Event & Entferntes Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht ob der Beitrag wichtig oder interessant für das Board ist ??? Wenn nicht dan möchte ich mich schonmal entschuldigen.


    So und jetzt zu meinem anliegen. Ich habe ein paar Pokis über GTS bekommen bei denen als Fundort Entferntes Land steht.
    z.B. Gallopa oder Endivie. Was ich jetzt nicht weiß, ist ein Entferntes Land Pokemon gleichzustellen mit einem Event Pokemon ???
    Wo ich schon mal dabei bin, gibt es irgentwo im Netz eine Liste mit allen Event Pokemon die bis dato rauskamen ???
    Und gibt es auch eine Liste mit den Entfernten Land Pokemon ???
    Wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr den Link posten könnt.

  • Wo bekommt man eigendlich die ganzen Events her? Gibt es die alle über Pokedays?


    Europäische Events müsstest du mal nachsehen auf serebii-net welche es in Europa gab etc. solltest auch finden, welche aktuell verteuilt werden.


    Dazu: Entferntes Land-Pokes sind ganz gewöhnliche Pokemon, die einfach aus Pokemon Colloseum und Pokemon XD: Gale of Darkness( Der dunkle Sturm) stammen. Die kann man also kaum als Events bezeichnen, da man sie eh permanent wieder einfange kann, wenn man ein neues Spiel macht. So kannste auf Colloseum, wenn du ständig neue Datei machst, 50 suicunes,Enteis und Raikous übertragen.

  • Das heißt das Jirachi ein normales Pokemon ist und kein Event ???
    Man bekommt es ja von Pokemon Channel und wenn man immer wieder neu anfängt dann kann man sich Jirachi unentlich oft holen.
    Ergo Jirachi ist ein Normales PKMN und kein Event.
    Aber dem wiederspricht der Text der bei Jirachi steht: schicksalhafte Begegnung
    Also jetzt bin ich verwirrt ?( ?( ?(


    Gibt es eine Liste oder Seite im Netz (auf deutsch) in der alle Event Pokis stehen ????
    Ich habe zwar eine Seite gefunden, bin mir aber nicht sicher ob dort alle Events stehen.


    pokewiki - Event

  • Ho-oH ist somit ein normales Pokemon, da man es erhalten kannwenn man den duellberg 100 Trainer besiegt ohne eine Pause zu machen. Lugia is schonmal ganz klar kein seltenes Pokemon mehr, da man es von XD übertragen kann, wenn man es befreit hat.
    In Colloseum kann man gaaaaanz normal die 3 Hunde/Katzen whatever sie sind einfangen.

  • also Entferntes Land Pokemon sind nichts besonderes, aber Ho-oh vom Duellberg ist trotzdem selten, weil es mit sehr großem Zeitaufwand verbunden ist, aber ein Event ist es eigentlich auch nicht, weil es ja nicht auf einem P-Day verteilt wurde


    achja, Schiksalshafte Begegnung bedeutet nicht Event

  • Ho-oH ist somit ein normales Pokemon, da man es erhalten kannwenn man den duellberg 100 Trainer besiegt ohne eine Pause zu machen. Lugia is schonmal ganz klar kein seltenes Pokemon mehr, da man es von XD übertragen kann, wenn man es befreit hat.
    In Colloseum kann man gaaaaanz normal die 3 Hunde/Katzen whatever sie sind einfangen.[/quote]


    Dafür muss man allerdings erst alle Crypto-Pokemon gefangen und erlöst haben und den Duellberg im Colosseum-Modus durchschaffen. Da darf man eine Pause machen (hab ich schon ziemlich oft gemacht :D ) Würde es aber auch nicht als Event ansehen, weil man es so mehrmals bekommen kann.


    ~Vulnona~: Das geht aber, wenn man mehrere Memory Cards hat und man die immer gleichmäßig spielt. Ist zwar auch Zeitaufwendig, aber ich würde es besser finden^^