Schnelles hochleveln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn duin der Pokeliga angelangt bist, Kämpfe sooft gegen die Top4, bis du es schaffst. Die ersten Male wirst du sicherlich scheitern, aber einige Pokemon wirst du wohl besiegen können. So kannst du immer weiter hochleveln und nebenbei auch noch ein wenig Geld verdienen.

  • man kann aber auch sein starken pokemon mitnehmen zum einer stadt gehen die das lv deines starken pokemons besitz zum beispiel .. dein höchstes ist lv 35 .. du gehst zu einer stadt wo nur pokemon lv 35 sind .. nimmst für deine schwächeren den EP teiler .. du musst deine schwächeren dann nach vorne tun und immer wieder wechseln .. so schaffst du es auch ganz leicht hoch zu kommen ...


    Jenny xxxx

  • Beim Trophäen Garten sind also daneber is ja so ein Alter man und eine alte Frau wenn du Kampffahnder einsetzt und immer wieder kämpfst haben die am ende Roselia lvl. 60 und Plaudagei lvl. 60 nachdem du bei denen gewinnst bekommste 12000 € (Sag ich mal)
    Beziehe dort meine Finanzen ^^. Anderer Weg is auch wie Darkphoenix schon sagt aber ich hab das anders : WEnn ich mein Poekmon auf level 100 leveln will nehm ich es alleine gegen die Top Vier Bis wohin ich komme und wo ich sterbe ^^. Wenn du ein schwächeres leveln willst Top 4 Machst du Das schwache an erster stelle tauschst nimmst das dem anderen gewachsen ist killst es und dann bekommt das schwächere Ep´s

  • Juhuu mein allererster Beitrag :thumbsup: !!


    In der top 4 kann man am besten trainieren.schafft man keine einziges mitlglied ist das jedoch schlecht für die Finanzen, dann sollte man in sonnwik trainieren.


    Verwendet man Feuer-pokemon wie panferno könnte man allerdingsprobleme bekommen :| .In dem fall geht man besser nach blizzach.(Physische elektropokis kann dort gut bei den garados trainieren,denn neben vierfacher stärke geht man sicher dass kein ev in den müll wandert ;).


    PS:Wilde chaneira(in trostu)tragen sehr selten glückseier.Raub einsetzten!Schnösel und Ladies und solche extravaganten Leute lassen ihre Pokemon außerdem Nuggets mit rumschleppen.(auch raub einsetzten)


    edit:wenn man einem pokemon ep-teiler gibt am anfang von einem kampf einsetzt und gleich wieder austauscht bekommt es 3/4 der ep obwohl es nichts gemacht hat.

  • WAS sind GLÜCkseier??? ?( ?( ?(

    Ein Item. Es steigert die erhaltenen EP um 1,5. Erhalten kann man es, wenn man es von einem wilden Chaneira raubt. Ist aber sehr selten.


    Viel Geduld ist auch ein guter Tipp. ;]