Ash fängt sich ein legendäres Pokémon...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er wird nie eins fangen..


    Ash ist meiner Meinung nach auch ein Pokemon-Noob (Sry an die, die ihn mögen). Er achtet nur darauf, dass seine Pokes glücklich sind. Er will der stärkste werden, lässt seine Viecher aber ned entwickelt, vertauscht sie, lässt sie frei und fängt auch fast nie was..


    Um ein Legi zu fangen wäre er nie in der Lage..


    Aber WENN, dann würde ich auf Ho-Oh tippen, da er es in der 1. Folge gesehn hat.

  • Ich bin auch absolut degegen, dass Ash sich ein legendäres Pokemon fängt, wie die meisten hier. Erst einmal würden die meisten Legis überhaupt nicht zu ihm passen und außerdem würde dann sein Pikachu nicht mehr im Vordergrund stehen und das würde für mich überhaupt nicht gehen. Daraus würde dann folgen, dass das Legi sein stärstes Pokemon wäre und seine anderen kämen immer weiter in den Hintergrund. Außerdem, was macht er dann in der Pokemonliga? Ich meine, er kann da ja nicht mit einem Legi und 5 (ich übertreib mal) Loserpokemon antreten. Ich meine, entweder würde das Legi die ganzen gegnerischen Pokis platt machen und die anderen als Folge größtenteils verlieren, oder ein Legi würde nach einem Treffer schon K.O. sein und die anderen würden wieder die Attacken des Gegners bis zum Geht-Nicht-Mehr aushalten, was unlogisch wäre.
    Und was macht er dann, wenn er in die nächste Region aufbricht? Dann lässt er es bei Pr. Eich? Auch das würde wiederum gar nicht gehen.
    Also insgesamt sollte Ash nur Legis als Freund haben, aber nicht in seinem Team, wie z.B Arktos von Theodor (Kampfkoriphäe).

  • Ich fände das absolut blöd!
    Denn die legendären Pokémon wie z.b. Tobutz haben ja schon einen Sinn.
    Sie müssen auf dem Grund eines Sees schlafen und über die Stärke wachen.
    Wenn das verhindert werden würde, würde die Pokémon-Anime Welt in vollem Chaos-(Black (sehr witzig(^^))) versinken!
    Außerdem würde es dann nicht mehr um Pikachu gehen, das fände ich blöd, da Pikachu sehr cool ist! 8-)


    lg Raupy96

  • Ich würde es auch nicht gut finden, wenn Ash ein legendäres


    Pokémon fangen würde. Ich denke auch nicht, dass er das machen würde.


    Die legendären Pokémon haben ihren eigenen Sitz, wo sie über alles wachen


    sollen, & wer soll dann aufpassen, wenn Ash es fängt?! ^.^ Außerdem würde das


    irgendwie die Besonderheit an legendären Pokémon nehmen, wär ja langweilig


    wenn Ash eins hätte. Dann würde Ash mit seinem Legi alle besiegen, & das wär


    langweilig & würde den Spaß an der Serie nehmen. Am besten passen würde aber


    Ho-Oh, weil er es schon ein paar mal gesehen hat. ;)

  • also ich spreche da mal so ein janein aus.
    natürlich sind diese pokes heilig aber wie wäre es wenn
    lucia tobutz bekommt
    rocko selfe bekommt
    und ash vesprit bekommt?
    dann hätte
    1. jeder eins.
    2. nciht die stärksten
    3.sie müssten sie ja auch nur für eine bestiimmte zeit habe.
    sogesagt als "begleiter" weil sie vieleicht mit cresselia darkrai besiegen wollen...

  • Satoshio (Ash) und ein legendäres Pokémon?
    Das geht gar nicht. In meinen Augen ist unser lieber Held sowas von ne Gary Stue (männliche Form der Mary Sue). Er muss immer der Beste sein, gewinnt immer mit den schwächtes Pokémon, fängt sie nie neue bzw. lässt sie entwickeln... Und Pikachu... Das müsste ja schon auf Lv.1000 sein, verliert aber immer wieder gegen andere Pokémon (z.B. Pauls Elekid). Nach meiner Meinung sollte sich keiner von den Typen aus dem Anime ein Legendäres fangen, weil diese Pokémon als übermächtig dargestellt werden im Anime und daher würden seine Gegner dann ziemlich alt aussehen. Auch wenn Ash gegen Arktos gewonnen hat, war dies ziemlich Glückssache. Und Arktos ist keines von den Uber Legendären - sogesehen eine Halbgottheit und 'nur'eines von Lugias Wächtern.
    Alles in einem:
    Ash ist ein Noob, er wird sich nie eines fangen (so hoffe ich, dann gucke ich PKMN nie mehr, wenn dies eintrifft).

  • Wenn Ash ein Legi fangen würde wäre die Spannung kaputt.
    Bsp:
    Ash fordert einen Arenaleiter heraus.
    (Das macht die Sache Spannend weil man nicht weiß was der Arenaleiter tun wird und ob Ash eine Chance hat)


    Ash besitz ein Legi und fordert einen Arenaleiter herraus.
    (Derbe öde weil jetzt der Arenaleiter derjenige ist der sehen muss das er den Kampf gewinnt)


    Egal welches Legi er fangen würde , jedes ist, vor allem in der TV Serie, schwer down zu kriegen. Sowas würde die Spannung zerstörren. Deswegen wärs besser er behällt seine normalen Pokemon. Ich bezweifle sogar das ihm ein Legi gehorcht.

  • Also das bäste Legi für Ash wäre ein kleines was auch wie Pikatschu auf seiner schulter schweben kann wie Celebi das würde zu Ash basen den damit kann er auch so rumgnudel wie mit Pikatschu Selebi und Ash basen zu samen :thumbup:

  • nur mal so Sobald Ash ein Legi hätte wäre er nicht automatisch der beste der welt und würde immer gewinnen denn man hat ja schon einige Folgen und FIlme gesehen in denen Ash gegen Legendäre Pokemon Kämpft um am ende Gewinnt. Genau so wäre das dann auch anderherum wenn er eines hätte wäre das nciht automatisch ein Freilos zum Sieg^^

    Meine Shiny


    Freundescode:2836-0085-0491 Safaripokemon: Abra Hypnomorba Symvolara
    Suche Ditto mit 4 bis 6*31 DV

  • Ich habe auf einer japanischen seite ein Trailer von Pokemon 12 gesehn wo ash gegen regigigas kämpft das ja im film eine sehr wichtige rolle hat.Darunter stand vollgenes auf deutsch übersetzt.


    Rocko sagte zu ash:Ash Regigigas vordert dich zu einem Kampf heraus.


    Plötzlich eine völlig andere Szene wo Ash schreit:Regigigas ich werde dich fangen.


    Er wirft einen Pokeball der sofort zuschnappt und damit war der Trailer zu ende.Lassen wir uns überraschen

  • hmm... also die idde is gar net ma so übel ^^ aber welches?passen würde latios, latias wegen den 5. film oder eines von selfe, tobutz oder vesperit, die passen auch gut zu ihm. doch wie würde er mit einem legi umgehen? das wäre echt mal spannend und würde der serie einen extra anreiz geben. aber wie wir ash kennen würde er es nachher eh wieder frei lasen-.-

  • also ich meine, er sollte keins fangen, weil wenn er z.b. rayquaza fängt und er jetzt in sinnoh ist, merkt er ja nichts, wenn groudon und kyogre wieder anfangen sich zu bekriegen.


    dann kann er rayquaza nicht dorthin bringen und die welt wird unter dem Zorn der beiden Rivalen untergehen.


    aber WENN er ein legendäres fängt, sollte es darkrai, groudon, rayquaza oder ho-oh sein, weil: darkrai - im film sah man eine, kaum zu bemerkende, stelle, an der darkrai ash zuneigung gab. groudon - es passt zu ihm, weil beide gewinn-süchtig sind. rayquaza - es ist mächtig und mächtiger als grouden/kyogre und kann ash viele gewinne bringen. ho-oh: es hat schon in der 1. folge mitgespielt und ash hoffnung auf den sieg gegeben, weil es ihn ermutigt hat, zu trainieren und es einmal zu treffen.


    das sind meine meinungen über ash mit legendären pokis.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Er wird sicher nie eins fangen. Die meisten Legis die gefangen werden haben doch am anfag 0 Freunschaft. Ich will nicht wissen wie die Legis Ash angreifen. Und das wäre total unfair. Eine Attacke......GEWONNEN!!! Wäre echt dumm. Da hätte er ja die Pokemon Liga ganz schnell durch. Und dann....dann hat er alle Pokemon Ligas durch. Wäre bescheuert. Aber Ho-Oh passt ihn ganz gut. Wie gesagt war es das erset Legi das er gesehen hat

  • Wie so ziehmlich jeder hier gesagt hat wird Ash nie ein Legi fangen^^Wenn er jedoch eins haben würde dann meiner meinung nach entweder Suicune oder Lugia.Ho-oh begeggnet Ash zwar oft aber ich mag dieses Pokemon nicht so.Ausserdem ist Ash ziehmlich auf schnelle Pokemon aus und Ho-oh wirkt meiner meinung nach ein bisschen Unbeweglich xD(lieg wohl an den vielen federn).Ausserdem Waren Im 2.ten Pokemon Film Lugia und Ash ein super team.suicune ist Das erste Legi das Ash in Jotho trifft und er sieht es auch des öfteren.Ausserdem passt es auch zu ihm,es ist schnell und nicht zu groß^^


    das war meine Meinung^^
    mfg

  • Er wird wie die meisten hier schon sagen sich nie eins fangen, dazu ist er viel zu blöd, und auch zu sensibel, er traut sich nicht einmal gegen eins zu kämpfen, außerdem wenn er eins hätte, wäre ja die TV-Sendung langweili, stellt euch vor der ruft die ganze Zeit Dialga oder so aus dem Pokeball! Wenn dann sollte er sich so eins wie Phione fangen!

  • Also ich würde es schon irgendwie cool finden, wenn er ein Lugia hätte, ich finde dieses Pokemon einfach nur cool. Aber es wäre auch irgendwie langweilig, weil ja dann mit dem Pokemon alles besiegen könnte.


    Aber es gibt ja auch sehr seltene Pokemon in der Serie wie zum Beispiel Lucaro und die werden in der Seirie ja auch schon fast als Legis bezeichnet, als am collsten würde ich finden wenn ash ein Lucario hätte, man hat schon schon oft genug gesehen das die beiden wirklich perfekt zusammen passen würden.