Wo baut ihr eure Geheimbasen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab sufu benutzt und nichts gefunden.
    also ich wllte frgen wo ihr eure gehembasen in d/p und s/s/r baut.
    also bei smaragd& co. sagt ihr die route.
    bei diamant und perl sagt ihr ob sie in der ecke,geschützt oder vieleicht sogar wo genau ?(


    bei mir:
    smaragd:
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/epjifd.png]
    weil 1. da ist ein baum den man erst einmal mit zerschneider weg machen muss (geschützt^^)
    2. da ist ein beerenbeet wo man etwas pflanzen kann(lecker!)


    diamant: dort mache ich mir nie eine geheimbasis...

  • Also ich muss sagen in Rubin und Saphir hab ich mir fast nie eine gebaut!^^ Und wenn doch, dann war sie immer dort wo man Beeren anpflanzen kann!! Also fast auf der gleichen Route wie des Bild anzeigt!^^ Und in D/P hab ich auch eine super tolle gebaut!^^ Die ist eigentlich so nach unten führend! also miten im Weg!^^ Geschützt kann man net sagen!! Weil ich find es schwer einen geeigneten platz dafür zu finden!!

  • lol^^
    schaumi schaaaf ich bau meine auch genu da wo du sie baust.
    da ist sie geschützt und da sind beeren.
    in diamant bau ich auch nie welche...
    schade das man nicht zu siene geheimbasis fliegen kann...

  • Also in Perl habe ich meine Geheimbasis in so einen Engen Zwischenraum platziert, liegt sehr geschützt, also meine Cousine hat sie nicht gefunden :P XD
    (Okay, sie hat meine Fahne [dafür hab ich aber auch ihre xP] allerdings nur, weil ich zu meiner Basis gegangen bin, und sie mir heimlich gefolgt ist)
    Zumindest liegt in meiner Basis viel Krempel rum, sodass ich ca. 3 oder 4 mal mich in den Weg stellen kann, und dann kann der Feind nicht zur Fahne kommen ^^


    In Smaragd hab ich meine Basis auf der Route, wo man Geheimversteck bekommt, unten bei der Ablagerung am Fluss gemacht.Ich find das ist schön versteckt, also abwehrend eingerichtet ist es jetzt nicht, da man in S/S/R ja auch keine Fahnen sammeln muss ;)

  • in diamand baue ich mir selten eine aber in smarackt baue ich mir immer bei demm klima insditut man braucht zwar surfer um dort hin zu kommen aber es lohnt sich diese basis ist recht groß viel platz. :D

  • Also in Smaragd hatte ich früher mal eine ganz coole(weiß leider nicht mehr wo da ichs schon lange nicht mehr gezockt habe) Habe immer mein ganzes Geld für Möbeln ausgegeben XD In meiner Diamant Edition habe ich mir noch keine gemacht da ich i-wie keine lust habe und selten im untergrund bin (höchstens mal um eine herzschuppe ein entwicklungs stein oder ein fossil zubekommen)

  • Ich hatte meine glaub ich immer auf der Route 221 (oder so). Also wenn man von deine Geheimbasis aus ganz nach unten geht. Weil da immer so schön die Sonne geschienen hat und die Pfützen so schön gespiegelt...*schwärm*^^.


    Wie hast du dieses Bild denn hier reinkopiert und vor allem woher hast du des??

  • also ich hab immer meine geheimbasis ganz rechts von baumhausen city gebaut weil des einfach toller platz war neben einem see und neben baumhausen city weil es meine lieblingsstadt war.außerdem war die gehimbasis richtig krass die hatte viel mehr raum als andere geheimbasise man konnte viel mehr rumtoben.

  • 8-) also ichh hatte wohl die einfachste und voralem am schnellsten zu erreichende geheimbasisi


    einfach bei malvenfroh city runter und dann sufen nahe dem teamaqua versteck


    war ziemlich praktisch und habe immer ballons vor der tür gemacht und mich so selbst verarscht

  • Smaragd habe ich leider nicht, dafür aber Perl. ^^
    In meiner Perl Edition hab ich meine Basis in einer abgelegenen Ecke gebaut, damit meine Schwestern sie nicht so leicht finden. Leider wissen sie inzwischen, wo sie ist & wollen mir immer meine Fahne stehlen. ;) Naja, dafür weiß ich aber auch, wo ihre Geheimbasis ist.

  • Meine Basis ist vor Baumhausen City.
    Beim Wasserfall auf der anderen Seite. Mein Bruder hat seine an der Safarizone. Und meine Schwester weiss ich nicht ?(
    Ich find den Wasserfall einfach COOL. Und irgendwie gefällt mir der Dschungel^^
    @ Poni-fan: In D/P ist es blöd :( Ich möchte lieber wieder eine G. Basis.
    MFG
    Spiderman

  • Ich habe meine meist bei der Wüste oder dort, wo man Geheimpower bekommt.
    Ich habe sie auch ab und zu dort, wo man das Schattenglas bekommt. Halt bei dem 2. Ausgang bei dem Tunnel zwischen Meterost City und Wiesenflur.
    Aber wo ich sie auch sehr oft habe ist auch oft in bei dem auf dem Bild wegen den Beeren etc.

  • Neben dem Eingang der Safarizone steht doch ein Bäumchen.


    Und da ist meine Geheimbasis. Ich finde die ist auch am besten, weil
    sie eine schöne Form hat, in Bäumen immer am besten aussieht
    und in der Nähe einer sehr gängigen Stadt ist: Seegrasulb City.
    Die Stadt der Wettbewerbeund des Einkaufcenters.
    In D/P auf jeden Fall weiter unten am Ende von so ner "Gabel".

  • in Smaragd hab ich meine Geheimbasis dort wo man Geheimpower bekommmt.
    Also der Baum neben dem Typen, der dir Geheimpower gib, da hab ich meine Geheimbasis gebaut.
    oder wenn ich sie wecsel nehm ich meistens die weiter unter der alten im Sandsturm kanns jetzt nicht genaus beschreiben.
    drinen ist es sehr groß, wenn man die Deko Solides Brett hat um das Loch zu überdecken.

  • Ich mache meine Geheimbasen immer woanders. In R/S/S hat sich der Ort ständig verändert, aber in Diamant bleibe ich ganz rechts unten auf der Karte, denn hier sind ja eh alle Basen gleich groß.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Geheimbasis in Schleiede- Tipp, man muss nicht den baum zerschneiden! Geht man davor herein, kommt es auf das gleiche hinaus, und meine geheimbasis kennen auch nur 5 Leute, man kann nur die Fahne ja wegnehemen, und man hat trotzdem noch eine! Hihihihi!


    in meiner Platin habe ich meine Geheimbasis im Erholungsgebiet. Geht man neben der Villa in dne Untergrund mussd man ein wenig nach links, bis ein weg nach oben ist, hoch, dann wieder nach links, bei deder Kreuzunfg nach oben, bis man oben angekommen ist, und es nicht mehr weiter geht, dann nach rexchts, und dann in den naechsten spalt!


    In smaragt hab ich keine Wie macht man da denn eine?

  • Bei mir mache ich meine in Smaragt immer so.
    1. Ich gehe von der Blütenburg-Küste mit Surver nach oben.
    dann ist dort in der nähe meine Basis
    Details will/kann ich nich sagen, da ich lang nich mehr gespielt hab


    in D/P ist es links unten in diesem 4-eck ich es ist in der nähe von Jubelstadt d.h. wenn ich runter gehe muss ich von Jubelstadt nicht sehr weit zur Basis laufen
    ich hab sogar zur ablenkung und zur Züchtung Spären versteckt manchmal aber auch fallen ^.^:whistling: