Was ist euer Lieblings Rivale und wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Perl am meisten Perl! [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/4/46/Rivaledp.png
    Er hat einen lustigen Charakter weil er immer so hastig ist, außerdem ist er ein Angeber und trotzdem mert man das er mit dem spieler doch teife Freundschaft hegt. Das man ihn immer wieder herausfordern kann ist auch prima. Er ist auch sehr nett zu seinem Pokemon :)
    Das sein Vater Viktor ist, ist eine Überraschung aber auch klasse :thumbup: Sehen sich ja auch ähnlich die zwei.



    Aber ich mag auch Silber.
    Seine Geschichte finde ich auch toll, er ist am Anfang echt gemein doch entwickelt er sich zu einem umgänglichen Typen, der seine Pokemon schätzen lernt. Außerdem kan man ihn auch immer zu bestimmten Zeit herausfordern.


    Brix (und Maike) fand ich da eher lasch, ihre Pokemon waren gar nicht so stark, ihre Starter haben nie die letzte Stufe erreicht.


    Zu Blau:
    Ich fand ihn auch immer gut, seine arrogante Art macht einem doch echt Laune zu kämpfen. Sein Team war außerdem stark. Für Infos war er immer nützlich.

  • Meine zwei Favoriten sind die Rivalen aus der vierten Generation und aus der zweiten Geneariton.
    An dem aus der vierten Generation finde ich erstmal sein Aussehen sehr gut. Seine Haare und seine Kleider gefallen mir sehr. Ich mag an ihm aber auch, dass er im Spiel den allerbesten Freund darstellt. Außerdem ist er gut, weil er einen so oft herausfordert und weil seine Pokemon gut trainiert sind.
    Den aus der zweiten Generation mag ich, weil er sehr interessant ist. Er ist bisher der einzige Rivale, der richtig böse ist. Mir hat es damals immer sehr viel Spaß gemacht ihn zu besiegen^^. So einen bösen Rivalen wünsche ich mir auf jeden Fall für die nächsten Generationen.

  • Ich mag den aus der ersten Generation,weil er die (zweit-)stärksten Pokemon hat.Das ist nähmlich auch ein Rivale,der im Fernsehen existiert.Wenn ich Glumanda nehme habe ich es genau so,wie im Fernsehen nachgemacht.Er nahm nähmlich Schiggy als Starter.Und Prof. Eich ist sein Großvater ;D .Gary ist bei der zweiten Generation ein Arenaleiter.Das mag ich alles an ihm.

  • Also ich finde Maike am Besten.
    Der Spielverlauf in Smaragd hat mir am meistem Spaß bereitet und außerdem finde ich, dass Maike ihre Pokémon den Pokémon des Spielers perfekt anpasst vom Level her. Also das das Level ihrer Pokémon fast genau dem Level meiner Pokémon entspricht. Außerdem waren die Kämpfe, Dialoge und die Story mit Maike aus Smaragd/Rubin/Saphir sehr umfangreich. Also bei mir ist der Favorit eindeutig Maike.

  • ich mag Silber, weil er mal nich wie alle anderen "Lieb und nett ist", sondern, so finde ich, verdeutlicht, das es auch böse gibt^^ und weil er oft an den unmöglichsten Punkten kämpfen wollte, wo ich meißst nicht darauf vorbereitet war. Leider hat er aber nicht so starke Pokemon, ich habe immer Karnimani als Starter und konnte dennoch ohne viel Schaden zu bekommen ihn mit KArnimani alleine besiegen

  • Das sind meine Lieblings Rivalen:Gary,und der aus Diamant/Perl,weil:
    -Gary,er war der ertse von allem,er hat sehr gute Pokémon,und ist auch
    abwechslungsreich,zudem kann man ihm ja auch sehr schwer Beeindrucken,(So tat er zumindest,als Ash im zeigte,das er allen Abzeichen der Kampfzone(3.Generation) gewann).
    -Der aus D/P,er ist, für die "Neueinsteiger"gut,den weil er auch gute,und "Kompakte"Pokémon hat,zudem finde ich super,das man gegen ihm am Wochenende gegen ihm kämpfen kann.Sehr gutes training. :thumbsup:
    Diese beiden finde ich am besten. ;D

  • Also ich finde alle gut, denn immer wenn man gegen sie das erste mal gekaempft hat, war es am schwierigsten. Man hat sein Anfangspokemon super trainiert, und dann auf einmal kommt der Gegner immer mit dem effektiveren Pokemon an. Dann hat man nur gerademal ein Pokemon gefangen, waehrend der Rivale mit fuenf Paketen Pokemon kommt, und haut einen weg, wie nichts. Aber auch nur die ersten Kaempfe waren schwierig, dann hat man mehrere gefangen, und die sind zum Beispiel gut gegen dem Pokemon, was der Rivale als erstes genommen hat, dann ist man im Vorteil und kann sein erstes gegen ein anderes einsetzen, man braucht halt andere und mehrere Pokemon die man einsetzen muss, dann wird das schon was.

  • ICh fande den aller ersten Rivalen in Pokemon Gelb/Rot und Blau am besten. Ich fande er war am stärksten und er hatte immer coole Pokemons dabei. Früher als die Editionen rauskamen da war ich glaube ma so 8 Jahre da wollte ich immer der Rivale sein weil der Ash so blöd aussah:D. Ich finde den Rivalen auch am besten weil er ziemlich oft auftaucht und auch oft Kämpft. Es macht immer wieder Spaß gegen ihn zu Kämpfen. Damals kannte man ja noch keine bessere Grafik und da war er halt genau das passende in der Edition.

  • Mein absoluter Lieblingsrivale war, ist und wird auch immer Silver sein. Ich fand den Charakter schon cool, wie er einem diesen Fußtritt verpasst hat. Nebenbei bemerkt war der auch mein erster richtiger Rivale, Blau war so "voll-missingno.t" (von meiner Cousine und meinem Cousin), dass mit dem Game nichts mehr anzufangen war... Und ich fands langweilig, während Gold mich absolut fasziniert hat. Ich muss aber auch sagen, dass ich damals ziemlich dämlich war... Ich hab nicht gecheckt, dass man beim Polizisten dem Rivalen einen Namen geben kann und dachte, der Typ heißt wirklich ??? beziehungsweise soll anonym bleiben - der von meiner alten Gold heißt deshalb auch ???. xD
    Ich mag auch die Entwicklung des Charakters, Silver ist erst noch ein ziemlicher Mistkerl, wird dann aber netter... Das find ich gut^^ Auch die Tatsache, das er Giovannis Sohn ist/zu sein scheint, finde ich recht cool - vor allem, dass er genau deshalb einen Hass auf Team Rocket hat.
    Silvers Pokémon find' ich jetzt nicht so berauschend, könnte aber daran liegen, dass so ein Trainer, der nur Stärke anstrebt, mit einen Meganie recht seltsam rüberkommt. Eigentlich müsste man in G/S/K schon rein aus Prinzip Feurigel nehmen, weil Karnimani einfach am besten zu ihm passt xD. (So wie auch im Manga^-^) Naja, imo der einzige Minuspunkt xD
    Und zu den anderen Rivalen noch:
    Gary ist mir zu arrogant und ich mag den allgemein nicht *hust* Aussehen *hust* :X, Maike/Brix sind doch keine richtige Rivalen, die sind viel zu nett, und Perl geht mir einfach nur auf die Nerven, das in-einen-hinein-rennen ist meiner Meinung nach, wenn überhaupt, nur beim ersten Mal lustig, und sonderlich stark ist er auch nicht... Nunja, außer Gary ist es ja keiner von denen...


    LG, Blitza

  • Also ich finde auch Perl am besten!


    Weil er immer so lustig ist. Man erkennt am Anfang sofort, dass er irgendwie hastig ist und aber auch ein guter Pokemontrainer ist.


    In der Mitte der Stroy siehst du ihn ehr seltener, weil du dann viel alleine machen musst. Am Ende als du ihn dann das letzte richtig Mal immer vor dem Eingang zum Duellturm siehst hat er dann richtig starke Pokemon.


    Deswegen mag ich Perl!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • hast du nicht den rothaarigen typen vergessen da wo ??? steht wenn man mit ihm kämpft und ihn man später einen namen geben muss?


    naja ich finde blau am besten(nur der name ist schei**e) er hat die besten pokemon find ich. typenvielfalt auch und sie sind alle stark. eine herausforderung für jeden glaub ich.und wenn man ihn dann mal besiegt hat freut man sich tierisch. ausserdem ist er in R/B/G auch der champ. das ist auch cool.blau is the best!

  • Ich finde Perl am besten. Ich wollte erst Gary nehmen laso aus der Umfrage Blau aber dann dachte ich an unseren hyperaktiven Freund aus D/P/P^^
    Also ich finde Perl am besten weil er mich einfach mit seiner Art überzeugt hat und ich ihn irgentwie immer lustig fand.
    Die Pokemon sind eigentlich bie allen Rivalen gut weshalb ich da drauf nicht geachtet habe.
    *Riolu*

  • Ich finde den Rivalen aus D/P/P ziemlich gut. Er ist zwar nicht der stärkste Rivale (Gary), aber dafür hat man oft mit ihm zu tun und bekämpft ihn ziemlich oft. Außerdem ist er ein Hektiker und ist somit auch ein wenig individuell, nicht so wie Gary/Brix/Maike, an denen nichts besonderes ist. Vor allem finde ich es aber toll, dass dieser Rivale richtig in die Story eingebunden wird und auch später nochmals einen Auftritt hat, was man von den anderen nicht so behaupten kann...

  • Meiner Meinungn ist Blau also bei mir Gary der beste Rivale!
    Warum natürlich weil er einfach immer wieder neue und stärkere Pokemons beckommt und dass er Ash immer foll aufregt des find ich daran so coll !
    Also Gary bleib bitte immer ein Rivale von Ash den du bist der Stärkste und einfach nur coll mit deiner Schar von Girls um dir Herum also weiter so!
    Also sollage es Garry gibt glaube ich macht Ash weiter da er danach Strebt Garry zu besiegen!
    Garry 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Perl ist für mich der beste Rivale. Er ist gleichzeitig stark, dafür aber auch ein leicht verrückter Kerl. Er ist genau das, was ich mir bei einem Rivalen vorstelle, denn er will immer stärker werden, ist es dann aber doch nie und ist irgentwie immer der Schwächere. Er hat auch ein tolles Team, das sich wirklich schön abwechselt ..

  • ich finde Perl und Blau am besten,hab aber für Perl gestimmt, weil er hat starke Pokemon und ich finde es lustig, wenn er immer angerannt kommt und es immer so eilig hat, soll aber nicht niedermachen auch er ist ein starker Rivale und war halt auch der erste


    ein bißchen enttäuscht bin ich von Maike und Brix, die hätten auch ruhig etwas stärkere Pokemon haben können

  • Ich finde den aus D/P am besten da man immer mit dem kämpfen kann


    (glaub sontags^^) und die pokemon haben hohe Level


    ich finde den Rivale aus Silber bzw Gold auch cool ganz am Ende ist ja Blau ode rot kp egal der Rivale


    hat geile Pokemon mit megahohen level wie 80