Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So..
    Ich hoffe mal, das passt hier rein & dass es ein solches Thema noch nicht gab. Mit der Suche hab' ich jetzt mal nix gefunden..


    & zwar interessiert es mich, welche außergewöhnlichen (& dreisten) Cheat-Pokemon ihr schon gesehen habt. Mal abgesehen von diesen ganzen gecheateten Arceus und Shaymin..
    Als ich am Samstag beim Pokemon-Day war, hatte da einer ein Shiny Glurak. Ist ja möglich... Aber dann hab' ich mir das Profil genauer angeschaut & bei dem Glurak stand als spezielle Fähigkeit Wunderwache.. oO


    Was ist euch da schon zu Augen gekommen?

  • Naja, irgendjemand hier im Forum hatte ja mal in seiner Signatur stehen, dass er ein ungebsiegbares Pokémon gecheatet hat: Nämlich Kryppuk mit Wunderwache...stimmt ja auch. Aber es ist immer so, wenn ein Pokémon eine Fähigkeit hat oder Attacken kann, die es normalerweise garnicht erlernen kann, dann ist es logischerweise immer ein Cheat.

  • Ich habe ein Kryppuk mit der Fähigkeit Wunderwache aus der GTS bekommen, dann sofort gelöscht das Poki. Warum sich jemand Kryppuk mit Wunderwache ercheatet ist ja wohl klar.... . Außerdem was es auf Route 224 auf LV 99 gefangen worden, hatte auf jeden Fall folgende EVs/DVs: EVs: 252/252/252/252/252/252 DVs: 31/31/31/31/31/31. Und es war ein shiny.... . Ich hab mir da gedacht: Wie vollgecheatet kann ein Poki sein...?
    Nordlicht94

  • Ja auf dem Pokémon Day in Nürnberg wollte mir jemand ein Shiny Knackrack mit Eisstrahl und auch Wunderwache andrehen. War schon echt lächerlich. Ansonsten sieht man natürlich in der GTS ab und zu einige erbärmliche Angebote wie zB. Shiny Mew auf Lvl. 3 oder so. ~_~'

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Knackrack mit Wunderwache ist ja ziemlich fies.. Aber wer sich ein solches Pokemon ercheatet.. kann kein richtiger Fan sein.. oO Wenn man zu solchen Mitteln zurückgreifen muss, um zu gewinnen, ist das schon ziemlich arm.. Außerdem würde ich mich nicht über ein solches Pokemon freuen.. Dann müsste ich mich ja gar nicht mehr anstrengen..

  • ICh hatt mal ein Shyni MEw auf Lvl 1 geschlüpft auf route 11111111 mit wunderwache das evs alle 252 und Dvs 31 Dieser glanz balkan war Grün GEfüllt also das dreieck oder so es hatte einen glanz von 0 und alle bänder die es gibt


    mit Id 0815 und der OT Cheat und als Spitzname SChl. EI Ich Musste mich fragen Ey also Mehr KAnn mann ja nicht Cheaten.

  • Ich habe auch schon ein Shiny Kryypuk mit Wunderwache gesehen wenn es in echt die Fähigkeit hätte wäre es unbesiegbar weil es ja keine Schwächen hat und dann kommen ich bestimmt noch manche Cheater cool vor wenn die mit so einem jemanden besiegen und sich der gegnerische Trainer wundert wieso er nicht angreiffen kann

  • naja Bisabisa es gibt Dragoran lv.50 und zwar das Strongest Dragoran aus Japan^^


    also mir sind bisher keine cheats über den weg gelaufen ..... ok doch ^^ hab von jemandem ein kryppuk (nicht wunderwache) und einen simsala aus der Pokemon Liga bekommen also von Lucian und Cynthia oO

  • ich hatte schon viele cheats gegrigt mehr alls 20


    ich wollte ein krybbuk oder wie das heiß und da habe ich ein latios auf level 100 in die gts gestellt
    ich habe ein krybbuk und es war das wissen wir ein cheate^^ von Cynthia aus platinum aber das habe ich dann gelöscht ber das latios habe ich eh sau viele davon
    und dann hatte ich leztes jahr ein lugia und hoho gegrigt waren chaets und das war auf meiner smaragt und habe es geklont und dann in der gts weitergetauscht gegen echte pokis xD##




    aso was bringt eigendlich wunderwache und was für ppkemons können des erlernen

  • also, mir sind folgende cheats aufgefallen:


    1.) Pokémon-Day - Darkrai wird verteilt!: Jemand sah, das ich s-Knackrack hatte. er fragte mich nach att. und so. als tauschangebot wollte er mir, das ist echt unglaublich, ein pokémon namens "geiles latias" tauschen. Daten: shiny, alle werte (aber echt alles, was es gibt) auf 999, attacken: eiseskälte, Genesung, Psychokinese und noch ieine, fähigk. voltabsorber, ort: geheimnisvolle begegnung oder so, alle attacken hatten 99 ladungen (egal welche)!


    2.) in der gts hab ich ein Shaymin gesehen (es kam aus japan). der kerl hat mit mir getauscht und als ichs hatte, stellte ich seine attacken fest: Surfer, Feuersturm, Schocksamen und Erdbeben.


    3.) das ist das letzte: ich hab einen kampf über das internet ausgetragen. mit panferno war ich Roserade zwar überlegen, aber: Surfer, Erdbeben, Hydropumpe und Drachenstoß. Fähigk. Wunderwache. das war bei Mewtu, Mew, Rayquaza, Bidiza und Hoppspross genauso!!!




    echt krass, was sich die leute einfallen lassen!!!


    @$Goldjunge$: kryppuk hat schwächen, nähmlich kampfattacken: erstmal mit gesichte finden und dann mit wuchtschlag plattmachen.

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • Also, da ich zu faul bin, um mir ein Barschwa zu fangen, bin ich in die GTS gegangen und hab ein kopiertes Knackrack Lvl. 70 angeboten. Was passiert ? Na klar, ein Barschwa, gefangen in Route 000 000 000... und ja, die Leerzeichen waren auch dabei. Dann hab ich noch ein Zobiris im Hamburg Pokeday 2007 in einem Kampf besiegt, das in einem Doppelkampf mein Knackrack geonehittet hat - mit Eisenschweif. Der Junge wollte mir daraufhin sein Zobiris andrehen, gegen mein Palkia, das ihn plattgemacht hat. Ok, angucken kann nicht schaden - Cheats tuen ja nicht in den Augen weh - also : Es konnte Eisenschweif, Blitzkanone, Eiseskälte und Milchgetränk. :wacko:


    Muss doch Cheat sein, aber es kommt noch besser - alle Werte waren normal, ausser das beim Angriffswert garnichts stand. Ich war später froh, das mein Palkia ihn mmit einem Raumschlag weghauen konnte - wer weiß was dieser nicht-Angriffswert wohl für ein Außmaß haben könnte.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • der geilste Cheat am pday, war ein (achtung!) Blaues (kein scheiß) Karpador mit dem Ot Alamos (nein, wirklcih war) und den Werten 999 auf allen, es war auf rute 000 000 000 geschlüpft... So vercheatete Pokemon auch nopch mitzunehmen, ich meine, gibt ja den normalen shiny-cheat, aber das vieh war ja blau^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Also einmal habe ich ein Shiny Jirachi bekommen, das auf Route 1 bei D/P gefangen wurde^^ (Ich denke das sagt alles) und ich hab hier im Forum einmal ein Shiny Latias bekommen das ganz normal war bis auf das es bei den Wettbewerbspunkten (Schönheit...) alles voll hatte, allerdings hat man an dem Glanz gesehen das es noch keinen einzigen Pokeriegel bekommen hat^^

  • Ich Habe das Programm gefunden womit die diese Pokemon "erstellen" können es heißt Pokesav oder so man kann einzelne kleinigkeiten bearbeiten (EV, DV AtTacken fARBE fangort Ball usw...) und per AR auf seine D/P runterladen ....


    da auf dem pokeday der konnex club voll ist würde ich es nicht betreten weil dich dort sofort frmde leute anschreiben und dich zum tausch auffordern....

  • Ich war auf dem Pokemon Day 2008 in Kassel. Ich war im Konnex-Club. Auf einmal fragt mich ein Typ ob ich tauschen will. Ich nahm an. Da sah ich was er für Pokemon hatte:
    Arceus Lv.100 Shiny Gefangen in Erzelingen Mine
    Arktos Lv.100 Shiny Gefangen Eiseninsel Wunderwache



    Dass nennt man cheaten!!!!!!

  • Ja, das gecheateste Pokemon das ich je gesehen hab war ein Ditto(shiny) mit den Attacken:


    Eiseskälte


    Guillotine


    Geofissur


    Schocksamen



    Ich hab es freigelassen und gedacht mehr cheaten geht nicht oder...



    PS: Es hatte auf allen Werten 999

  • Auf dem P-Day in Bremen gab es mind. 30 mal dieses S-Lugia mit komischen Werten und wenigstens halbwegs natürlichen Attacken und Event-Fan: du hast recht, ich musste, weil ich mit ein paar anderen Tauschen wollte extra auf einen Parkplatz der 16m entfernt war


    PS: Mir wollte mal einer weismachen, das sein S-Arceus vom P-Day in 2006 verteilt wurde, genau so wie Shaymin lol