Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist euch irgendwas lustiges oder merwürdikes passiert.In euere Poki Edis?Hier sind zwei Beispiele:


    1.Mein Bruder hat in Diamand Heatran mit einen NETZBALL gefangen. :wacko:


    2.Ich war ganz alleine mit meinen Sumpex(LV 100) gereist als plötzlich ein Absol(26) auftauchte.Ich konnte es nicht schwächen also habe ich mit Hyperball,Superball und Timmerball versucht aber es nicht geklappt.Ich warf einen Pokeball schon habe ich ihn gefangen :thumbsup:

  • 1. Ich habe gerade PKMN geguckt, da bin ich dabei Dialga zu fangen^^
    Ich schwäche es...lol, bringt nichts, zieht ungefähr 20-30 KP ab...
    Ich denk das bringts so nicht, werf den Meisterball, aber, ich verruscthe mit dem Touch-Pen, komm auf Hyperball...Und, es klappt!!!!!!
    Das war irre großes Glück!
    und 2.
    Ich bin mal einfach so herumgelaufen, dann lauf ich ausversehen gegen eine Wand, und kann du adurch gehen^^
    War super lustig, das hieß dann "Mysteriöse Zone" als ich dann aber rennen wollte hat sich meine Diamant aufgehängt ;(
    ich frag mich was das war, höhrt scih nach Walk-Trough-Hack an, war aber ohne jegliches Modul...

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Falscher berreich -.-


    aber naja:
    Ich suchte stunden nach meinem Vorkurzem gefangem Arktos(Feuerrot)Ich suchte und suchte fand es aber nicht mein freund hat dann gesagt
    "Es ist abgehauen weil du es zu schlecht behandelt hast" ich sag dann "Geht das überhaupt? ich denke nicht" "Doch mir ist es einmal mit meinem Ratfratz passiert""Ja aber da ist ein Großer unterschied zwischen Rattfratz und Arktos""Achso ich dachte du redest von Rattfratz" ich gab ihm das spiel und er Spielte lange i-wann seh ich ihn Kämpfen mit MEINEM Arktos und ich fragte "Wo war Arktos?" er antwortet "Im Team" Ich war so Sauer ich hab überall gesucht nur nicht in meinem Team :cursing:

  • Hey,
    Ich hab mal mit einem Pokéball ein Rayquaza gefangen,war mein 1 Rayquaza überhaupt.
    Und ein andermal ist main gameboy mit der roten version drin(die ALTEN Gameboys) aud gefliesten Boden gefallen.
    Weder mein Gameboy noch meine Edi haben macken bekommen,und was das grösser Wunder war,es ist nichmal hängen geblieben.
    Mfg Jeymann

  • Mir begegnete mal ein Shiny Duflor... hatte aber nur starke Pokis dabei und konnts nicht wirklich gut schwächen, nur um die Hälfte immer oder so und dann hat es sich manchmal wieder geheilt mit Mondschein. Irgendwann waren dann alle meine Pokebälle verbraucht und ich habs besiegt. Ich war dann so Sauer das ich das Spiel ausgemacht hab ohne zu Speichern.


    Als ich dann wieder angemacht hab und aus dem Grass gehen wollte begegnete mir aufeinmal ein Shiny Shnurgarst! Ich hab ja mal gelesen das es beim Shinychangen irgendwie auch immer weiter geht in einer Kette oder so und davor hatte ich ja über dem Ehrolungsgebiet gelvlt und fast nur Duflors und Shnurgarsts besiegt. Außerdem wollt ich umbedingt ein Shiny Shnurgarst haben, fand das voll toll. Hab etwas geschwächt und versucht zu fangen... ging nich... also versucht etwas weiter zu schwächen... aber was ist... Volltreffer... Shiny Shnurgarst FUTSCH! ARG ICH WAR SO SAUER! ZWEI SHINYS EINFACH FUTSCH! Also wieder wutentbrand ausgemacht und gehofft das mir nochmal nen Shiny begegnet... aber leider kam kein neues... so gemein!

  • Cuh Cuh Lol ;) , deswegen habe ich immer mindestens 100 Hyperbälle dabei! :thumbup:


    Naja also was ist mir komisches passiert:......Naja eigentlich nicht so viel, außer einmal hat n Kumpel auf der Feuerroten versucht Mewtu zu fangen hatte nurnoch einen NESTball Sein einzigster Ball und hat geklappt ^^.
    Öhm und einmal hab ich feuerrot auf dem DS gespielt hab ständig X gedrückt und mich gewundert warum das Menü nicht erscheint. und erst nach ca. 10min gescheckt, dass man bei Feuerrot Start drücken muss! ^.^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Mein Trainingsort ist meistens der Kahlberg.Also bin ich hoch gangen um mein Rayquaza auf Level 100 zu Trainiren.Dann hab ich da ein paar Pokemon besiegt,und plötzlich taucht da ein Shiny Camerupt auf.Ich bin total rumgesprungen.Ich hab es gefangen.

  • 1. Auf der Blauen Edition kam ich ohne i-wo nachzuschauen ins "ZahlenLand"[das mit der SafariZone].. wunderte mich was das ist und dachte man kann da Mew fangen *G*
    2. Ich löschte meinen Spielstand und machte neues Spiel. Spielte 1 Nach durch und machte den Nds aus ohne zu speichern ... sehr nervig. xD
    3. Bei Legis fang ich sau oft meine Pokis mit dem letzten Ball den ich besitze [ausgeschlossen Meisterball]

  • Alsoja .. ich wollte geradeTanhel fangen ..*schwarm Pokemon* soo ich versuchs und versuchs .. es funktionierte nicht ... also habe ich die uhr zurück gesteltweil es mittlerweile kurz vor 12 war.. ich versuche es immer weiter.. mit allen Bällen die ich hatte ... nichts -.- dann plötzlich nahm ich aus Spaß einen Pokeball und ...es hat funktioniert -.-
    und das 2te..
    Mein Verlobter ist einmal ins Gras gelaufen .. und auf einmal kam ein Shiny Eneco .. einfach soo .. und er war gerademal beim ersten Gras Flecken ...ich habe bis heute kein Shiny -.- naja süß wars trotzdem =)


    Jenny xxxx

  • Also ich habe mir am Erscheinungsdatum die Perl version gekauft aber vorher NIE ein Shiny Pokemon gefangen weder in Gold/silber Rubin/Saphir/Smaragt oder Feuerrot/Blattgrün. Ich habe mich damit abgefunden weil ich dachte naja Shinys mögen mich halt nicht.
    So ich packte die Perl verion aus steckte sie in meinem DS und gab namen etc. ein.
    Als ich dann mein Poki aussuchen konnte also Starter wählte ich Panflam.
    Ich dachte gut das lässte jetzt erst mal entwickeln und ging ins Hohe Grass.
    Ich warf meinen Pokeball mit Panflam und als es erschien merkte ich das ein komischer Sternenkranz um mein Panflam aufblinkte.
    Naja so hatte ich mein erstes Shiny und ich habe es erst gemert als ich einen Kampf bestritten hab.

  • 1.also es war zwar nicht bei mir passiert und gerade dewegen ist es ja lustig ein kumpel von mir hat sich ein arbok mit seinem letztn ball gefangen und zwar ein meisterball ich hatte wie er es mir gesagt hatte ihn ofiziel für dumm erklärt denn ein arbok kommt immer wieder an er antwortete nur es wäre sien lieblinspoki


    2. ich hábe in pokemon colloseum mir ein entei mit pokeball gefangen

  • ja dann fang ich ma an^^


    1. es war in saphir oder rubin als ich die regis fangen wollte.
    hatte gut geklappt (hyperball)
    am ende war regice dran.
    ich war beim freund und habs die ganze zeit versucht (alle möglichen bälle)
    nicht geklappt!
    dann kam noch ein anderer freund der gar kein pokemon spielt und meint "darf ich mal?"
    nuimmt einen superball und drückt wie verückt auf mienem gba rum.
    ich meinte: "stopp stopp!!!"
    als er aufhörte war es drin 8|



    2.
    mein freund hat ma bei feuerrot mein glurak in der digdahöhle trainiert (ich wusste nicht weiter xD )
    plötzlich kommt ein shiny digda.
    der setzt flammenwurf ein und *tot*

  • Also ich wollte Rayquaza mit den Meisterball fangen, hab kurz nachgedacht ujnd hab aus Fun ein Hyperball geworfen, gefangen! Mit vollen Leben! ich war happy xD
    Und ganz früher, so mit 5/6 jahren hatte ich schon Pokémon gelb , hatte es glaub ich schon durch und hatte den Meisterball.
    Ich gang in eine Wiese und sah ein Raupy lv 3.
    Ich war noch sehr dumm und konnte nicht lesen , also warf ich mein meisterball !
    ich kann es mir heute nicht mehr verzeihen xD

  • Es war in diamand.Ich habe meinen meisterball aufgehoben um vesprit zu fangen.Und ich freute mich weil der Ball bereits drei mal gewackelt hat.Und es befreite sich! :cursing: :evil: .Es flüchtete.Ich bin danach nach Herzofengegeangen.Ich sehe vesprit werfe hyperball und es war drin1Ich sprang im kreis und freute mich wie kein zweites mal. 8o 8o

  • @Oben: yopp, und morgen kommt der weihnachtsmann
    @thread: die hälfte der sachen is net verwunderlich, aber wayne,
    zu mir: als ich ma meinem kleinen cousin beim feuerrot spielen zusah (ich sollte ihm helfen Arktos zu fangen) kam auf einmal ein shiny enton lol dachte ich, ich hab nur ein shiny und er hatte scho ponita auf diamand (lol, das is eines der sachen die ich oben meinte, aber spampunkte sucke iwie)

  • Bei D&P: Wollte Krypuk fangen. Also habe ich in der Lotterie einem Meisterball erhalten. Habs versucht und NICHT GEFANGEN Komisc oder? Dann habe ich es mit dem Pokeball versucht und hab es Gefangen!!!!!!!!


    Du konntest Kryppuk mit dem Meisterball nicht fangen?! o.O
    Der hat doch ne Fangquote von 100% !


    Naja, also mir ists schonmal passiert,
    als ich Diamant gespielt hab,
    hab ich Dialga 'n klein bissl geschwächt werf 'n Hyperball - GEFANGEN ich war so sauer, da hab ich mich auf'n schönen Kampf gefreut und dann brauch ich nur einen Hyperball ;( das gleiche bei Selfe in Perl :rolleyes:


    2. in Feuerrot bin ich mal in den komischen Wald gegangen auf Eiland 4(?) wo man das Mädchen retten musste und bin also darein gegangen (hab das mit dem Mädchen aber schon gemacht) dann treff ich da 'n Shiny Hypno fange es mit einem Pokéballund noch volles Leben ich renn 'n bissl rum: Shiny Myrapla Alle Leben Superball - schade danach kamen keine leichtfangbaren Shinys mehr xD zumindest: Das S-Hypno war Lvl. 30 und das S-Myrapla 31 ^^