Ash ... Pokemon-Champ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hej!!



    Eine Frage:


    Wird Ash irgendwann auch mal Pokemon-Meister??


    Gewinnt er irgendwann mal eine Liga...weiß da jemand schon was?? Cool wärs!!


    Weiß auch irgendjemand etwas über die 11. Staffel??


    Bitte antwortet mir....danke!!


    glg

  • nein, in der elften Staffel sind die noch längst nicht in der Pokeliga!


    Ich glaube nicht, dass Ash jemals eine Pokeliga gewinnen wird, weil er dazu einfach nicht gut genug ist. Außerdem braucht Nintendo siene Hauptfigur, bei einem Gewinn von Ash wäre die Serie doch dann so ziemlich vorbei

  • kp ob das passieren würd aber ich fänds cool wenn er aml eine grüßere herausfolgerung hatt als sontzt da sind zwar aucgh schon große dabei aber die soll heit noch größer werden

  • wie schon oben steht wurde (wenn ash pokemon champ würde) es keine neuen folgen mehr geben und mit dem team was er jetzt hat wir es sehr schwer zu gewinnen aber vll sieht man ja das er gegen die top 4 kämpft aber dann verliert

  • Also finde, dass Ash schon gute Pokemon hat, nur nicht bei sich. Würde er zur Liga Glurak, Gewaldro, Relaxo, Pikachu, Sleimok und (wenn er es schafft) auch Staraptor mitnehmen, hätte er doch eigentlich eine Chance, wenn er bei Paul nicht sein Gewaldro gegen Paul's Panferno oder Panpyro einsetzt. Aber ich hoffe auch, dass er verliert, damit die Serie auch weiterhin besteht.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ash wird glaub ich auch nie champion ausser in den Orange Inseln. Damals als er gegen Drake gewann am ende gegen Dragoran.


    Bei den Openings babbeln die das der in die geschichte reingeht (Master Quest) Und mann sagt Wir sind die gewinner Wir sind die waren Cghampions obwohl der nicht gewinnt (Johto Liga Champions)


    Aber Ash hat schon gute Pokemon aber nicht dabei wie der üba oder davbor davor schrieb

  • Also finde, dass Ash schon gute Pokemon hat, nur nicht bei sich. Würde er zur Liga Glurak, Gewaldro, Relaxo, Pikachu, Sleimok und (wenn er es schafft) auch Staraptor mitnehmen, hätte er doch eigentlich eine Chance, wenn er bei Paul nicht sein Gewaldro gegen Paul's Panferno oder Panpyro einsetzt. Aber ich hoffe auch, dass er verliert, damit die Serie auch weiterhin besteht.


    Falls dus ncoh nciht bemerkt hast gehört Panflam jetzt Ash, und Ash müsste sich mal noch fünf Pokemon nehmen, und die dann trainieren, ncioht hier ein bisschen, da ein bisschen, er könnte mit Relaxo, Glurak, Sleimok und gewaldro relativ gut in der Liga abschneiden.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ash könnte eigentlich die Liga Locker durchmachen.Warum glauben immer alle das Glurak und Relaxo seine stärksten Pokemon sind Bisasam Pikachu und die anderen ersten entwicklungemn sien doch auch sterk.Sie wollen sich nur nicht enmwickeln.
    Ash macht in der Pokemon Liga nur immer diese Anfänger fähler.Das ist echt bescheuert.Aber Ash ist für mich trotztem ein Pokemon Meister. :thumbsup:

  • Ash sollte meiner Meinung nach wirklich mal gewinnen. Er könnte es auch schaffen - Wenn er seine starken Pokémon einsetzt! Hallo, Glurak schafft unentschieden gegen Arktos, und er nimmt es nicht in der Liga mit! Meinetwegen kann er seine neuen Pokis für die Orden nehmen, aber in die Liga sollte Ash mal seine starken Pokémon mitnehmen.


    Apropos stark: Mir kommt es so vor, als würde sein Pikachu immer, wenn er in eine neue Region reist, wieder auf ein niedriges Level zurückgesetzt. Sonst würde das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel stärker sein... :thumbdown:

  • Es könnte sein das Ash Pokeomn Champ wird wenn er sein Glurak und Gewaldro einsätzt, und seine Pokemon noch stärker trainiert, dann könnte es sein das er Champ wird. Oder er ist wieder einmal unter der besten acht oder vier, die weit gekommen sind und ein anderer kann der Champ werden, wie in denn Hoen oder Johto Regionen.

  • Also ich denke, dass Ash wirklich mal später eine Liga gewinnen wird, aber wahrscheinlich nicht die Sinnoh-Liga, nur solche Ligen, wie eine weitere Kampfzone. Da Ash bei der Hoenn-Liga unter die letzten 16 kam. Könnte ich mir vorstellen, dass er in der nächsten Region es bis ins Viertelfinale schafft, in einer weiteren Liga dann ins Halbfinale und so weiter, bis Pokemon langsam aber sicher von den andren Anime-Serien überholt wird. Bis dahin wird er sich noch viele starke Pokemon holen, einen guten Ansatz zum Champion-Team hat er ja schon mit Pikachu, Glurak, Gewaldro und Relaxo, weitere gute wird er sich wahrscheinlich noch fangen, aber dies ist dann natürlich die Frage, ob die Macher von Pokemon es wirklich zulassen, dass er mit so einem Team seine Kämpfe bestreitet.
    Also es könnte vielleicht sein, dass Ash mal eine Liga gewinnt, aber dies wird dann wahrscheinlich nur der vFall sein, wenn den Machern nichts mehr neues einfällt, also neuen Regionen und Pokemon.

  • Ich weiß gar nicht warum ihr alle denkt, dass die Serie vorbei wäre, wenn Ash ein Liga gewinnen würde ?( . Ich meine es gibt bereits so viel Ligen ( Indigo Plateau, Johto Liga, Hoenn Liga, Sinnoh Liga, Kampfzone, Orange-Inseln) da macht es doch nichts aus wenn er mal eine davon gewinnt.


    Danach warten doch noch andere Herausforderungen, wie die ganzen top 4, das wär doch ehrlich voll der hammer wenn er mal gegen die antreten würde ( und auch mal ne Chance hätte).


    Also ich denke die Produzenten, machen nen Fehler wenn sie Ash nich gewinnen lassen. das ist erstens unrealistisch, weil er schon sehr viel erfahrung hat und daher einer der besten sein muss ( außer er hat kein talent ) und 2. bringt es keinen bock mehr die folgen wo Ash in der endrunde ist zu gucken, weil man von anfang an weiß, er wird es nich schaffen. ;(

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Ash in irgendeiner der nächsten


    Staffeln eine Liga gewinnen wird. Sein Ziel ist es zwar, Pokémon Meister zu


    werden, aber wenn er gewinnen würde, wäre doch sein Ziel erreicht, & was


    sollte dann in der Pokémon Serie passieren? Da würde doch mit Sicherheit


    nichts spannendes mehr kommen. Deshalb bin ich auch dagegen, damit die Serie


    weitergeht. ;)

  • Die Chancen das Ash Champion der Sinnoh Liga wir stehen 50:50
    Wenn ich sehe wie lange Ash gebraucht hat um Dragoran down zu kriegen stehen die Chancen schlecht, von Cynthia packt er höchsten 2-3 Pokemon. Zwar liegen endlosse Staffeln zwischen Dragoran und Sinnoh aber die Konkurrenz wurde schließlich auch besser.


    Es gibt allerdings viel mehr hinweise als sondst das Ash es tatsächlich schaffen könnte. Alle Top4 Mitlglieder wurden vorgestellt und Ash hat fest vor alle zu besiegen. Es wird auf jedenfall spannend.


    Ausserdem : Wenn er gewinnen sollte ist es KEIN Pokemon Meister. Sondern nur der Champ der Region. Man kann doch nicht in Sinnoh Champ werden und dan sagen er ist der Stärkste aller Trainer, in anderen Regionen gibt es sicher noch andere gute Trainer.


    Ist wie als würde man ihn Deutschland Meister werden und sagen man ist der Weltmeister XD