Was ist euer Lieblings Rivale und wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich mag den Rotschopf in Pokémon Gold/Silber und Kristall auch am liebsten. Was mir vor allem gefallen hat, war die Entwicklung vom egoistischen Pokémon-Trainer zum einfühlsamen, der verstanden hat, dass er seinen Pokémon wirklich zu wenig Liebe gegeben hat. Auch die Kämpfe gegen ihn waren für mich damals sehr spannend (mit mehrmaligen Durchspielen wird es ja einfacher).


    Zitat

    Man kann dort noch keine Turbotreter verwenden oder?

    Nein, kann man nicht. Man bekommt "nur" ein Fahrrad als Werbegeschenk in Dukatia City. ^.^

  • Also ich mag Perl am liebsten, er hat halt das beste Outfit und die besten Pokemon! Außerdem gefällt mir noch seine hibbelige Art und ich würde ihn eher als Freund bezeichnen^^ Die Sache mit seinem Vater im Duellturm gefällt mir auch noch.

  • Mögen tu ich die Rivalen generell nicht so gerne, es sind schließlich Rivalen ;-)
    Am liebsten lege ich mich dennoch mit Gary und dem aus G/S/K an.
    Gary mag ich einfach aus dem Anime sehr gerne und er ist ein wirklich starker Top4 Champ.
    IMO der stärkste. Auch im Spiel musste ich immer wieder neu laden, weil ich ihn nicht besiegen konnte.
    Außerdem sind die Begegnugen mit ihm einfach immer sehr lustig xD
    Der aus G/S/K hat mich gleich am Anfang des Spiels total zum Lachen gebracht, als er mir einen heftigen Tritt in den Allerwertesten verpasst hat,
    als ich ihn angesprochen habe, als er vorm Labor stand. Das habe ich ungefähr fünf mal hintereinander gemacht, so lustig fand ich das x3
    Und er ist der einzige böse Rivale, alle anderen wollen Pokechamp werden oder so, aber er verfolgt wirklich böse Pläne.
    Find ich gut ;-)

  • Ganz klar Gary ( Blau), er ist nicht nur der erste Erzgegner, sondern er taucht später auch noch auf, und zwar bei Gold/Silber als Arenaleiter von Vertania City.


    Er ist für mich der Stärkste, weil er der Einzige Rivale ist der Pokemon Champion geworden ist ( alle anderen sind nicht mal zu den Top Vier gekommen :thumbdown: ) und somit wirklich die letzte Herausforderung war ( zumindest bei Blau/rot) . Die anderen Rivalen waren irgendwie nicht so ernst zu nehmen, ihr charakter war aufgesetzt und sie konnten einem nie wirklich das Wasser reichen.


    Gary war in Blau/Rot ein echter Hauptdarsteller, die anderern Rivalen waren so gut wie immer nur Nebendarsteller und nicht so wichtig

  • naja eindeutig Perl Rivale/in
    denn von Freunden weis ich dass sich in ein Paar älteren Edis Die Rivalen
    1. nicht stark sind
    2. manche entwickeln ihr Pokemon nicht ganz sodass ein Eintrag fehlt)
    und 3. und keine Hilfe sind (man könnte auch dass Spiel ohne sie machen dass würde (fast) keinen unterschied machen

  • Mein Lieblingsrivale ist der von Diamant/Perl. Der hat nämlich so gute Pokemon. Das haben die anderen Rivalen zwar auch aber den Typen finde ich immer noch am besten. Der hat auch finde ich die stäksten Pokemon. Bei seinem Relaxo kann man gut trainieren.

  • Also da weren zum ersten Blau bei mir Gary. Nun er war im Spiel mein aller erster Rivale und ich musste in ja immer besiegen um weiter zu kommen. In Blattgrün sah er aber dann schon besser aus und es hat spass gemacht gegen in zu kämpfen.


    Perl heist bei mir Jun. Nun ich finde in einfach lustig wie er immer runter zählt und dan Geld will wenn man zu spät kommt :thumbup:


  • Mein Lieblingsrivale ist der aus Gold, Silber und Kristall. Der gute alte Silver. <3 Das liegt nicht daran, dass er im PKMN Manga Giovannis Sohn ist... Er sieht einfach gut aus. Und ich mag kühle Charaktere.
    Ebenso gerne mag ich Blau aus Blau, Rot und Gelb bzw. FR und BG. Er diente ja als Vorlage für Gary aus dem Anime. ^^ Und da ich Gary mag, mag ich auch Blau.

  • Meiner is der aus Diamant und Perl^^
    den finde ich einfach am coolsten aber der aus Glod...
    is auch cool, außerdem hat der eine gewisse ähnlichkeit mit Paul
    aber der aus D/P is immer noch mein Favorit

  • Ich mag Brix am liebsten. der sieht echt cool aus und schenkt einen immer was :D


    (nuja, ich spiel halt immer Maike =D)


    ich kann den von Gold/silber überhaupt nicht leiden, ich und mein Bruder machen uns immer über den lustig, sieht nämlcih iwie so aus als ob der den Hitlergruß macht wenn der kämpfen will XD naja so in der Art^.^

  • Mein Lieblingsrivale ist Perl. Ich fand ihn schon am


    Anfang vom Spiel total cool & seine Pokémon mag ich auch.


    Ich fand aber nicht, dass er schwer zu besiegen war, kann mich nicht


    dran erinnern, von ihm besiegt worden zu sein. ^^ Ganz im Gegensatz zu


    Blau, den fand ich echt total schwer ! Ich hab in meiner Blattgrün von neu


    angefangen & bin grade bei der Pokémon Liga. & immer wieder geh ich bei


    Blau kaputt. Seine Pokémon sind echt stark. ^^

  • Ich fand brix und maike cool! die sind immer nett und man musste ihnen keinen nahmen geben wie bei denen in Feuerrot...


    Die pokemon waren ok aber weil ich immer pflanzenstarter genommen hab wurde ich viel mals besiegt... ;(

  • Mein Lieblingsrivale ?
    Nun, das ist nicht einfach, aber ich würde den Rivalen aus Gold und Silber nehmen.
    Ich finde die Geschichte um ihn am spannensten. Gary ist mir nämlich zu eingebildet und der Rivale in Rubin und Saphir ist übertrieben nett.
    Bei desem Rivalen kann man eine richtige Verwandlung von Böse zu Gut sehen. und das gefällt mir ;) .

  • ich find den von D/P am besten. Ich mag ihn einfach, ich mag seine Art so ungeduldig und hibbelig zu sein(er erinnert mich i-wie an mich :assi: ). Ich finde auch, dass er coole Pokémon hat bzw. dass sie gut trainiert sind. An ihm mag ich auch, dass er im Vergleich zu den anderen ziemlich oft kämpfen will.

  • Ich finde den aus Diamant am besten
    weil das dein Kumpel ist also kein Rivale der Eingebildet ist. Außerdem hilft er dir gegen Team Galaktik und ich finde das immer voll Witzig wenn er so schnell losrennt obwohl Prof.Eibe ihn noch was sagen wollte.

  • ich find den aus Diamant/Pearl am besten ^^ der ist eigentlich kein richtiger rivale sonder der totale gute freund von dir ^,^
    die hibbelige art von dem ist auch i-wie sau süß, zum glück ist der auch nicht eingebildet und hilft einem auch richtig gegen team galaktik!