Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Psiana hat warscheinlich jeder mit Feuerrot/Blattgrün gesehen.Da war doch auch noch so ein s-Mauzi,oder?
    Mein schlechtes Ereignis war meine erste shiny-Begegnung.Ein shiny-Pandir in Smaragd,und ich hab mich voll gewundert.Ich befahl mein Lv.50 Pelipper Surfer zu benutzen,und natürlich war es weg.Schade,dachte ich.Damals wusste ich ja noch nicht was shinys sind.

  • Da erzählst du uns aber ein schönes Märchen^^ denn:


    1. Schwebt Celebi nicht einfach so vor dem Schrein rum, sondern kommt zum Kampf wenn das Event aktiviert ist, was in Gold nur durch Cheat geht.
    2. Gibts um den Schrein herum kein hohes Gras.
    3. Gibts in Gold im Wald kein Hornliu



    @topic: für mich gibts kein schlimmstes pokemon ereignis, aber ich hab immer beim fangen von legis das pech dass ich sie mit volltreffern besiege wenn sie ein normaler treffer perfekt schwächen würde... aber schlimm is das alles ja nich, das leben geht weiter o.o

  • mein schlimmstes ereignis...
    es war in der godlenen edi
    ich lauf gemütlich durchs gras zur stadt ( ka zu welcher) auf einmal kommt ein shiny hoothoot was hab ich natürlich nur noch so 3-4 bälle (pokebälle) *hust* und dan waren die bälle alle und ich habes dan gekillt.
    hab dan in FR ein shiny habitak gesehn gefangen habs jetzt auf Smaragd.
    ein paar monate davor hat meine sis ein shiny loturzel gefangen >.< dan hat sie es gg ein Ponita das nicht shiny war getauscht >.>

  • In meiner silbernen hatte ich auch Shiny Hoothoot gesehen ,nebenbei es war nacht,aber mir war nicht bewusst das es shinys gibt(das rote garados war für mich damals etwas Besonderes und wusste nicht das das bei anderen Pokemon auch so ist) und ich dachte ich hätte mich verguckt und flüchtete mit den glauben das mir sotetwas noch mal passiert..... wie jung und naiv ich damals war ;(


  • 1. Celebi schwebt vor dem schrein.
    2. im Wald kommen Pokemon auch ohne hohes Gras
    3. meint er vermutlich raupy

  • Also ich glaube das mit Celebi.


    @Topic:
    Das schlimmste war als ich alle Pokémon von Smaragd hatte,
    sie dann auf Perl/Diamant rübergetauscht habe
    und vergessen habe zu klonen =(. :thumbdown:

  • Ich wollte auf meiner Blauen die Pokemonliga durchspielen und hatte zwei Pokemon dabei ein Turtok und ein Ratikarl, als ich es schließlich zu Agathe schaffte, wurde mein Turtok von ihrem Gengar besiegt und ich konnte es nicht mehr wiederbeleben, da ich keine Beleber hatte, deswegen musste ich mein Ratikarl gegen Genagar aufrufen, doch das Problem war mein Ratikarl konnte nur Normal-Attacken und das Gengar hat mich nur mit Geist-Attacken angegriffen, schließlich kam ich an einen Punkt, wo mein Ratikarl nur noch Verzweifler konnte, da aber Gengar ein Geist-Typ war, und die Attacke dadurch nicht funktionierte, konnte ich auch nicht durch den Rückstoß verletzt werden, so ging der Kampf ins Unendlich und, ich war gezwungen den Game Boy auszuschalten, da der Kampf ja nicht enden konnte, und als ich das Spiel wieder angeschaltet habe, stand nur Neues Spiel ;( Was für ein blöder Spielfehler.

  • stimmt, im wald gibts kein hohes gras... hab zu lange kein gsc mehr gezockt und da ich grad FR spiele dachte ich an hohes gras wie im vertania wald lol. aber hornliu = hornliu, ich kann auch sagen mir is mew begegnet, dabei wars ein karpador... und so ähnlich sind sich hornliu und raupy auch nich.


    und nein celebi schwebt nich einfach so davor man braucht das event, und celebi kann doch auch nich einfach verschwinden weil vorher ein anderes poke auftaucht -.-

  • ich hatte mal ein hydropi, das hatte pokerus. ich wusst net was des is und denk mir nur: "Ah des soll weg!" dann bin ich in den pokecenter dort sagt dann schwester j., das mein poki eine krankheit hat und ich es in ieinem labor heilen soll.
    dann renn ich zu prof birk, aber deer sagte nur das üblihce. dann hab ihc neu angefangen ;(;(;(;(;(;(

  • Meine schlimmsten Erlebnisse:


    1. hab meine Saphir gezockt(erstes eigenes Poké-Game) und dann sah ich ein blaues Knacklion. Weil ich noch kein Knacklion gefangen hatte, fing ich es mir x3 Im Pokédex war es aber orange, und die anderen Knacklions, denen ich begenete, waren auch orange. Irgendwann habe ich einen Fehler gemacht (Meisterball verschwendet >.<) und dann hab ich neu angefangen, obwohl in S-Knacklion und ein w. Gewaldro hatte ;(
    2. Ich habe nur so aus Spaß neues Spiel bei Smaragd gemacht (mir war lw), und nach ein paarkämpfen kam ein S-Zigzachs. Ich dachte mir: " :cursing: Ist ja klar: Wenn ich meinen 'guten Spielstand' nicht spiele, kommt ein Shiny..." Dann habe ich aus gemacht, weilich auf dem 'guten Spielstand' 2 Shinys hatte, die ich von meiner Saphir &Rubin getauscht hatte...


    Toll, was?

    Was mir einfällt...
    Heute: Sätze, die mit 3 Punkten unterbrochen werden:

  • Also das schlimmste was ich je in Pokemon erlebt hab war, dass ich ein Event Mew auf meiner Rubin hatte und dann dachte ich hätts auf meine Diamant getauscht. Hab bei Rubin neu angefangen und versehentlich das Mew gelöscht. Jetzt hab ich nur noch zwei ^.^ :(

  • Ich hatte mal einen Spielstand auf der Silbernen Edition,mir fehlten noch 6 Pokemon um den Dex voll zubekommen 70h gespielt usw. Eines unschönen Tages wollte ich per Pokemon Stadium Tauschen - was passiert? "Der Spielstand ist Zerrstört!,,Einfach so! Das ärgert mich heute noch.


    Ein ähnlicher Fall:
    Mein erster und bester Spielstand auf der Blauen Edition 150 Pokemon gefangen, 2 Boxen voller Pokemon lvl 100. Wieder eines unschönen Tages : "Der Spielstand ist zerstörrt,,


    Pokemon Stadium kann so gnadenlos sein T_T

  • meines war im crystal da hatte ich ein ei von der Pension bekommen und da schlüpfte pichu raus und es war Shiny aber ich wusste nicht das es shinys und so gab ich dachte wieso glänzt das so mich interessierte es nicht und hab irgendwann neu angefangen xD
    !!!!!!!!!!!!

  • Mein schlimmstes Ereignis war mal in meiner Smaragd Edition als ich mal mein erstes shiny sah (ein Zigzachs) das ich dann natürlich auch fing :D . aber irgendwann als ich mal lange nicht gespielt hab und dann anmachen wollte, war mein ganzer Spielstand mit meinem schönen Geradaks weg ;( ;( ;(

  • ohja das weiß ich noch auf meiner kristall ^^


    und zwar ich geh zum trainieren meiner 3 shinys in den silberberg joa alles schön und gut doch auf einmalkam ein traunfugil ich fings dann auch doch ich idiot hab auf meinem stuhl gekippelt bin umgekippt und ja der spielstand is hängen geblieben das traunfugil war weg und meine shiny auf lv.50 waren nur noch lv.40

  • mein schlimmstes erlebnis war in diamant ich geh in der wüste rum kommt ein s-tanhel. ich werf die ganze zeit bälle, es macht die agnze zeit bodycehck.dann als ich fast alle bälle weg hatte, außer meisterbälle, freckt es sich selber, ich hätt kotzen können

  • Hmm, sieht so aus als hätten eure schlechtesten Erlebnisse alle mit Shinys zu tun.. Ist bei mir aber auch so :P
    Und zwar:
    Vor ein paar Tagen hab ich versucht ein S-Togepi zu chainen. Hab erstmal 3mal gebraucht bis ich 40 hatte (das waren über 2 Std!), da immer in den 30er irgendein anderes Poki gekommen ist -_-" Gut, dann hab ich den Pokeradar immer wieder neu gestartet und nach einer weiteren Std. kam endlich das Shiny Feld! Ich hab erstmal nen Freudeschrei rausgelassen und bin ganz vorsichtig zum Feld gegangen, nicht das ich ausversehen in ein falsches Feld laufe! 8| Dann bin ich reingetreten und es kam ein S-Togepi, sogar weiblich! :love: (wollte so gern ein weibliches haben^^) Allerdings hab ich net daran gedacht das Togepi Lv. 18 ist und so war mein schwächstes Pokemon mein Mauzi mit Leven 46 x__X Hatte aber zu sehr Angst anzugreifen also hab ich immer Bälle geworfen. Aber in keinem ist es geblieben! :cursing: Dann setzt das Togepi wieder Metronom ein.. Und welche Attacke setzt es ein?!! EXPLOSION!! Bäm, besiegt war das Togepi. Ich hätte so kotzen können! Am liebsten hätte ich meinen DS an die Wand geklatscht. Die ganzen Stunden umsonst! Man, wenn ich nur dran denke werd ich sauer -.-" Aber ich geb nicht auf. Morgen wird wieder nach Togepi gechaint...


    Edit: 100. Beitrag! *freu* 8o:thumbsup:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()