Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fangt ihr alle Legendäre Pokémon?


    Trainiert ihr Legendäre Pokémon?


    Was haltet ihr allgemein von legendären Pokémon?


    1. Generation: LavadosZapdosArktosMewtu


    2. Generation: RaikouEnteiSuicuneLugiaHo-Oh


    3. Generation: RegirockRegisteelRegiceLatiasLatiosKyogreGroudonRayquaza


    4. Generation: SelfeVespritTobutzDialgaPalkiaGiratinaHeatranCresseliaRegigigas


    5. Generation: KobaliumTerrakiumViridiumBoreosVoltolosDemeterosReshiramZekromKyurem


    6. Generation: XerneasYveltalZygarde


    7. Generation: Typ:NullAmigentoKapu-RikiKapu-FalaKapu-KimeKapu-ToroCosmogCosmovumLunalaSolgaleoNecrozma


    8. Generation: ZacianZamazentaEndynalos, Dakuma, Wulaosu, Coronospa, Regidrago, Regieleki

    Wer die Bilder beherrscht, beherrscht die Köpfe der Menschen.
    Bill Gates

    7 Mal editiert, zuletzt von Shiho Miyano ()

  • Da hat dein Bruder wohl gegen einen Cheater gekämpft..


    Naja BTT ^.^: Fangen tu ich sie mir schon, im Team hab' ich sie dann aber nicht, ausser wenn ich wirklich verzweifelt bin und die Top4 nicht schaffe.
    Ansonsten hab ich sie eig. nur um sie zu haben xDD [und natürlich den Pokedexeintrag ^.^]

  • Ich fange(resette)sie.Sie sind in 00ber-Turnieren gut.Manche wie tobutz sind mit b00m besonders.Ich muss die einfach haben xD und man kann nicht nur mit Arceus gegen Arceus.Scarfed Kyogre mit Surf or so ownt das,allgemein gibt es eine große Liste von Countern(die ich mal so kenne)Aber lol man kann nicht stolz sein wenn man nen Arceus besiegt,das habe ich schon oft gemacht,und manche cheater sind so dumm ... mein Hippo hat mal nen Arceus gewallt,lol.Also nicht unbesiegbar ;D;)8) Ich kämpfe echt leiber mit OU und neuerdings auch mit BL/UU,aber 00ber wie Kyo und Ray sind cool und ... naja^^stärker eben.

  • Ich hab früher nie mit Ubern gekämpft...
    Aber irgendwann hat meine Schwester auf ihrer Smaragd so ziemlich alle Legis resettet und auf EVs trainiert.
    Ich war überhaupt nicht begeistert, als sie meine Teams immer besiegt hat.
    Deswegen hab ich auch angefangen die Legis nach guten Wesen zu resetten und auf EVs trainiert...


    Eigentlich macht kämpfen mit Ubern Spaß.
    Aber nur wenn auch der Gegner welche im Team hat.
    Sonst wirds langweilig.


    Habt ihr mal bei PBR ein Wi-FI Duell gegen einen unbekannten Gegner gespielt?
    Da hat man echt Glück, wenn man einen Trainer ohne Uber erwischt.


    BB, Karni

  • also für die Liga benutz ich sie freilich, tobutz selfe vesprit sind ja au keine uber (ja slverwind, ich weiß das du weißt das diese pokemon keine uber sin) und tran auch net, aber fangen muss man sie. Resetten will ich jetz nur Haetran (naja, is auch das einzige das übrig is) und ich fange sie auch eben um sie zu haben.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich wüsste was ,du nimmst einfach ein Farbeagle mit Init. DV.31.Trainierst ihm Init.252 EV Punkte an und bringst ihm folgende Atacken bei:


    Shlummerort (
    Zielschuss
    Eiseskälte
    Geofissur


    Da Farbeagle nur Nachmacher erlernt musst du ihm mit Hilfe von einem zweiten Pokemon Spiel und einem zweiten Nintendo DS (oder lite)und den passenden Pokemon


    (Slummerort(Darkrai( zb. Pokeday)))
    (Zielschuss ( zb. Regi-Trio))
    (Eiseskälte( zb. Kyogre))
    (Geofissur( zb.Grounden))


    DAk den hohen Init. Werten wird warscheinlich dein Fabegle zuerst angreifen.


    Arceus ist besiegt. ;D ;D ;D

  • Also gefangen habe ich sie mir natürlich auch alle früher als ich noch klein war habe ich auch nur mit Legis gekämpft da sie halt die stärksten waren aber mittlerweile kämpfe ich nur mit ihnen in Uber kämpfen und die mache ich schon nicht so oft AUßerdem ist Arceus schon schwer zu besiegen da man nicht weiß welchen Typ es hat und man so nicht weiß welche Attacken sehr effektiv sind und bis man weiß welchen Typ es hat ist man meistens schon besiegt

  • Ich habe nichts gegen legendäre Pokémon. Die sind nicht wahsinnig anders als normale, sie sind natürlich stärker und man hat eigentlich fast jedes schonmal trainiert(ich zumindest). Aber irgendwann wird's eben langweilig, dann steigt man wieder auf normale Pokémon um. Wobei ich aber definitiv nicht der Meinung bin, dass nur ein anderes Arceus ein Arceus besiegen kann, das ist doch Quatsch ;) . Wenn Arceus jetzt z.B. vom Typ Normal ist, dann kommst du mit einem gut trainierten Machomei und dann war's das.

  • Ja Legenden sind schon etwas Unfair selten kommen sie bei mir zum einsatz eigentlich also nur
    in Uber Kämpfen Geheimbasis kämpfen Verzweifelnde Top vier Kämpfe.
    @Janis
    Arceus kann man bestimmt mit einem anderen besiegen man kann sogar seine Spezialattacke Urteilskraft
    fälschen indem man ein Sumpex auf einen wert von 339 Angriff 'Trainiert
    jetzt stimmt der Angriffswert mit dem maximal Spezialangriff von Arceus überein.
    Man gibt Sumpex Pudersand was Erdbeben um 20% verstärkt.
    Erdbeben hat nun eine Gesamtstärke von 170 und Sumpex einen Angriff von 339.
    Urteilskraft hat mir einer Tafel auch gesamtstärke 170 und der max. Spez. Angr. von Arceus beträgt 339
    Aber ich will nicht vom Thema ablenken...
    Legenden sind für mich auch eine Herausfordeung sie zu fangen schließlich gibt es den Meisterball nur einmal.
    Selbst mit einem Timerball ist es Schwer sie zu fangen.

  • ich mag legendäre Pokémon,
    und fange mir auch jedes mindestens 1mal...
    aber im Team würde ich sie nicht verwenden,
    es ist ja keine Kunst mit nem Uber- team zu gewinnen.
    ich hatte bis jetzt nur Dialga in Diamant im Team,
    da meine Pokes so mies waren und ich sonst die Liga nicht geschafft hätte.
    und in Crystal bestand mein 2erteam aus Tornupto und Suicune.
    das ist die einzige Ausnahme, denn das habe ich immer verwendet.
    also fangen würde ich sie immer,
    aber ich trainiere sie nicht und verwende sie auch (fast) nicht.

  • Also ich fange mir sie in der Regel für den Dexeintrag und Uberturniere, sonst benutze ich sie nicht, weil es langweilig ist alle mit Mewtu rauszuhauen (obwohl mit meinen Lv. 100 pokis gehts genau so schnell)



    Arceus hat einen Init. Basstat von 120, Farbeagle 75, das bedeutet, das bei neutralem Wesen Arceus immernoch schneller ist, wenn es selber 0 Dvs und 0 Evs und Fabeagle 31 Dvs und 252 Evs hat (aber Arceus hat in der Regel auch noch mehr Evs und Dvs)


    Habt ihr mal bei PBR ein Wi-FI Duell gegen einen unbekannten Gegner gespielt?
    Da hat man echt Glück, wenn man einen Trainer ohne Uber erwischt.


    das ist echt nervig, ausser es sind newbies, die ich alleine mit meinem Elevoltek raushaue (klappt sehr gut, dank vieler sehr Effektiver Attacken)

  • Also ich fange mir sie in der Regel für den Dexeintrag und Uberturniere, sonst benutze ich sie nicht, weil es langweilig ist alle mit Mewtu rauszuhauen (obwohl mit meinen Lv. 100 pokis gehts genau so schnell)




    Arceus hat einen Init. Basstat von 120, Farbeagle 75, das bedeutet, das bei neutralem Wesen Arceus immernoch schneller ist, wenn es selber 0 Dvs und 0 Evs und Fabeagle 31 Dvs und 252 Evs hat (aber Arceus hat in der Regel auch noch mehr Evs und Dvs)

    das stimmt... man bräuchte am besten noch Bizarroraum, dann hätte es keine Chance.
    man kann ja eine der beiden KO- Attacken dadurch ersetzen, und Bizarroraum lernt es ja durch TM denke ich.
    also dass es dann so aussieht:


    Schlummerort
    Eiseskälte
    Bizarroraum
    Zielschuss


    ... wenn man Bizarroraum schafft und danach noch lebt(was schwierig wird),
    kann man Arceus damit locker kaputtmachen.

  • Ich mag legendäre Pokemon nicht so, weil sie mir viel zu stark und maächtig sind. Außerdem kann man sie meistens erst fangen, wenn sie bereits auf einem hohen Level sind. So hab ich nicht die Chance es von Lv.1 oder so hoch zu trainieren.
    Im Kampf benutze ich sie NIE und wenn ich einen Monat bei der Pokeliga festsitzen muss^^
    Ich mag die Viecher einfach nicht, fange sie mir aber trotzdem aber nur für den Dex. Ich wär dafür sie abzuschaffen
    wenn das ginge^^

  • fangen?! - keine frage! ich versuche immer alle legis zu fangen. aber im team und in känpfen gg freunde ist es mir zu langweilig, weil sie unfair sind. ansonsten sind legis, die pkmn die ich veersuche als erstes zu schnappen ;)

  • ich finde legis eine schlecht erfindung von nintendo... die meisten haben sie und keiner kämpft mit ihnen... außerdem kann man sie meistens nur auf lv. 50+ fangen, und somit nicht gescheid trainieren. ich finde sie langweilig...