiny chaining (http://www.pokemon-inside.net/artikel/Shiny-Ketten)

  • Also ich kenn 5 möglichkeiten an shinys zu kommen xD


    1. Shiny Chaining, ich denke das wurde schon oft genug erklärt


    2. Shiny Breeding, auch das wurde schon erläutert


    3. Resetten ( geht nur bei legendären pkmn ), einfach vor den Legendären abspeichern und so oft resetten bis es shiny ist.


    4. Cheaten = uncool ... ich hasse cheater -.-


    5. Glück ^^ Nur um es nochmal hervorzuheben die Chance ein shiny zu bekommen ist 8 : 65536 , also 1 : 8192 deswegen kann man auf so ein pkmn auch sehr stolz sein...


    PS: Diese 8 : 65536 bzw. 1 : 8192 sollte man sich so vorstellen: Wenn ein Pkmn entdeckt wird dann erstellt das Spiel eine "imaginäre" nicht sichtbare Zahl zwischen 0 und 65536. Wenn diese Zahl zwischen 0 und 8 liegt ist der "Status" von dem Pkmn shiny =). Ich z.b. hab mein erstes shiny in der Goldenen Edition gesehn. Nachdem ich Rot besiegt habe bin ich von Neuborika aus nach links gelaufen und da war ein shiny wisor ^^ ich hab nicht gewusst warum es ne andere farbe hat und glitzter und es war mir auch egal, im endeffekt hab ich s dann mit despotar und hyperstrahl plattgemacht :thumbdown: xD


    Gruß BlueMew

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Zitat

    Nachdem ich Rot besiegt habe bin ich von Neuborika aus nach links gelaufen und da war ein shiny wisor ^^ ich hab nicht gewusst warum es ne andere farbe hat und glitzter und es war mir auch egal, im endeffekt hab ich s dann mit despotar und hyperstrahl plattgemacht :thumbdown: xD

    rofl, und noch mit hyperstrahl!? das arme wisor :D das gleiche ist mis auf saphir passiert, in de meteorfällen suchte ich nach nem draschel und die lunasteins nervten mich dauernd weil nur die auftauchten da ist ein shiny lunastein aufegtaucht mit blauen anstatt roten augen leider war mein garados auf erster stelle das hydropumpe konnte hab nicht mal hingeschaut, einfach auf A knopf gedrückt und schon war das lunastein wech :D :D