Schl. Ei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was soll denn "schl." bedeuten? Hast du das abgekürzt oder steht das im GAme auch so? Davon habe ich noch nie gehört, es gibt eigentlich nur normale Eier. Vielleicht hat dein Freund irgendetwas gecheatet. Auf jeden Fall sollte man mal wissen, was "schl." in diesem Fall heißt.

  • schl. Ei heißt Schlechtes Ei.
    Das ist ein spezielles Ei was Cheats unterbinden soll. Wenn man falsch cheatet, kommt so ein Ei an die letzte Stelle des Teams. Es kann nie ausgebrühtet werden, man kann noch so lange laufen.
    Es gibt Gerüchte, dass das Ei den Spielstand zerstört. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Wenn es im gegnerischen Team ist, kann es mit Tackle angreifen, es ist aber im eigenen Team kampfunfähig.

  • da steht: "Dises Ei wird niemals schlüpfen. NIE!!!"
    oder etwas ähnliches. manchmal steht da auch dass es noch sehr lange dauert.

  • Eh bei meinem Cousin der nicht cheatet kam mal bei FR/BG auf einmal ein Schl.Ei.Ich frage mich wieso obwohl er doch nie cheatet.Ob das wohl ein Fehler ist oder ist der Speicherstand kaputt.Das kann ich mir i-wie nicht erklären.Und nochmal zu dem "Es kann den Spielstand zerstören".Es zerstört angeblich den Spielstand wenn man sich den Bericht des Eies ansieht.

  • Also ne Freundin hat mal gesagt sie hätte gecheatet, und zwar ein Cheat der angeblich ein Deoxys-Ei mit i-einem Item sein soll, das hat sie mir gezeigt und da stand "Schl. Ei" sie hat es mir gegeben[ohne meine Erlaubnsis >.<], damit ich es ausbrüte, naja, ich konnte es ausbrüten .. es wurde ein Rattfratz.. und danach hatte es kein Item, obwohl das Ei einItem getragen hatte... o.O

  • Also ne Freundin hat mal gesagt sie hätte gecheatet, und zwar ein Cheat der angeblich ein Deoxys-Ei mit i-einem Item sein soll, das hat sie mir gezeigt und da stand "Schl. Ei" sie hat es mir gegeben[ohne meine Erlaubnsis >.<], damit ich es ausbrüte, naja, ich konnte es ausbrüten .. es wurde ein Rattfratz.. und danach hatte es kein Item, obwohl das Ei einItem getragen hatte... o.O

    Was soll das denn jetzt? Dann war es wohl kein schlechtes Ei, sonst wäre es ja wohl nicht ausgeschlüpft. Naja, wenn es ein Cheat war, geht ja alles.