Pokémon trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ;D


    ich hab ne kurze Frage:


    Also, in meinem Spiel (Pokémon Perl Nintendo DS) möchte ich gerne die Pokémon Liag machen, doch als ich anfangen wollte, bin ich schon beim ersten Trainer (Herbaro) in der Liga gescheitert. Das sind meine Pokémon: Luxtra(Lvl. 44), Panferno(Lvl. 44) Kadabra(Lvl.45), Staraptor(Lvl. 43), Roserade(Lvl. 43), Gastrodon(Lvl. 43). 8-)


    So geschah es: Herbaro hatte Pudox am Anfang eigesetzt, ich hatte Starapor gewählt. - Das war ja noch kein Problem, da ich Fliegen eingesetzt hatte. Als nächstes kam Piodragi, dieses hatte mein Staraptor fertig gemacht. Anschließend hatte ich Panferno ausgewählt, aber dieses konnte Piodragi überhaupt nichts antun. Also holte ich Luxtra. leider war dieses auch gleich vorüber und dann hatte ich ja nur noch drei Pokémon. Als ich Roserade wählte, wechselte Herbaro zu Skaraborn und als ich es geschwächt hatte, setzte Herbaro leider eine Top-Genesung ein. Nun setzte ich Hypertrank ein. Leider war aber mit Skaraborn´s Nahkampf Roserade auch schon Schnee von Gestern.^^ :cursing: Als ich zu Gastrodon wechselte, setzte ich schnell einen Beleber bei Staraptor ein. Danach wechselte ich auch zu Staraptor. Doch leider hatte Skaraborn einen volltreffer mit Giftstreich gemacht und Staravia war auch schon wieder weg!^^


    So ist mir das gegangen^^ Wie kann ich meine Pokémon jetzt noch stärken??? :S


    Lg Baby_Eneco1. ;)

  • du kannst dein pokemon stärken in dem du tranirst am besten in der sigesstraße weil die pokemon am ende sind schon ca. auf lv 60
    traniere alle so bist lv 65 und dann schafst du die loger
    und noch ein tipp hole dir ein lucario auf der eiseninsel da am ende grgst du ein ei und da ist riolu drin und draniere es zu lucario
    und traniere es

  • Ein bisschen höher könnten die Level schon sein, aber du musst nicht alle auf 65
    trainieren, das geht auch ganz gut wenn alle so Lv. 55-60 sind. Trainieren
    würde ich wie schon gesagt in der Siegesstraße oder mit dem Kampffahnder
    das geht auch ^.^

  • du kannst dein pokemon stärken in dem du tranirst am besten in der sigesstraße weil die pokemon am ende sind schon ca. auf lv 60
    traniere alle so bist lv 65 und dann schafst du die loger
    und noch ein tipp hole dir ein lucario auf der eiseninsel da am ende grgst du ein ei und da ist riolu drin und draniere es zu lucario
    und traniere es


    Das ist doch viel zu viel verlangt. Willst du deine Pokémon etwa von 45-65 trainieren? Ich glaube, dazu hat er keine Lust...55 reich volkommen aus. Deine Taktik ist auf jeden Fall Recht gut, Staraptor musst du nächtes mal bei Piondragi auswechseln zu Gastrodon. Dem stolltest du am besten Erdbeben beibringen, damit schaffst du Piondragi. Für Skaraborn brauchst du auf jeden Fall wieder Staraptor, da dieser Doppelte Stärke hat.


    Lucario ist Schwachsinn, dein Team ist ok. Es würde viel zu lange dauern, diesen extra nachzutrainieren, und besonders stark ist er auch nicht. Ein Kampf-Pokémon besitzt er schon, also ist es ok. Du solltest dein Kadabra auf jeden Fall entwickeln, da es sonst leider recht schwach ist...

  • BAbY_EnEco01, du solltest deine Pokemon mindestens auf L.60 bis 70 trainieren, um keine wirklichen Probleme mit der Liga zu haben. Ich persönliche habe bei meiner Herausforderung ausschließlich Impoleon (L.62) und Galloppa (L.40) eingesetzt. Da dein Team aber nur ein Pokemon auf Level 45 hat, und das auch schon das ist mit dem höchsten, ist es verständlich da du Probleme hast. Ich habe die Liga damals locker geschafft ohne auf irgentwelche Elementklassen sprich auf Vor- unf Nachteile zu achten. Lediglich bei den Attaken solltest du zumindest darauf achten keine uneffektiven gegen die Liga verwenden.

  • Also wie gesagt wurde sollten deine Pokis mind. level 55 sein eher 60 und dann würde ich Straptor und Roserade raustun und dafür Lucario und dein Legi rein, dann solltest du es locker schaffen.


    Außerdem würde ich versuchen dein Kadabra zu entwickeln, wenn du wifi hast kannste ja einfach mal im Forum fragen ob einer mit dir kurz hin und wieder zurück tauscht.

  • Hört doch endlich mal auf, so einen Müll zu erzählen!! Wenn ihr ihr die ganze Zeit erzählt, dass sie ihre Pokémon bis 60-70 trainieren soll, dann macht sie es irgendwann, und wird dann ganz schön sauer sein, wenn sie herausfindet, dass es auch mit weniger Leveln machbar gewesen wäre. Laen1: Staraptor raus ist Schwachsinn, den benötigt er auf jeden Fall für den Käfer-Kerl und er ist auch so ziemlich nützlich. Über Lucario lässt sich streiten, ich bin der Meinung, er ist nicht stark, aber das soll sie selbst entscheiden. Ein legendäres ist eine gute Idee, am besten Dialga/Palkia, die sind ja auch schon Level 47, also benötigen sie nicht mehr all zu viel Training.


    Nun sollten wir aber mal aufhören, die bisherigen Tipps reichen auf jeden Fall aus, sonst verwirren wir sie nur zu sehr.

  • Ich muss Janis da Recht geben... Ich habe es problemlos mit einem Lvl. 50-55 Team geschafft und wenn du deine Pokémon (@ Threadersteller) noch fünf bis zehn Level höher trainierst dann solltest du keine Probleme haben. Ein weiterer guter Ort zum trainieren, den ich dir empfehlen kann ist die Standroute vor Sonnewik. Da setzen die Angler nämlich Garadosse auf recht hohem Level ein und die geben natürlich ziemlich viel Exp. Ansonsten ist auch das Trainieren auf der Siegerstraße vollkommen okay. =D

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Also ma erlich mein stärkstes Poki war 55 mein schwächtest 49 da hat vollkommen gereicht dann noch zum notfall 10 Hypertränke.Hatte ein Lucario drin das so guut wie nichs gebracht hat.Also könnt ihr Lucario mal streichen!!