Welche Bälle mögt ihr (nicht) am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde den Finsterball und Netzball gut weil man damit viele Pokemon fangen kann am schelchtesten finde ich den flottball, weil das bei mir nie geht ich schmeiss offt gleich am anfang einen drauf aber des pokemon kommt dann immer wieder raus.

  • ic find den flottball und finsterball klasse weil ich mit dem flottball mein erstes shiny gefangen habe ohne es davor zu schwächen und den finsterball weil er gut für vesprit.... und so gut is

  • Ich finde den Heilball am schlechtesten, da er nur etwas bringt solange man noch keine 6 Pokemon im Team hat, Da das Poi auf der Box ja sowieso geheilt wird. Er kostet glaube ich 1000 Pokedollar und ist so stark wie ein Superball, der 300 Dollar weniger kostet(wenn ich mich richtig erinnere.) Folglich ist das nur Geldverschwendung.


    Mein Lieblingsball ist der Finsterbal, weil ich öfters nachts spiele. Also Ist er bei mir effektiver als der Hyperball und kostet 200 Dolar weniger. Zusätzlich sind viele Legis in Höhlen, wo die Dunkelheit ja auch effektiv wirkt.

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Ich finde den Finster/Flottball am bestenn mit diesen bällen habe ich fast alle meiner pokémon gefangen.


    Und der taucball auf der perl ist ganz lustig wenn ich ihn von meiner saphir rüberhole und alle fragen was ist das denn für ein ball?




    Der Wiederball ist umso blöder find ich.weil ich pokémon meistens eh nicht doppel fange aussr shiny.

  • Ich Mag:
    Finsterball: weil ich mir damit alle legi gefangen habe
    MEISTEBALL: weil wen z.b. ein shiny ankommt und die bälle gehen aus man es zu 100% fanen kann
    Ich Mag nicht:
    Heilball: der ball bringt doch nichts
    Tauchball: man kann ihn sich auf D/P rüberholen hat aber dort keien sinn

  • @ mew007 aber shinys in meisterbällen werden sehr oft als cheat gehandelt aber theoretisch sind sie schon nützlich.


    Tauchball ist zwar unnütz auf der perl aber eig. doch ganz lustig.

  • Ich mag den Luxusball und Timerball am meisten. Der Luxusball hat eine schöne Farbkombination und der Timerball hat ein schönes Design.


    Ich mag den Heilball nicht so. Die Farbe gefällt mir nicht so, aber eine andere hätte auch nicht dazu gepasst.


    Bei mir gehts nur ums Aussehen. :D

  • Ich Finde Den Heilball und den Wiederball VOlkommen unnötig Wieso Den HEilball es gibt ja ein pokecenter und meistens is das team ja eh vol und wer Fängt schon Wenn MAn ein poki Schon Hatt nochmal(jaja ich weiss züchter aber wozu is den ditto da)


    Mein Lieblingsball is der Finsterball den Er sieht geil aus und Ist BEsser als der Hyperball (nur wens dunkel is)

  • X(ich finde den pokeball und den finsterball am besten finsterball:ich habe damit dialga gefangen es war mein letzter ball pokeball:ich habe mit dem pokeball cresselia regigigas heatran giratina und vesprit gefangen :thumbup:


    am dümmsten finde ich den timerball:man zieht einen kampf total unnötig in die länge :thumbdown:

  • Flottball mag ich nicht wirklich, da es doof aussieht, wenn man das Pokemon mit Timerball in den kampf ausschickt. Außerdem macht er das Fangen viel zu einfach, irgendwie. Alle anderen speziellen Bälle magich eig. sehr. Am liebsten habe ich aber den Luxusball. Der hat kaum wirklich vorteile, außer dass man zeigt, was man für ein Freak ist, wenn man versucht, seine Liebligspokemon mit Luxusbällen zu fangen. (Legendäremiteingeschlossen)

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • ich find den flottball super ich find der sieht toll aus und is zudem richtig nützlich hab damit ziemlich viele pokis gefangen zudem auch tanhel beim ersten versuch ohne zu schwächen


    hingegen dumm find ich den timerball ich find das er dumm aussieht und nützlich find ich ihn au nit ich hab mal versucht tobutz damit zu fangen hat nich geklappt selbst nach 40 runden nich is es gleich ausgebrochen alsich den ball geworfen hab

  • Also ich mag den Finsterball am liebsten, da ich eigentlich fast nur abends spiele und somit ich damit recht gut immer die pokemon fange. flottball benutze ich auch häufiger, da er zu 50% bei mir wenigsten die Pokemon fängt.


    Den Luxusball mag ich nicht so doll, da der voll schlecht Pokemon fängt.