Zufall oder mit Absicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habt ihr das auch schon mal in der GTS arlebt das ihr ein sehr seltne Pokemon seht und das der andere nichts besonderes haben will


    Ps bei mir war es so ich habe ein Celebi gesucht und einer wollte ein Kankrack Lv.100 (m) und ich habe mitgemacht weil ich über die Gts ein Kankrack Lv.100 (m) bekommen habe das ein Cheat war und als ich Celebi untersucht habe stellte sich heraus das es ein 10 Aniv Celebi war^^


    da frage ich mich nur sind die aus Japan irgentwie "beklopt"(bitte keine Verwarnung) oder war das nur einzufall


    Ps es war deutsch und er hat es womöglich von einen deutschen bekommen^^

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Viele tauschen einfach so solche seltenen Pokemon, die 2 Probleme sind nur:


    1. Das Pokemon das der oder die jenige dafür haben möchte hat man dann meistens nicht parat.


    2. Es schauen sich in dann diesem Moment andere 20000 Menschen genau dasselbe Pokemon an und einer von denen krallt das einem so vor der Nase weg. Das ist dann echt fies.


    So ist es meistens bei mir z.B. wollte einer für ein Shiny Deoxys auf Lv. 100 ein Kunddeluff auf Lv.100.Das hatte ich grad nicht und schon war es weg.


    Naja wie auch immer viel Glück beim sammeln weiterer seltener Pokemon. :thumbsup:

  • also ich denk es war eher zufall außer wenn man hunderter sucht kann man natürlich ne geklontes event reinstellen aber wenns nur gg wenig ist sind die pokis ehh meistens cheats wer würd schon nen 10 aniv celebi gg nen normales unter lv 50 tauschen o.O

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Doch, ist mir auch schon passiert.
    Ich habe, soweit ich das noch weiß mal ein 10ANNIV Lugia gegen ein Luxtra auf Lv. 70 getauscht.
    Es war zwar mein eigenes, das ich selber so hoch trainiert habe, aber das war es mir dann doch wert.
    Außerdem habe ich mein Deoxys gegen ein anderes getauscht, da ich zu dieser Zeit noch nicht wusste, dass
    man dessen Formen innerhalb des Spiels beliebig ändern kann und ich alle Formen haben wollte.
    Dieses Deoxys war im Gegensatz zu meinem recht gut trainiert und hatte bei den Wettbewerbswerten auf Klugheit alles voll.
    Mit ihm habe ich dann die Masterklasse gewonnen.
    Auch mein Bruder hat ein shiny Milotic recht 'billig' bekommen, es war aber, wie ich schnell feststellte ein Cheat.

  • Ich habe mal ein shiny Mewtu auf level 100 aus der GTS empfangen und derjenige wollte nur ein Mampfaxo level war egal.


    Ich habe mal ein shiny Magbrant auf level 50 angeboten und wollte dafür ein Mew zum traínieren am nächsten Tag waR mAGBRANT weg und was war da ein Mew ratet mal auf welchem level................................100.


    War natürlich glücklich anderseits auch verärgert weil ich es eigentlich trainieren wollte

  • früher ^^ war ich ein böser bube und habe mir die super seltenen pokemon gecheatet und sie dann getauscht und hab das immer wieder gemacht. Mein Kumpel und ich waren mal so dreistr das wir sie bei ebay verkauft haben XD am ende des jahres hatten wir 100 € aber das teilten wir auf. Also jeder bekam 50 € für eigentlich nichts machen.

  • Ich habe auch ein barschwa für ein ganz normales charmian von einem japaner bekommen und wie es aussieht hat er das barschwa einfach gezüchtet und dann kann er sich ja ruhig auf so einen tausch einlassen weil er ja sowieso immer wieder neue barschwas bekommt.
    Ich würde einmal schauen ob das pokemon gezüchtet ist oder nich ^^

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • ich bin mir da nicht so sicher weil eigentlich kann man doch ein fiffyen auch so bekommen oder?
    also bei mir war es so:
    ich ging in die gts und suchte nach dialga (warum auch immer) und sah ein shiny.er(oder sie) wollte ein fiffyen bis llevel 9.
    nuzr ich hatte 2 tage vorher mein fiffyen zu magnayen gemacht :cursing:
    das war blöd...

  • Also bei mir war das so.Ich habe einfach nur in der GTS mein Baby-Geckarobr angeboten und wollte Dialga(!)Lv.100.Ich war dann ein paar Tage bei Bekannten und konnte nicht spielen.Aber als ich dann zurück kam *oh staune*gab mir irgendso ein Dummkopf Dialga Lv.100 gg.Geckarbor Lv.1 :D;D

  • Naja ich war grad GTS und hab ein Libeldra (ist mein lieblings Drachenpokemon) für ein Nebulak Lv war egal. Lol endweder hat ders gecheatet oder er is dumm und er weiß nicht das man das in dieser Eisstadt da gegen ein NPC tauschen kann XD

  • Du hast das Shiny Deoxys auch gesehn? xP


    Naja es war anscheinend geklont oder er/die braucht es nicht mehr(Anscheinend ist der/die ein wenig dumm oO) oder es war jemand der sich nicht auskannte und dachte es war ein Einfaches Normales Pokemon :D


    Ich hab auch mal nen Lv.50 gegen n Knackrack Lv.80 und hat geklappt No Cheat xP
    Es gibt sowelche Vorfälle oft^^ für manche is das Alttag sowas anzubieten/zuertauschen ^^

  • @ oben


    Genau das finde ich auch, wahrscheinlich sind das kloner, wenn man googelt findet man heraus, das man über die GTS klonen kann, man muss nur dafür sorgen, dass das eigene Pokémon auf der GTS bleibt..
    Und Topic: ich finde die sache toll, dadurch bin ci han meine ganzen Legis gekommen!
    Für Jirachi bin ich sogar nur ein Mampaxo level 5 losgeworden :D

  • Mir ist das auch schonmal passiert. Jemand wollte ein Mauzi für ein Ho-Oh haben, egal welches Level. Ich hab's dann auch sofort getauscht, & das Ho-Oh war sogar kein Cheat. Ich finde das jetzt aber auch nicht so ungewöhnlich, für ein Legendäres Pokémon ein "Normales" auf Lv 100 zu verlangen. Ich habe letztens auch ein Manaphy in die GTS gestellt, dass ich mal über die GTS bekommen habe, & da ich selber eins durch Ranger 2 bekommen habe, brauchte ich das nicht mehr. ^^ Ich habe dafür ein Metagross Lv 100 verlangt & das hatte ich dann auch schnell. Was ich aber doof finde, ist, dass manche für zB ein weibliches Panflam ein Dialga Lv 100 haben wollen. 8| Ich hatte letztens nach einem weiblichen Panflam gesucht, & da hab ich eher sowas wie "GESUCHT Kangama weiblich Lv egal" erwartet, aber die haben da Dialga Lv 100 & Darkrai für ein ganz normales weibliches Panflam auf Lv 1 verlangt. Öfter sind aber auch Cheats dabei, wenn jmd für ein Legi ein normales Pokémon verlangt, dass er sich eigentlich selbst fangen könnte, ich sprech aus eigener Erfahrung. ;)

  • Mein lustigstes GTS Erlebnis war, es hat jemand ein Pal-City Lucario, UT (Also direkt nach dem erhalten; level 50), angeboten und wollte dafür (Jetzt kommts) Ein shiny Staralili haben, level egal.
    Da ich ja so gemein bin, hab ich das auch sofort gemacht, gegen ein shiny Staralili Level 2 xD
    Und das Lucario war sogar echt xD jaja, verrückt diese Japaner xd
    Dann hat noch jemand so ein ToysR'us Manaphy auf Level 50 angeboten, wollte dafür ein Glurak.
    Da ich erst 2 Tage vorher ein Glurak gegen ein Pikachu mit Surfer getauscht hatte (Das Glurak war sogar shiny) hab ich es, nachdem ich es geklont hatte, gegen das Manaphy getauscht, und siehe da, es war echt.
    ich hab mich natürlich tierisch darüber gefreut.^^
    Joa, das wars eig auch.^^

  • Meine Vermutungen :



    • Cheat (wohl eher weniger, dann hätte die Person sich ein Knackrack auf 100 gemacht)
    • Klon
    • Er/Sie hatte einfach mehrere Male das Event
    • Dummheit


    Hier aber die Argumente :



    • Streit (zwei Personen stritten sich am DS, drückten hin und wieder aus Versehen auf A, so entstand das dann)
    • Sabotage (jemand, der nicht der Besitzter des Pokemons war, sandte das Pokemon hinter dem Rücken des Besitzters raus)
    • Missgeschlagener Klonversuch
    • Dex-Eintrag
    • 100er Bedarf


    Das war's wieder mit Pokemon Prof. T0rnupt0 und seinen Analysen, mit freundlichen Grüßen
    T0rnupt0 :D

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Bei mir war das erst vor kurzem. Ich suche aus Langeweile in der GTS mal nach irgendwelchen Pokémon, in diesem Falle war es ein Groudon, obwohl ich schon ein Groudon auf Lvl. 71 besaß. Auf einmal sah ich ein Angebot: Groudon Lvl. 100 gegen Groudon egal. Okay - dachte ich mir - das ist doch mal was und ich habe den Tausch vollzogen und war ein glücklicher Groudon-Besitzer. =D
    Dann gab es noch etwas: Wiedereinmal hab ich aus Langeweile nach Pokémon gesucht und sah ein Angebot: Lumineon Lvl. 100 gegen Panflam egal. Erst dachte ich, ich hätte mir das eingebildet doch dann habe ich den Tausch gemacht und fertig =D
    Es gibt schon super Zufälle.^_^


    MfG Forgotten/ Yusei